ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Eben mit Photoshop gefaked:
Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Bundeswehr-Variante.... Schon mal an eine Bewerbung bei Siemens gedacht? ![]()
Die Tastatur scheint ähnlich wie beim M65 zu sein. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Eben mit Photoshop gefaked:
Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Bundeswehr-Variante.... Schon mal an eine Bewerbung bei Siemens gedacht? ![]()
Die Tastatur scheint ähnlich wie beim M65 zu sein. :top:
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Ich weiss auch nur das PAYPAL E-bay gehört ! Und die Grossen Datenmist alle verzapfen !
Das ist schön für Dich, passt aber hier gar nicht zum Thema.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Das E720 kommt nach Deutschland!
Quelle?
Online 1: Charles Tyrwhitt
Shop aus London, haben tolle Krawatten, allerdings ziemlich teuer. Versand nach D ist kein Problem.
Online 2: John Crocket
Auch feine englische Mode, allerdings Shop in Köln. Qualität ist auch gut.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
wir fühlen uns nach drei Tagen Einnahme einfach wohler. Natürlich im Urlaub, da man nach der Einnahme dieses Gerichtes einen sehr unangenehmen Kohldunst ausstrahlt. Vom Durchfall mal ganz abgesehen.
Schöner Urlaub....
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
wieso?
wenn andere user einen testbericht über ein handy verfassen wird dieser auch nicht ins werbe verschoben.
Diese Testberichte stellen i.d.R. positive und negative Aspekte heraus. Das Posting oben ist doch copy paste aus einer eBay Auktion o.ä. Der passende Händler ist ja gleich dabei... ![]()
Ich hänge lieber täglich in der Muckibude rum, als auch nur einmal so eine Kohlsuppe zu essen *kotz*. :eek:
Dieser Thread gehört wohl eher ins Werbe.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
ROFL.....Toppmöller verklagt DFB und behauptet, Meisterschaft 2002 sei manipuliert worden
Ne, is klar...
Besonders geil:
ZitatEr wolle niemandem etwas unterstellen, sagte Toppmöller, aber ihm sei sofort eingefallen, "was mir mit Leverkusen in der Saison 2001/2002 bei St. Pauli widerfahren ist." Jansen hatte beim 2:2 gegen St. Pauli in der letzten Spielminute einen Strafstoß verhängt. Toppmöller: "Bernd Schneider hat den Ball damals ins Gesicht bekommen. Der Jansen stand fünf Meter daneben, entschied aber auf Handelfmeter."
Die Begegnung fand allerdings schon am 23. Spieltag statt.
Ohne das etwas gegen Herrn Jansen bewiesen ist, finde ich eine solche Vorverurteilung eine Unverschämtheit. :flop: Aber ok, der Toppmöller ist ja auch geistig eher einfach gestrickt...
Wobei es noch unterschiedliche Meinungen darüber gibt, ob das E-720 überhaupt offiziell in Deutschland rauskommt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wer erklärt mir jetzt mal die Logik, daß man denjenigen oder diejenigen besticht, die eigentlich schwächer und unterlegen sind und die gewinnen sollen?
Mit anderen Worten: warum sollten die Osnabrücker mit je 500 Euro ganz plötzlich imstande sein, gegen den HSV zu gewinnen?
Das ist ja auch nicht ungesetzlich, sondern höchstens unmoralisch. IMHO eigentlich nicht mal das. Verstehe ich auch nicht, was die Aufregung soll. :confused:
Wen der Hoeness dann schon alles mit seinen Würstchen bestochen hat... ![]()