Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich glaube, dass die D-Netze keine Option einführen können, die Gespräche ins Festnetz generell drastisch verbilligt. Mit 26 Mio. Kunden wäre das letztlich sicher zum Nachteil aller, wenn jeder dauernd Netzüberlastung erfahren dürfte.

Ganz abgesehen davon wären sie ja auch schön blöd das zu machen, da sie das Angebot ihrer eigenen Schwester T-Com damit kannibalisieren würden.... Von daher würde ich darauf keine Hoffnungen verschwenden.

Zitat

Original geschrieben von Alex51
    Denn Sinn habe ich schon verstanden nur wird hier manches immer mal gerne runter gemacht wie ich an dir sehe! :confused:
    Alex

Ja, und das mit Recht, wenn man so sinnfrei postet wie Du in diversen Threads... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Gibt es irgendwelche neuen (internen) Infos hierzu? Oder bleibt es tatsächlich bei

Vielleicht kommt die Abfrage doch früher - Meldung bei teltarif.de

Zitat

Für Relax-Kunden gibt es zudem in Kürze eine weitere Neuerung: Die Kunden sollen die Möglichkeit bekommen, ihr noch verbleibendes Budget an Inklusivminuten abfragen zu können. Bisher hatten die Kunden kaum Kontrolle, wie viele ihrer monatlichen Freiminuten ihnen noch zur Verfügung stehen.

*hoff* :top:

Re: Miese Bilanz

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Bei mir hält der Originalakku nur ca. 12 Stunden, wobei ich erwähnen muss, dass ich relativ viel telefoniere, konkret heißt das, ca. 30-45 Min. am Tag.
    Nach anfänglicher Nutzung des BT-Headsets mit dann im Ergebnis noch deutlich schlechteren Akkuausdauer, staubt dieses Teil nun leider ungenutzt ein. :mad:

Das würde mich auch nerven, aber wie gesagt, mein S65 hält wesentlich länger durch. Zwar telefoniere ich etwas weniger als Du, aber der Akku hält bei mir wirklich rd 4 Tage (nachts aus)... :confused:

BT-Headset nutze ich nicht, das zieht viel Akku. Dennoch finde ich die Differenz so gravierend, dass vielleicht Dein Akku kaputt ist.

Hast Du den Akku zu Beginn trainiert? Schon mal daran gedacht, es mit neuem Akku zu versuchen? Hast Du D- oder E-Netz? Wohnst Du in einem Gebiet mit schlechter Netzversorgung?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Ich bekomme zu Hause leider nur Planet und ganz schlecht Sky radio.

He, Du kannst mir nicht erzählen, dass Du in Gießen nicht wenigstens HR 3 bekommst... :confused:
    Habe in dieser schrecklichen Stadt doch schließlich auch mal gelebt... ;) (Sorry für OT)