Relax und CostCheck!?

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mal wieder ein Update...
    Haltet Euch fest: Die Realisierung der Computerabfrage für die Relax-Restminuten kann lt. T-Mobile Hotline frühestens Ende 2005 implementiert werden....
    T-Mobile

Quelle wie gesagt T-Mobile Hotline (2202).
    Die Dame am Telefon hat gesagt Computerabfrage gibt es ab Ende nächsten Jahres. Ich konnte es selbst nicht glauben und habe extra nochmal nachgefragt "also Ende 2005". Dies ist mir dann bestätigt worden...
    Ich finds selbst unglaublich, kann nur hoffen, dass die Hotlinerin was durcheinander gebracht hat.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ende 2005

Da muss ich wohl leider zustimmen. Ein netter Herr des Service-Centers hat mir die gleiche Info gegeben. Ende 2005... :(

Wahnsinn!

• Zitat

(...) extra nochmal nachgefragt "also Ende 2005". Dies ist mir dann bestätigt worden

(...) nur hoffen, dass die Hotlinerin was durcheinander gebracht hat.

Gibt es irgendwelche neuen (internen) Infos hierzu? Oder bleibt es tatsächlich bei Ende 2005? Innerhalb eines Jahres schafft es doch selbst ein 1-Mann-Unternehmen, ein neues Billing-System zu programmieren. :mad:

• Solange man an den Termin glauben kann, ist es ja immerhin etwas. Die Abfrage über die Hotline ist nicht sehr glücklich, aber besser als gar nichts. Bleibt zu hoffen, dass Voodoofone das schneller realisiert (wenn auch so klapprig wie das bisherige System mit Tagen von Nachlaufzeit); dann würde man auch beim Ex-Monopolisten zügiger daran arbeiten. ;)

Und mal ehrlich, man benötigt doch wohl kein Jahr (oder gar fast zwei), um sowas zu implementieren. Wenn die Abfrage über die Hotties geht, muss sich deren Datensatz auch auf CostCheck übertragen lassen. Es ist eher eine Frage des Hinhaltens bei den noch immer viel zu hohen Tarifen, gute, alte Telekom-Machart halt. Man will mitnehmen, was geht, solange die Preise auf hohem Niveau sind (Preiserhöhungen im Jahr vor der Öffnung für CbC). Und man bietet dem Kunden bestenfalls ein umständliches Zuckerl (Abfrage über persönlichen Anruf).

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Gibt es irgendwelche neuen (internen) Infos hierzu? Oder bleibt es tatsächlich bei

Vielleicht kommt die Abfrage doch früher - Meldung bei teltarif.de

Zitat

Für Relax-Kunden gibt es zudem in Kürze eine weitere Neuerung: Die Kunden sollen die Möglichkeit bekommen, ihr noch verbleibendes Budget an Inklusivminuten abfragen zu können. Bisher hatten die Kunden kaum Kontrolle, wie viele ihrer monatlichen Freiminuten ihnen noch zur Verfügung stehen.

*hoff* :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• weiß einer, wie das aktuell ist?
    über 2000 kann man ja abfragen wie hoch die aktuellen kosten sind, die man hat (außer grundgeböhr usw.) aber da werden keine Freiminuten angesagt.

• Zitat

Original geschrieben von NeoTheOne
    über 2000 kann man ja abfragen wie hoch die aktuellen kosten sind, die man hat (außer grundgeböhr usw.) aber da werden keine Freiminuten angesagt.

Logisch werden die angesagt... :confused:

I.d.R. dauert es rd. 24 Std. bis neue Gespräche verbucht werden.

• ich hab bisher noch keine freiminuten verbaucht. wird deshalb nichts angesagt?
    ich dachte dann kommt die haben noch 50 freiminuten oder so.

• NeoTheOne

hab den thread grad erst gesehen, hab in nem anderen auch grade dasselbe geschrieben wie du. bei mir is es genauso wie bei dir, wird nur angesagt wie viele kosten ich habe/hatte, aber nix von freiminuten.
    allerdings hab ich schon telefoniert und sms verschickt.

• Habt ihr Relax-Verträge? Da kommt bei der 2000 doch die Ansage wieviel Minuten man aus dem Relax-Budget verbraucht hat - zumindest heute morgen noch... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!