Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Also solche Gerüchtemögen zwar "naheliegen", aber ich persönlich halte sie für eher unwahrscheinlich.
    Hätte er tatsächlich in solchen Kreisen "verkehrt", hätten doch bestimmt solche Leute gleich den Zeitungen Exklusiv-Interviews angeboten nach dem Motto "Ich war der was weiss ich von Mosi!" ;)

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass das lange auf sich warten lässt, oder? :confused:
    Ohne hier eine Wertung (wahr / unwahr) vornehmen zu wollen, bild.de von heute:

Zitat

In der Münchner Society war es lange bekannt – Rudolph Moshammer war homosexuell, er stand auch auf Sex mit minderjährigen Jungen. Einer von ihnen spricht jetzt in BILD! Francesco, ein Junge mit dunklen Haaren, war gerade 14 Jahre alt, als er eine Nacht mit dem Modekönig verbrachte. Der Sex-Junge berichtet: [....]

So, durch den restlichen [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/01/15/moshammer__s__ex__junge/moshammer__s__ex__junge,templateId=renderKomplett.html]Schmutz[/URL] kann sich jeder selbst durchwühlen.
    Klar, wird jetzt aus jedem Loch jemand gekrochen kommen, der etwas wissen will. Andernfalls druckt auch eine Bild-Zeitung so eine Geschichte nicht, wenn sie völlig aus der Luft gegriffen ist. Dazu sind die Anschuldigungen zu schwerwiegend.

Folgende Situation: Ich beabsichtige einen Käufer negativ zu bewerten. Wie ich ihn allerdings einschätze, werde ich dann wohl ebenfalls eine neg. Rache-Bewertung kassieren. Denke, dass er mich auf keinen Fall zuerst bewertet, da er nur Probleme gemacht hat (Zahlung erst nach 3 Wochen, eigenmächtige Änderung der Versandoptionen, keine bzw. unfreundliche Antwort auf Rückfragen etc.) zudem häufen sich bei ihm im Profil die negativen Bewertungen.

Mein Plan: Warten bis kurz vor Ende der 90 Tage-Frist, damit er keine Möglichkeit mehr hat zu reagieren.

Daher meine Frage: Gilt bei eBay noch die 90 Tage Frist für Bewertungen? Gibt es Tricks diese zu umgehen (für ihn)? Verlängert sich diese Frist u.U. bei einer neg. Bewertung?

Danke
    Bob

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ohne den Mann werten zu wollen, aber schonmal rüber zu den USA geschaut? :rolleyes:

Ja, falls Du auf Herrn Versace anspielst. Ich glaube zwischen den Lebensleistungen dieser beiden Menschen liegt doch noch ein kleiner Unterschied. Und damit meine ich nicht, dass Versace keinen Hund hatte (zumindest keinen prominenten). Ich habe auch nichts gg. prominente Modemacher per sé gesagt.

Irgendjemand hat mal gesagt, dass man ein Land (u.a.) danach beurteilen kann, wer dort als prominent / berühmt erachtet wird. In diesem Sinne gute Nacht Deutschland *schäm*

Sorry, wenn es diesem Posting an Pietät mangeln wird, ABER:

Solche Leute wie Mooshammer sind auch nur in einem Land wie Deutschland prominent. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo anders ein Hahn danach kräht, ob ein verdrehter Modefuzzi gestorben ist und was aus seiner blöden Töle wird.... Ich glaube es gibt wirklich andere Probleme auf der Welt bzw. insb. in unserem Land (formerly known as "Land der Dichter und Denker").

Natürlich ist es generell schlimm, wenn ein Raubmord (nach dem es lt. bild.de aussieht) vorliegt. Aber das wird dieses Jahr leider nicht der erste bzw. letzte gewesen sein. :rolleyes:

Das wird jetzt natürlich ein stressiger Interview-Marathon für alle anderen C-Klasse-Promis wie Udo Waltz (ein prominenter Friseur... - ohne Worte) oder Roberto Blanco.
    RTL wird sich dagegen freuen, muss doch jetzt in der hoch-seriösen Nachrichtensendung "Punkt 12" nicht mehr permanent über Oberdeppen wie Kübelböck oder Desiré Nick berichtet werden... Vielleicht kann man auch kurzfristig ehem. Big Brother Teilnehmer für ein Exklusiv-Interview bekommen.... :mad:

Wie ihr bestimmt merkt kommt mir bei dieser Art deutscher Prominenz die Galle hoch, deshalb will ich an dieser Stelle lieber enden und werde hier auch kein falsches Mitgefühl heucheln.

Hat zwar nur am Rande mit der Show zu tun, aber Interviews mit Schmidt sind doch immer etwas besonderes.... ;)

Quelle: focus.de