-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Der Hoyzer hat nunmal Leute im großen Stil betrogen. Sicherlich wohl nicht aus böswilliger Absicht heraus sondern tatsächlich eher aus Geldgier und Geltungssucht - aber er ist erwachsen, hat das erforderliche Bildungsniveau und den sozialen Background um für sein Handeln auch voll zur Verantwortung gezogen zu werden und auch in dem Moment zu wissen, daß er betrügerisch handelt.
Die Suppe muß er jetzt eben auslöffeln. Pech gehabt.
Sehe ich ganz genau so.
Hätte kein Problem damit, wenn er im Bau verschwindet. Da hat er es vielleicht sogar besser als draußen, wo vielleicht einige seiner kroatischen "Freunde" nun etwas sauer auf ihn sein dürften....
-
Re: Problem mit SAS-Radisson Berlin (5*)
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
Hi!
Wir waren mal wieder in einem Hotel (SAS-Radisson Berlin - 5 Sterne).
Hast nicht so viel Glück mit der Auswahl Deiner Hotels, oder?
Zitat
Dürfen die einfach Beträge abbuchen, welche nicht von mir authorisiert wurden?
IMHO ja.
-
Re: Hoyzer Interview
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Was sagt Ihr zu dem Auftritt bei jbk? Ich bin total verwirrt um ehrlich zu sein und schwanke hin und her. Ist er nun ein Betrüger, der im großen Stile die Leute verar.... hat und nun mit seinen Aussagen sich wichtig machen will oder einfach ein "Jugendlicher", der sich von der Kohle blenden lassen hat.
IMHO schließt das eine das andere nicht aus. Im Gegenteil. 
-
Würde es dieses Jahr endlich auch mal zeitlich schaffen hinzufahren.
Lohnt sich ein Besuch überhaupt oder ist es so nervig voll, dass man eh nichts mitbekommt (analog Buchmesse)? Was schaut Ihr Euch hauptsächlich an? Was darf man nicht verpassen? :confused:
-
Habe gestern meinen Shuffle dann online im Apple Shop bestellt. In meiner Auftragsbestätigung stand vorauss. Versanddatum 28.02.2005.... :eek:
Eben bin ich gerade spaßeshalber auf den Order Status gegangen und siehe da: Das Teil ist bereits heute verschickt worden! :top: Entweder hat da jemand 8.2. mit 28.2. verwechselt oder es ist eine neue Ladung Shuffles bei Apple reingekommen...
Bin begeistert 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na und? Shit happens, Fußball ist eben unkalkulierbar und Rostock steckt unten drin weil sie schlechten Fußball spielen und nicht weil sie irgendwer nicht in der Liga haben will, wie Berger an jeder Ecke rumquengelt - und wenn man es sportlich eben nicht schafft, eine Führung über die Zeit zu bringen, dann ärgert man sich und dann ist aber auch gut, oder? Was sollten die Bayern denn nach dem CL-Finale '99 sagen, oder Schalke 2001 usw. usf. - und hier geht es nur um ein normales Bundesligaspiel
Volle Zustimmung! :top:
Das bedient doch wieder typisch das Klischee vom Jammer-Ossi. Der Berger will nur davon ablenken, dass seine große Zeit als Trainer (falls er denn je eine hatte) vorbei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Ich kann jedenfalls bei einem Flash-Player aufs Mäusekino verzichten.
Ebenfalls. Brauche nur ein Gerät, dass mir die Langweile beim Joggen vertreibt, da kann ich sowieso nicht aufs Display schauen... Für alles andere ist der große iPod-Bruder zuständig...
-
Bei Schalke wird es IMHO davon abhängen, ob es personelle Ausfälle gibt und wie diese ggf. verkraftet werden können.
Schalke's 2. Garnitur ist IMHO nicht meisterschaftsreif. Siehe Spiel in Lautern: Bordon verletzt raus, Waldoch rein, nicht mal 5 Min. später stand es 0:1 nach Waldoch Fehler...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ruf bei Cyberport an.
Wenn die Ware vorrätig ist gehts sehr schnell. Kann Cyberport nur empfehlen.
Die haben ihn leider auch nicht....
Irgendwie gibts das Teil in ganz Deutschland nicht!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das geht zumindest mit allen wo es "keine Optionen" gibt sondern wo man ein Programmplatz pro Datenstrom erstellt. Man kann da nicht nur Sport 1 sondern Sport1-1, Sport 1-2 usw
Kannst Du mir da bitte ein Gerät nennen, das Du besonders empfehlen kannst?