Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn man seine Sig ändert, wird die geändterte Sig nicht sofort bei den alten Beiträgen angezeigt, sondern erst wenn man einen neuen Beitrag getippt hat. Dann aber wird sie auch in den alten Beiträgen angezeigt.

Nach rd. 760 Beiträgen habe ich mich nun auch entschlossen meinen Postings eine unglaublich geistreiche Signatur beizufügen. ;)

Ist es normal, dass diese nur für neue Beiträge, nicht aber rückwirkend (Beiträge 1-760) angezeigt wird? :confused:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Naja, dass liegt wohl eher daran, dass in derartigen Rubriken verstärkt "herstellerfixierte Freaks" aktiv sind, die (leider) die geringste Geräte-Kritik zwanghaft als Majestätsbeleidigung ansehen.
    Kannte dieses Phänomen bisher "nur" bei E+ Nutzern, aber man lernt eben nie aus! ;)

Klar, die kenne ich auch (insb. die E-liens)... ;)

Aber ich persönlich habe es mir nicht zur Aufgabe gemacht Siemens zu pushen. Wenn Du in meine Handy-Historie im Profil schaust siehst Du, dass ich schon diverse Hersteller durch habe... Bin da also nicht irgendwie festgelegt.

Gerade im Vergleich zu anderen mir bekannten Geräten finde ich daher den Akku des S65 recht gut. Ist aber natürlich alles subjetiv und zudem vom individuellen Nutzungsverhalten abhängig.

Re: So etwas meinte ich:

Zitat

.... und das macht das Problem des S65 akzeptabler??

Hey Leute, hier geht es um einen Handyfehler, nicht um einen Glaubenskrieg!

Aber ich ahnte schon, dass wieder solche (sorry!) kindischen Einwürfe kommen!! :eek:

Ich sehe halt irgendwie das Problem gar nicht, da in vielen Threads die Nutzer mit dem Akkuverhalten zufrieden sind.

Natürlich hält der Akku vielleicht kürzer als bei Vorgängermodellen, was aber auch logisch ist, da diese aufgrund des geringeren Funktionsumfangs eine geringere Leistungsaufnahme hatten.

Hier von "Glaubenskrieg" zu sprechen ist wohl eher kindisch. Aus dem Alter "mein Handy kann aber länger als deins" bin ich schon etwas raus... :rolleyes: Du vergleichst eben nur Äpfel mit Birnen....

Re: Fehler sollte man auch so benennen....

Zitat

Selbst das Vorgängermodel (S55) war trotz ähnlicher Ausstattung und kleinerer Bauart, diesbezüglich um Welten besser.

Du kannst es aber nicht mit den Vorgängermodellen vergleichen, da deren Leistungsumfang wesentlich geringer war: Kleineres Display, kein BT, nur Ansteck-Cam etc.

Von daher ist IMHO nur ein Vergleich mit Handys, die einen ähnlichen Leistungsumfang bieten, zulässig. Und da schneidet das S65 nicht so schlecht ab. Schaut doch mal was zum Akku des SE K700 hier so alles steht...

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Resultat: Akku hält locker 5-7 Tage durch. :)

Bei mir ebenfalls - natürlich abh. vom Nutzungsverhalten. :top:

@ fossi2003
    Allerdings, wenn bei Dir der Akku wirklich nur 12 Std. hält, ohne das Du nur irgendwas machst, hilft vielleicht alles nichts, da der Akku u.U. kaputt ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von heitol
    Tja, ich frage mich mittlerweile auch warum ich ihn schon bewertet habe :rolleyes: Und genau das ist der Punkt, auch wenn ich im Recht wäre, gibt er mir sicherlich eine negative Bewertung.

Es wäre Deine 1. neg. Bewertung, von daher IMHO nicht so schlimm. V.a. da Du die Bewertung ja kommentieren und Deine Sicht der Dinge schildern kannst. Würde mich deswegen nicht unter Druck setzen lassen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn man ungetestet sowas verkauft, dann doch schon mit der Absicht, das jemand viel mitbietet, auch wenn man weiß, es könnte ne Macke haben.
    Ist zwar erlaubt, aber nicht die feine Englische Art.
    Daher:
    Geb ihm die Kohle und fertig. Wenn du jetzt auf Stur stellst, machst du es dir nicht leichter.

Sehe ich völlig anders: Es wurde doch explizit darauf aufmerksam gemacht, dass das Teil eventuell defekt ist und zudem sämtliche Rückgabeansprüche ausgeschlossen.

Wer dann auf sowas bietet muss wissen, worauf er sich eingelassen hat. Ich denke das Teil hat ja bestimmt auch einen niedrigeren Preis erzielt, als ein garantiert funktionsfähiges Exemplar.

@ heitol
    Ich würde jedenfalls aus Prinzip das Geld nicht zurückzahlen, da Du völlig im Recht bist.

Habe mich von dem schrecklichen Gedudel im Radio auch verabschiedet und höre hier in Hessen nur noch HR Info. Ist ein wirklich guter Sender, der nicht nur (Wirtschafts-) Nachrichten bringt, sondern auch Hintergrundberichte zum aktuellen Zeitgeschehen. Sehr zu empfehlen. :top: