Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Nein!
    Ist doch hässlich, das Ding :(

Also ich finde es schöner als die ovalen Klapp-Handy-Eier a la Samsung. :top:

Hoffentlich hat Moto mal ein bisschen am Menü gearbeitet und die Übersichtlichkeit verbessert...

Zitat

Original geschrieben von mo12
    das ganze ist ja nicht so schlimm, jedoch bleibt die nervige musik vorhanden nach schliessen des pop-ups und dann bleibt einem nur noch das schliessen des gesamten browers. find ich ein bißchen doof! :(

Nehm' halt Firefox! ;)

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,341090,00.html]spiegel.de[/URL]

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Leider muss ich Dich enttäuschen! :D
    Habe den Akku bestens konditioniert ...

Kann das kaum glauben. Habe die letzten 2 Tage mit einem voll geladenen S65 rund 80 Minuten telefoniert und bestimmt 25 SMS geschrieben: Akku ist nicht mal halb leer. GPRS ist auch an.

Habe ich viell. überlesen: Hast Du neueste FW drauf? Welche?
    Welches Produktionsdatum hat Dein Handy? Siehe unter Gerätenummer >>> Mehr
    Würde bei Siemens mal Akku tauschen, aber nicht gg. eBay-Schrott.
    :confused:

Und tschüß!

Zitat

Gerd Niebaum hat sein Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung von Borussia Dortmund mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Mit seinem Rücktritt wolle er die anhaltende Diskussion um seine Person beenden, die sowohl die sportliche Situation als auch die wirtschaftliche Konsolidierung des Fußball-Bundesligisten belaste, teilte der Verein mit.

Quelle: spiegel.de

Schön, dass Inkompetenz irgendwann Folgen hat... :top:
    Siehe u.a. hier:

Zitat

Dem Fußballclub Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA droht Presseangaben zufolge der Ausschluss von der Börse.

Wie die "Financial Times Deutschland" (Mittwochausgabe) berichtet, steht ein mögliches Delisting des Dortmunder Traditionsclubs in Zusammenhang mit der Verpfändung des Vereinsnamens an einen Versicherungskonzern. Den Angaben zufolge hatte der BVB vor seinem Börsengang im Oktober 2000 verschwiegen, seinen Vereinsnamen an den Versicherungskonzern Gerling verpfändet zu haben. Die Zulassungsstelle der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) hat sich inzwischen mit einer diesbezüglichen Anfrage an den Fußballclub gewandt, und wartet nun auf eine Erklärung des BVB, berichtet die "FTD" unter Berufung auf eine Sprecherin der Behörde.

Dabei wird geprüft, ob der Konzern gegen die in Paragraf 43 Börsengesetz vorgeschriebenen Zulassungsregeln zum Handel verstoßen hat. Mit einer Entscheidung wird frühestens in der kommenden Woche gerechnet. Dabei ist ein Verstoß gegen dieses Gesetz laut "FTD" wahrscheinlich, da der Fußballclub vor dem Börsengang sechs Markenrechte ohne das Wissen der Anleger verpfändet hat. Der Deal war Bestandteil eines Vertrags über den Verkauf der BVB-Sportartikelmarke "Goool" an Gerling für 20 Mio. Euro. Der Versicherungskonzern kann in diesem Sommer die sofortige Rückzahlung dieser Summe verlangen, oder über die Markenrechte des BVB verfügen, berichtet die Zeitung weiter.

:eek: :(