Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich würde mal die Gravis Filialen abtelefonieren.
    Alternativ fällt mir noch cyberport ein.

Genau das habe ich leider schon gemacht... :(
    Ist cyberport empfehlenswert? Habe bei manchen Online-Shops die Erfahrung gemacht, dass Lieferfristen dann doch nicht eingehalten werden...

Zitat

Original geschrieben von rister
    Scheint also soweit zu sein, dass die Geräte jetzt auch massenweise nach Deutschland kommen!

Hallo,
    weiß jemand von Euch wo ich das Teil in Deutschland beziehen kann (ohne lange Lieferfrist)? Online oder offline (Rhein Main Gebiet) ist egal.

Habe schon bei Gravis und amazon geschaut, die haben den Shuffle leider nicht vorrätig. :(

Statement des neuen Siemens-CEOs aus der WamS:

Zitat

Der neue Siemens-Chef Klaus Kleinfeld hält sich bei der schwächelnden Handy-Sparte alle Optionen offen. Siemens habe es versäumt, rechtzeitig UMTS-fähige Mobiltelefone zu entwickeln, nun komme der Konzern bei den Preisen für seine aktuellen Geräte unter Druck, sagte Kleinfeld der 'Welt am Sonntag'. 'Wir haben in dieser Sparte in den letzten Monaten mehr als eine Million Euro pro Tag versenkt', sagte Kleinfeld.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was war denn dann der Elfer für Dich?

Unberechtigt.

Hast Du mal auf blutgraetsche.de geschaut (s.o.). Dann wirst Du sehen, dass die Bayern, entgegen der vorherrschenden Meinung, aber nicht systematisch bevorzugt werden.

Große Worte....

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Da sind die wieder, die Glücksbayern, aber was sollte man auch erwarten.

Wo bei diesem Sieg jetzt wieder "Glück" war kann ich nicht erkennen. :confused:

Wenn Du Dich für Glück / Pech interssierst, kann ich Dir mal blutgraetsche.de ans Herz legen: Dort gibt es eine korrigierte Tabelle abzüglich bzw. zuzüglich Schiri-Fehlentscheidungen. Demnach wäre der FCB auch letztes Jahr Meister geworden und nicht Bremen. Die Macher von blutgraetsche.de stehen übrigens nicht in dem Verdacht Bayern-Fans zu sein, wenn Du Dir die restliche Site mal ansiehst...

Hier, weils so schön ist ein Interview von "Professor" Rangnick vor diesen Spieltag:

Zitat

Rangnick prophezeit: „Wenn wir in Rostock siegen, werden wir Tabellenführer! Ich bin nämlich sicher – die Bayern gewinnen gegen Bayer nicht...“

„Nach der Pleite letzte Woche in Kaiserslautern sind bei uns die Fetzen geflogen. Die Mannschaft hat kapiert, daß sie Mist gebaut hat, und sie hat die letzten Tage super trainiert. Sie ist für Rostock gewappnet.“

LOL

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Vielleicht geht es aber, wenn Du den iPod auf dem Bedienungsfeld des Laufbandes ablegst?! Das machen bei uns im Studio einige mit ihren Discmen. :)

Habe ich mir auch schon überlegt, aber wenn man da dem Laufband nicht nachkommt zieht man ihn runter... ;)

Glaube auch, dass ich es lieber lasse oder mir einen iPod Shuffle hole...

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Wie einfach/schnell lässt sich die SIM-Karte austauschen???

Besorg Dir doch eine Twin Card. Ist auf Dauer weniger nervig und der Akkudeckel leiert auch nicht aus (vom häufigen Gebrauch).

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Toppmöller und Rudi Aussauer unterbieten sich nun anscheinend gegenseitig:
    Quelle: [small]Ausschnitt der Münsterschen Zeitung[/small]

Das bestätigt meine Meinung, die ich von diesem schmierigen Fatzke Assauer habe. :mad: :flop:
    Und so was kommt dann bei einer solchen Hexenjagd heraus:

Zitat

Jansen war mit seinem Anwalt erschienen, in Jeans, Sakko, mit Krawatte, und er war gut vorbereitet. Zunächst, sagte er, „und schreiben Sie das”, bitte er um „Fairplay” seinen Kindern gegenüber, sie seien „Jagdszenen” ausgesetzt, könnten nicht mehr zur Schule gehen, würden von Paparazzi verfolgt. „Laßt sie in Ruhe”, sagte er, „es geht nur um mich.”

Quelle FAZ

Zitat

«Bei meiner Familie spielten sich Jagdszenen ab. Die Kinder wurden angespuckt und angefeindet und konnten nicht zur Schule gehen.

Quelle: Tagesspiegel.

Das ist völlig unabhängig davon, ob er schuldig ist oder nicht. Auch für Schiedsrichter gilt zunächst die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Jetzt kommt Käufer und will es "reparieren" lassen und einen Kostenveranschlag machen lassen welchen ich dann bezahlen soll.

Sonst gehts noch?.... :rolleyes: :flop:

Wenn der Zustand des Handys wirklich wie von Dir beschrieben neuwertig ist (keine Übertreibung) würde ich auf keinen Fall darauf eingehen und lieber eine neg. Bewertung kassieren, als mich verar***** zu lassen....

Hast Du den Käufer schon bewertet?