ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
verzeiht meine unwissenheitaber was heißt den "CMS"?
CMS ist i.d.R. die Abkürzung für "Content Management System".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
verzeiht meine unwissenheitaber was heißt den "CMS"?
CMS ist i.d.R. die Abkürzung für "Content Management System".
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Nur lässt es Siemens zu,daß deren Name von chin. Firmen ausgeschlachtet wird?Ich hoffe nicht...
Das hat der von Pierer schon gesagt, dass er sich das nicht recht vorstellen kann. Siehe mein Posting / Link oben...
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Und auch wenn die Siemens-Fanboys hier das nicht wahrhaben wollen, die Mobilfunksparte arbeitet bereits seit Jahren defizitär. Ein Dauerproblem ist die mangelnde Profitabilität. Dh. die Geräte mögen ja vielleicht technisch gar nicht so schlecht sein und die Absatzzahlen auch nicht - es wird aber pro Gerät zu wenig Profit erwirtschaftet.
Exakt das ist es. Grund ist IMHO das die Produktionskosten in Deutschland zu hoch sind und zudem Siemens in den USA und Asien nicht besonders stark vertreten ist. So werden die Entwicklungs- und Produktionskosten auf eine geringere Anzahl an Geräten umgelegt, folglich sinkt die Profitabilität, da die Stückkosten höher sind als bei den Wettbewerbern.
ZitatAls potentielle Kaufinteressenten werden NEC und die chinesiche Ningo Bird gehandelt
Wie ich gelesen habe, hat Ningpo Bird bereits abgewunken.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Aber die Zahlen kommen mir nicht unrealistisch vor, da ich früher auch schon oft ähnliche gelesen/gehört habe.
Sorry, ist jetzt der letzte OT-Post.
Das 66% aller Männer regelmäßig einen Puff aufsuchen ist vielleicht in Deinem Bekanntenkreis so, aber zumindest nicht bei mir...
In diesem speziellen Falle kann man wohl besser den Querschnitt aus 50 verschiedenen Google-Ergebnissen ziehen, als nur einer einzigen (befangenen) Quelle vertrauen!
Und das hast Du gemacht? :confused:
Dir ist schon klar, dass Du nicht einfach unterschiedliche Statistiken addieren und dann einen Mittelwert ziehen kannst, oder? :confused:
Ich habe versucht, einen Mittelwert zu ziehen.
Ok, das hätte mich auch gewundert, wenn das das Ergebnis einer seriösen Umfrage gewesen wäre... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 Schätzungen zufolge waren ca. 75 % aller Männer mindestens einmal bei einer Prostituierten, ca. 2/3 aller Männer gehen dort öfters hin, ca. 20% regelmäßig. - Zahlen habe ich gerade ergoogled.
Was heißt denn regelmäßig / öfters? Einmal am Tag? In der Woche? Glaub' keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Sorry für OT, aber diese absolut lächerliche selbstgestrickte "Untersuchung" kann man einfach nicht unkommentiert lassen....
Demnach sind also rd. 50 % aller Männer "nicht unumstritten"?
(Schätzungen zufolge waren ca. 75 % aller Männer mindestens einmal bei einer Prostituierten, ca. 2/3 aller Männer gehen dort öfters hin, ca. 20% regelmäßig. - Zahlen habe ich gerade ergoogled.)
Kannst Du (für diese IMHO absolut übertriebenen Zahlen) bitte mal eine Quelle posten?
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Du Oberchecker...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F... halten.
Dieser Ton zeugt von wirklich sehr schlechter Kinderstube...
Lustigerweise habe ich mal in einem anderen Thread gelesen, dass Du für einen Verlag arbeitest, in dem u.a. die Knaller-Zeitschrift "Bunte" erscheint. Man kann über den dort sein Unwesen treibenden Herrn Sahner denken was man will, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er in der Welt der C- / und D-Promis nicht bestens verdrahtet ist.
Die Aussage stammt von ihm, deckt sich aber auch mit meiner persönlichen Einschätzung.
Natürlich ist es gut, dass er sich überhaupt engagiert hat. Für mich bleibt RM dennoch ein unsympathischer und eitler Selbstdarsteller.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
nett fande ich das interview das sat1 heuer abend mit hr.moshammer ausgestrahlt hat.da wuerde er angesprochen auf kaeufliche liebe/sex und er hat sich sehr naja wie schlimm das waere ausgelassen... scheiss doppelmoral...
Kann die Lobgesänge auf ihn in diesem Thread auch nicht nachvollziehen. :flop:
Irgendwelche Wohltätigkeitsaktionen hat er doch auch nur gestartet, wenn ein RTL-Kamerateam in Reichweite war... Wie viele Prominente gibt es, die im Stillen gutes tun, ohne daraus jedes Mal noch persönlichen Vorteil zu ziehen.
Mal schauen, was noch so aus dem sauberen Privatleben von Herrn RM rauskommt, gehe jede Wette, dass das nur die Spitze des Eisbergs bisher war. :mad: