-
Vielleicht noch eine Alternative:
Habe inzwischen an diversen Airports gesehen, dass man einen Koffer mit Folie überziehen kann. Ist natürlich nicht so sicher wie ein Schloss, aber vielleicht ganz wirkungsvoll gegen Gelegenheitsdiebe bzw. gg. Leute, die einem was in den Koffer reintun (bspw. Umsteigen in Bogota / Kolumbien... :eek: ).
-
Re: Spende für Flutopfer bei MCD?!
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
heute war ich mal wieder bei MCD und dort hat man mich bei Abgabe meiner Bestellung am Schalter des McDrive gefragt, ob ich gerne 50 Cent für die Flutopfer spenden möchte.
Ich finde es sinnvoller, die großen Hilfsorganisationen zu unterstützen ... da weiß ich ganz sicher, wo mein Geld bleibt.
Mc Donalds & Co leiten das Geld auch an große Hilfsorganisationen weiter (bei Mc Donalds z.B. an "Ärzte ohne Grenzen"). Brauchst also keine Angst zu haben, dass Dein Geld inkompetent verschludert wird oder das McDonalds Big Macs in der Region verteilt....
-
Re: s65 kaputt? Pixelprobleme (Kameraprobleme)
Zitat
Original geschrieben von fero
Habe heute mein s65 bekommen. Mir ist aufgefallen das die Kamera wirklich sehr pixelig ist. Die Bilder werden wirklich schlecht geschossen obwohl alle Einstellungen auf maximum sind. Ich hab die Bilder auf meinen PC geschickt und die sind nur 300x500 Pixel groß. Ich hab den verdacht das die Kamera kaputt ist oder liegt es vieleicht ein der FW von T-Mobile? Die SW-Version ist 16.
Bilder, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen worden sind, kannst Du in der Regel in die Tonne kloppen. Sind bei mir auch total gropixelig... :flop:
Was ich allerdings erstaunlich finde: Als ich heute kurz hintereinander 2 Bilder gemacht habe, hatte das 1. Bild die normale Premium-Größe. Das 2. war jedoch kleiner (350 X 550) ohne dass ich zwischenzeitlich was an den Einstellungen verändert habe.... :confused:
Habe auch die FW von T-Mobile (V 16).... Kann also wirklich sein, dass die T-Mobile SW buggy ist.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Mir ist auch ein Funkloch von D1 bekannt in Oberkuhdorf Süd sowie eines von E+ in Oberdeppendorf Ost. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Das M65 hab ich mir mal genauer angeguckt.. aber das ist nicht wirklich ein robustes Handy. Zudem haben die Knaller von Siemens Bluetooth weggelassen...
Das Fehlen von BT im M65 ist wirklich bedauerlich und unverständlich. :flop:
Ansonsten ist IMHO aber an der Robustheit des Geräts nichts auszusetzen. Die Verarbeitung ist sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich warne nur davor die Sicherheit einer Fluggesellschaft an Äußerlichkeiten festzumachen, und der Geschmack des Essens, Verspätungen, Sitzabstände, oder das Alter der Flugzeuge sagen nichts aus über die Sicherheitskultur einer Airline.
Ich stimme eigentlich allem zu, was Du sagst. Natürlich kann man nicht von der Qualität des Essens oder der Freundlichkeit der FAs auf die Wartung der Flugzeuge schließen.
Dennoch finde ich es bedenklich, wenn bereits die Kabine aussieht, als ob ein paar Wartungen / Instandsetzungen ausgefallen wären... Der Schluss liegt nahe, dass dann mit der Wartung des Flugzeugs selbst auch nicht so planmäßig verfahren wird. Muss natürlich nicht sein, ich würde allerdings keinen Meter mit einer solchen Fluglinie fliegen...
-
Falsches Forum....
Wurde im Mobilfunk Allgemein schon mal diskutiert... KLICK MICH
-
Mal wieder ein Update:
Im Handelsblatt vom 30. / 31.12. ist ein großes (Abschieds-) Interview mit Siemens CEO H. von Pierer drin:
In Bezug auf die Handysparte sagt er:
- das eine Entscheidung möglichst auf der Siemens Hauptversammlung am 27.01.2005 bekannt gegeben werden soll
- das er sich nicht vorstellen kann, dass die Marke "Siemens" verkauft wird, d.h. die Handyproduktion unter der Marke "Siemens" weitergeht, ohne das Siemens daran beteiligt ist (analog zu IBM Laptops), da die Marke "Siemens" ein "hohes Gut sei...."
Gruß
Bob
[URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/GoPage/202829,203165/bmc/cn_hnavi/bmc/cn_archiv_artikel/sNo/0/CurDoc/1/cnct/0/detail/0/vText/pierer/vAls/0/vZeit/all/vZeit1/1.1.1986/vZeit2/1.1.2005/iHB/1/iTop/1/vRubrik/0/Last/0/sNo/0/sgen/0/SH/0/depot/0/index.html]Link[/URL]
-
Kannst auch noch mal hier schauen: http://www.airsafe.com
Viel Glück....
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na ja, aber normal ist das doch nicht. Bei meinem M65 kommt der Assi nicht jedes mal...
Aber wie gesagt, bei meinem M65 kommt er nicht. Beide sind von T-Mobile (B400) FW 16...
Irgendwie doch eigentümlich.... :confused: