Beiträge von Bob_Harris

Hallo,
    ich nutze seit einer Woche einen Logitech Rumblepad 2 als Gamepad, der via USB angeschlossen ist.

Installation und Erkennung waren zunächst problomlos. Mitten im Spielen ging jedoch der Kontakt "verloren". :(

In der Systemsteuerung ist der Gamepad seit dem nicht mehr aufgeführt, eine Neu-Installation war ebenfalls erfolglos. Wenn ich den GP trenne und wiederanschließe motzt Win XP, dass ein unbekanntes Gerät angeschlossen wurde... :confused:

Am USB Anschluss selbst kann es nicht liegen, andere Geräte funktionieren dort bzw. der Gamepad funktioniert auch an anderen USB-Ports nicht....

Vermute, dass der Gamepad kaputt ist, vielleicht hat aber einer von Euch noch eine Idee, bevor ich das Teil umtauschen gehe. :confused:

Viele Grüße
    Bob

...oder Du kopierst die Daten aus dem Fahrplan in die Zwischenablage und fügste sie in einen Outlook-Notizzettel ein. Den Notizzettel überträgst Du dann auf das S65...

Zitat

Original geschrieben von yox
    Hab's mir gestern auch mal angetan und fand's echt grottig...... :flop:

Meine Güte, es gibt Leute, die finden sogar den SpongeBob lustig, gelle....? Obwohl der eher für Kinder ab 3 Jahren gedacht ist. :rolleyes: Geschmäcker sind eben verschieden.

Schmidt hat schon immer Fernsehen gemacht, das eine gewisse Allgemeinbildung voraussetzt. Deshalb zündet auch nicht jeder Gag total Schenkelklopfer-mäßig oder man lacht halt mal still mit... Von daher kann ich es auch verstehen, wenn nicht alle Leute mit dem Humor was anfangen können.

Die Seitenhiebe gegen SAT1 oder C-Klasse-Promis wie D. Nick waren schon mal ganz gut. Ich fands für die erste Sendung nach langer Pause jedenfalls ordentlich mit noch Luft nach oben... :top:

Re: Re: Siemenshandysparte vor dem Aus?

Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    Was in Deutschland im Management an Geldern verbraten wird, muss in der Fertigung eingespart werden ! :rolleyes:

Glückwunsch, Du hast die Lufthoheit über dem Stammtisch.... :rolleyes:

Immer diese Märchen vom bösen Management, das Geld vernichtet, während die armen Arbeiter ausgebeutet werden *gähn*

Natürlich immer schön generalisieren .... "In Deutschland"..... :mad: Ist auch bestimmt bei wirklich jeder Firma so, kennst auch alle, oder? :confused:

Michel Friedman (als er noch prominent war) war mal mit mir auf einem Flug von Frankfurt nach Berlin. Er kam verspätet mit mind. 5 Bodyguards und hat IMHO dafür gesorgt, dass der Flug 45 Min. Verspätung hatte, da er sich am Schalter vor dem Check-in auch noch mit der Lufthansa-Tante rumgezofft hat... :rolleyes:

Schauspielerin Natasha Henstridge (Species, The Whole Nine Yards) saß am Nebentisch in einem Café in Paris. War mir nicht 100%ig sicher, ob sie es wirklich ist. Habe dann aber zu Hause auf imdb.com gelesen, dass sie in Paris lebt.