-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Bank muss bei Gründung mindestens über 5 Mio. Euro Eigenkapital verfügen und Einlagensicherung betreiben.
Quelle? Insb. das mit der Einlagensicherung ist IMHO nicht zutreffend (siehe mein Posting oben).
Bitte nicht Einlagensicherung mit Mindestreserve bei der Zentralbank verwechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wirklich?
Sehe ich ganz nüchtern betrachtet nicht so: Es ist eine Kombination aus Kraft, Geschwindigkeit und viel Taktik
Hm, das sind ehrlich gesagt die meisten Sportarten. 
Mich nerven insb. die ständigen Unterbrechungen. Aber ich will Euch den spaß nicht nehmen, ist wie gesagt meine subjektive Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Ist wirklich so, war die vergangenen Jahre immer uncrypted.
Hoffentlich weiterhin, sonst wollen wieder wildfremde Leute den Scheiß bei mir gucken. 
Sorry, aber IMHO ist American Football wirklich hinter Curling der zweitblödeste Sport der Welt. Aber mit der Meinung bin ich bestimmt im falschen Thread... 
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Also ein + für die Verarbeitung erstaunt mich jetzt schon :confused:
Bei meinem war der Joystick leicht schief, das Gehäuse hat geknarzt, vom Akkudeckel und dessen Spaltmassen nicht zu reden. Ohne unter/aufgelegtes Moosgummi hat der Akku gewackelt und geklappert ...
Hm, bei mir alles nicht der Fall. Aber wie gesagt, Bewertung war subjektiv.
@ obc
Lies dir wirklich am besten die Testberichte / Threads bei TT durch.
-
Re: Re: Re: Ist Paypal eine Bank?
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Wenn Paypal nicht der Bankenaufsicht unterliegt, würde das z.B. nicht unter das "Gesetz zur Steuerehrlichkeit" fallen. Zudem wären die Einlagen nicht gesichert...
Das ist nicht ganz korrekt: Nicht alle Banken sind dem Einlagensicherungsfonds angeschlossen. Von der Überwachung durch die Bankenaufsicht kann nicht automatisch darauf geschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von obc
Naja, ich bin mir halt nur nicht sicher, ob die guten Seiten des S65 die schlechten quasi wiedegrutmachen.
Ich bin mit meinem S65 recht zufrieden! Mal kurz eine subjektive Pro- / Kontra-Liste.
+ Sprachqualität
+ Empfang
+ Bedienung
+ Verarbeitung
+ Kamera Outdoor
+ Akku-Kapazität
+ Firmware Update online möglich
- Kamera Indoor (grausam)
- Display (etwas grob-pixelig)
Auf jeden Fall solltest Du die neueste Firmware aufspielen, da zwischenzeitlich schon ein paar Bugs beseitigt wurden.
-
Re: Ist Paypal eine Bank?
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
mich würde mal interessieren, ob Paypal im rechtlichen Sinne eine Bank ist.
Banken, sind i.d.R. Institue, die eine Mindestreserve bei der Zentralbank unterhalten müssen. Daher dürfte paypal keine Bank sein. Paypal würde ich mal als Finanzdienstleister definieren.
Wie kommst Du darauf? :confused:
-
Samsung D500
Zitat
Sie ersteigern nicht das Handy, sondern ein leeres Ü-Ei!!!Vier Links, mitdem Sie die Möglichkeit haben, dieses Spitzenhandy SAMSUNG D500 für 35 euro zu kaufen, gibt es GRATIS dazu!!!
:mad: :flop: Ein eBay Newbie fällt auch noch drauf rein...
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Wenn das der Marcel sagt, dann muss das auch stimmen. Marcel hat immer recht 
Ne, das nicht. Aber er ist im Gegensatz zu mir neutral... 
Habt ihr gestern den MV bei Christiansen gesehen? War der betrunken oder ist der generell so verlangsamt? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Habs gerade im Fernsehen gesehen. Danach wurde Hertha sogar noch beschi**en. Das 1 : 0 war kein abseits 
Klareres Abseits geht wohl kaum noch. Klar, der Spieler, der den Ball dann zufällig bekommt steht nicht Abseits. Ein Meter weiter (im Abseits) steht der Spieler für den der Ball gedacht war. Wenn der dann auch passiv sein soll, obwohl er nur zufällig den Ball nicht bekommt und direkt vor dem Tor steht, macht die Regel auch keinen Sinn mehr, oder? :confused:
Ist wieder das alte Aktiv- / Passivproblem (s.o.). Der Protest der Berliner hielt sich ja auch eindeutig in Grenzen und Marcel Reif auf Premiere hat auch gleich gesagt, dass es eindeutig Abseits war.