Die Moshammer-Nummer fand ich genial (sogar das Nummernschild hat gepasst). :top:
Ansonsten ein bisschen viel bla-bla, gerade die Politik-Witze haben nicht immer gezündet. Gibt also noch Luft nach oben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Moshammer-Nummer fand ich genial (sogar das Nummernschild hat gepasst). :top:
Ansonsten ein bisschen viel bla-bla, gerade die Politik-Witze haben nicht immer gezündet. Gibt also noch Luft nach oben.
ZitatOriginal geschrieben von SnakeBite
also meine version ist wohl eine o²-spezifische, daher wird sie bei siemens im Internet nicht aufgelistet.
Bist Du sicher?
Was steht denn bei Dir unter: Einstellungen > Tel. Einstellung > Gerätenummer > Mehr
Dann runterscrollen bis "Variant" ?
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen - Ein Artikel aus der Wirtschaftswoche:
Das Handygeschäft des Industriekonzerns Siemens AG ist Presseangaben zufolge auf dem internationalen Mobilfunkmarkt nicht konkurrenzfähig.
ZitatWie die "WirtschaftsWoche" in einer Vorabveröffentlichung berichtet, kam die Unternehmensberatung Accenture in einer Exklusivstudie für das Wirtschaftsmagazin zu diesem Ergebnis. "Der Markt ähnelt immer mehr der Unterhaltungselektronikindustrie mit steigendem Wettbewerb und fallenden Preisen", so Accenture-Partner Nikolaus Mohr, "Siemens kann da nicht mithalten." Der Studie zufolge hat Siemens zu spät auf neue Handy-Trends wie Kameras, MP3-Player oder Business-Phones reagiert. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 verbuchte Siemens in der Mobilfunksparte einen Verlust von 152 Mio. Euro.
Damit wird den Angaben zufolge ein Verkauf dieser Sparte immer wahrscheinlicher. Eine derartige Transaktion könnte bereits in den kommenden Tagen anstehen. Bis zur Hauptversammlung am kommenden Donnerstag soll eine Entscheidung darüber fallen, was mit dem Geschäftsbereich geschehen soll. Nach Informationen des Wirtschaftsmagazins laufen derzeit Gespräche mit der koreanischen LG Electronics und anderen Unternehmen.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Las halt einfach die Orginale drauf.
Und wenn das nicht geht, schau bei eBay...
Re: Gibt es hier auch User, die von E-Netz zu D-Netz gewechselt sind und nicht umgeke
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Aus welchen Gründen habt ihr von E- zu D gewechselt oder warum würdet ihr das nie tun?
Ich war schon immer bei T-Mobile, allerdings sind 2 Kumpels von mir kürzlich von E+ zu D2 gewechselt. Grund: Schlechte Netzversorgung, insb. Indoor. Und das nicht irgendwo auf dem Land, sondern im Rhein-Main-Gebiet. ![]()
Stelle mal die These auf, dass mit zunehmenden Alter und damit i.d.R. auch steigendem Einkommen der Weg nur von E zu D führt. Während für Schüler / Studenten häufig der Preis die ausschlaggebende Komponente ist (wo E im Vorteil ist), wird mit zunehmenden Alter der Empfang wichtiger (Vorteil D) und zudem durch ein höheres individuelles Einkommen auch die Zahlungsbereitschaft.
Gerade E+ ist für mich ein Schülernetz für Freizeittelefonierer, die wenn sie ehrlich sind i.d.R. überhaupt keinen Handy (unbedingt) bräuchten.
Schon mal in den Optionen an der Hörerlautstärke versucht? Vielleicht ist die sehr niedrig eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von martin
ich denke eher das er ins ausland gehen wird.
Davon gehe ich auch aus. Arsenal braucht ja einen neuen Torhüter :p und ManU hat zur Zeit auch nur irgendeine Flumme in der Kiste.
Zudem dürften die englischen Vereine dann doch etwas zahlungskräftiger sein, was man bei der MEinungsbildung auch nicht außer acht lassen sollte... ![]()
Hildebrand verlässt VfB - Ziel offen
Zitat
Nach zehn Jahren verlässt Timo Hildebrand den VfB Stuttgart zum Saisonende. Nach monatelangem Vertragspoker endeten die Verhandlungen mit dem Nationaltorhüter am Dienstag ohne Ergebnis.
[...]
Wohin Hildebrand nun wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Als Haupt-Kandidaten gelten in der Bundesliga Werder Bremen und Hertha BSC Berlin sowie in der englischen Premier League Manchester United und Arsenal London.
Quelle: sport1.de
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Spätestens wenn der erste flüchtende Bankräuber per Mautbrücke gefunden wird, ist auch hier die Hölle los.
Was wäre daran denn schlimm? Bankräuber oder Entführer werden auch heute schon über Handys geortet - soll man das gleich auch wieder verbieten? :confused:
ZitatEinen Opferschutz hat man in dem Fall ja noch nicht mal erreicht, da das Opfer dann tot ist und der Täter gefasst wird.
Schon mal daran gedacht, dass Opferschutz auch bedeutet zu verhindern, dass es überhaupt zukünftige Opfer gibt? :confused: Das geschieht i.a. dadurch, dass der Täter festgenommen wird. Gerade im Bereich der Sexualdelikte sind es ja i.d.R. Wiederholungstäter.
ZitatOriginal geschrieben von claas-wilken
Aber ansonsten ist der Faktor Lohn eine zu "vernachlässigende" Größe...
Sorry, aber das hast Du glaube ich seit Jahren keine Zeitung / Nachrichtensendung mehr gelesen / gehört.
Die Realität sieht anders aus und der deutsche Arbeitsmarkt ist nicht zuletzt ein Spiegelbild davon...
ZitatFrei nach Callmund: "Isch will hier keine Plapla von de Universitttättten hören.
Deshalb ist Herr Calmund (der ja zunächst Journalist war) auch nur als Manager eines Fußballvereins denkbar, aber nirgndwo sonst...
Mit solchen bescheuerten Sprüchen kann er vielleicht noch Würtschenverkäufer werden, aber das war es dann auch...
Komisch, dass sämtliche Unternehmen Universitätsabsolventen einstellen. Aber ich kann es ja mal bei einem Vorstellungsgespräch mit rheinischen Dialekt versuchen und Sprüchen, die selbst Maurern zu dumm sind.... :mad: