-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Die Thais sollten sich aber ihrer Sache nicht zu sicher sein...
Ich glaube Chung meinte auch, dass die Deutschen mind. 4 Tore schießen...
Du-Ri Cha hat echt gg. Deutschl. groß aufgespielt. Bei der Eintracht kickt er dagegen immer nur Grütze zusammen... :confused:
-
Hallo,
hätte da auch mal ne Frage:
Ich habe einen ipod mit 20 GB, der über Firewire mit meinem PC verbunden ist. Das Teil wird also nur geladen, wenn der PC an ist.
Was ich komisch finde: Wenn mein PC aus ist und der ipod in seiner Ladestation steht, bleibt er die ganze Zeit angeschaltet! Ist das ein Bug oder Feature? Er zieht doch so die ganze Zeit Akku? Automatisches Abschalten nach xx Min. ist aktiviert, funktioniert aber anscheinend nicht in der Ladestation. :confused:
Zudem ist die ganze Zeit das Display an ("iPod kann getrennt werden"). Ist das für das Display nicht schädlich, wenn es bspw über Nacht mehrere Stunden den gleichen Screen zeigt? :confused:
-
Das Opening war aber wohl nicht so der Bringer...
Zitat
Es ist eingetreten, was Kritiker befürchtet hatten: Der große Run auf die künstliche Tropenoase hundert Kilometer südlich von Berlin blieb am Eröffnungstag aus. Statt der erwarteten 10.000 Besucher kamen maximal 7000 in die ehemalige CargoLifter-Halle.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,333665,00.html]spiegel.de[/URL]
-
Probiert es doch mal über Bearbeiten > Inhalte einfügen > unformartierten Text.
Damit wird die Formatierung des Zieldokumentes angenommen....
-
Zitat
Original geschrieben von majestic
wo ist denn ein unterschied bei den ganzen versionen? also ich mein A103 usw.
Bspw. für die verschiedenen Netzbetreiber.
-
So, nicht verpassen....
19.12.2004: Südkorea - Deutschland in Busan (11.00 Uhr MEZ, Freundschaftsspiel)
Was soll man eigentlich auch sonst an einem Sonntag machen...?
Zitat
Um 18 Uhr Ortszeit, also 10 Uhr MEZ, übte die deutsche Nationalmannschaft am Samstag noch einmal für das zweite Spiel der Asientour gegen Südkorea in Busan. Für diese Partie wird die DFB-Elf wieder zum bewährten 4-4-2-System zurückkehren. In der gründlich umgekrempelten Anfangsformation werden auch drei der vier am Freitag nachgereisten Stuttgarter Akteure stehen.
Quelle: kicker.de 
-
Hallo,
jetzt weiß ich auch, warum Du nicht auf die Weihnachtsfeier wolltest.... 
Im Ernst, klasse Testbericht, vielen Dank! :top: :top: :top:
Viele Grüße
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von henfri
Wenn ich das richtig verstehe, würde das ganze mit der Multi-Card dann gehen, oder?
Für wann ist die angekündigt?
Laut diesem Bericht gibt es dafür noch kein konkretes Datum...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Jedenfalls: Wenn ich zwischen 6 und 12 Uhr hier keinen Beitrag schreibe, wisst ihr ja wo ich bin.... 
Und, wars so schlimm? 
-
Re: T-Mobile Multicard: Abgehende Nummer
Zitat
Original geschrieben von henfri
ist es möglich, bei der T-Mobile Multicard beiden Karten die gleiche *abgehende* Telefonnummer zuzuweisen?
Falls dies schon behandelt wurde, ich habe gesucht, bitte einfach einen Link posten
Hi,
Du meinst wohl die T-Mobile Twin Card (2 Sims, bspw. für Autohandy und normales Handy), oder? AFAIK hat T-Mobile eine Multi Card erst angekündigt... :confused:
Bei der Twin Card ist es nicht möglich, dass beide die gleiche abgehende Nummer haben. AFAIK liegt es daran, dass dies ein patentiertes Verfahren ist, das T-Mobile nicht nutzen darf. Daher immer 2 Nummern. Zudem darf immer nur ein Handy eingebucht sein.
Siehe u.a. auch hier