Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Eine dringende Frage:

Wenn ich einen Artikel einstelle, dieser aber nicht verkauft wird. Dann zahle ich auch nicht die Verkaufsprovison, habe also keinen Verlust. Ist es dann möglich den Artikel neu und überarbeitet wieder einzustellen?

Ciao...!

Du musst aber dennoch die Angebotsgebühr zahlen. Allerdings, falls der Artikel nicht verkauft wird, kannst Du ihn ein zweites Mal kostenlos einstellen...

Fortführung des angebrochenen Spiels Real Madrid - Real Sociedad in der 88 Min.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Halte es aber auch für blödsinnig. Erstens wegen der lächerlichen 4 Minuten, zweitens weil es zwei völlig unterschiedliche Spiele sind. Wie soll in 4 Minuten ein Spiel entstehen? :confused:

Imho hätte man es besser dabei bewenden lassen sollen oder gerade angesichts des Spielstands von 1:1 das Spiel komplett wiederholen sollen.

Falls es noch einen interessiert: Madrid hat durch einen Elfer in der 92. Minute noch 2:1 gewonnen.
    Zu dem Spiel, das ja nur rd. 2 Minuten plus Nachspielzeit dauern sollte, sind rd. 20.000 Zuschauer erschienen :eek: . Eintritt war frei.

Zitat

Labaka hatte Ronaldo im Strafraum zu Fall gebracht, Zidane den folgenden Strafstoß sicher verwandelt. 2:1 hieß es am Ende des kurzen und äußerst gelungenen Debüts von Vanderlei Luxemburgo, der kurz vor Jahreswechsel Mariano Garcia Remón auf dem Trainerposten abgelöst hatte.

Das Spiel war im Dezember auf Grund einer ETA-Bombendrohung in der 88. Minute abgebrochen worden. 1:1 stand es zu diesem Zeitpunkt nach Treffern von Ronaldo und Nihat.

Bayern landet Überrschungs-Coup!!!

:top: :top: :top:
    Sorry Tobias Rau, aber die linke Seite war schon die ganze Hinserie der große Schwachpunkt....

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Das schlimmste ist dass ich nicht weiss was ich essen soll da ich nichts durch meine Zähne durchkriege da nirgends eine Lücke besteht. Alles was etwas dickflüssiger als säfte sind bereitet mir probleme.

Frage mal in der Apotheke unter dem Stichwort "Astronautennahrung". Die wissen dann, was gemeint ist. Die Rechnungen für das teure (aber nahrhafte ;) )Zeugs würde ich für spätere Regressansprüche gegenüber den Türstehern aufheben...

Good Luck
    Bob

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich denke als Konsens lässt sich festhalten:
    D1 + D2: Netzversorgung gut bis sehr gut, Sprachqualität mittel, Preis: teuer
    E+: Netzversorgung / Empfang mäßig, insb, innerhalb geschlossener Räume, dafür falls Netz gute Sprachqualität, Preis: günstig (für deutsche Verhältnisse).
    Aber diese Diskussionen ob im Ort XY ein Netz geht und dafür ein anderes nicht sind IMHO wirklich unnötig.

@ Schach!
    Nice try - habe ich oben auch schon versucht, aber in diesem Thread hast Du ein paar E+ Fanatics drin, die jedes D-Funkloch im kleinsten Kuhdorf genüßlich ausschlachten...
    ;)

Ich kenne genug Leute, die entnervt von E+ weg sind, da sogar in Ballungsgebieten der Empfang insb. Indoor schlecht ist. Aber lassen wir das, diese subjektiven Beobachten sind hier vergebene Zeit...

Hier mal ein ganz interessantes Analysten-Statement - Quelle: onvista.de

Zitat

Merck Finck & Co hat Siemens-Aktien nach einem Interview mit dem scheidenden Konzernchef Heinrich von Pierer mit "Buy" bestätigt. Eine schnelle Entscheidung über die Handy-Sparte wäre positiv, sagte Aktienanalyst Theo Kitz am Donnerstag. Ein Verkauf sei offenbar nicht geplant, während die Möglichkeit einer Partnerschaft weiter in betracht komme.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Dachte allerdings, dass das evtl. bei Beschädigungen von der Airline/von Flughafen gemacht wird und wusste nicht, dass man das auch selbst am Airport machen kann.

Ist wie gesagt in südamerikanischen Ländern sehr populär und zuletzt habe ich es in Rom gesehen, dass die so eine Maschine hatten. Hat glaube ich 7 Euro gekostet. In FRA oder MUC habe ich so ein Teil allerdings auch nicht nirgends entdeckt... :confused: