ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Doch tut er.
Es ist illegal.
Quelle? In welchem Gesetz steht das?
Verwerflich ist es auf jeden Fall, aber ist es wirklich illegal? Ist das dann sowas wie eine arglistige Täuschung? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Doch tut er.
Es ist illegal.
Quelle? In welchem Gesetz steht das?
Verwerflich ist es auf jeden Fall, aber ist es wirklich illegal? Ist das dann sowas wie eine arglistige Täuschung? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jannik
:top: an die Kreativität von dem Verkäufer
Kreativ ist aber auch der aktuelle Höchstbietende.... Glaube kaum, dass der auch nur einen Cent zahlen wird.... Lest mal seine "mich"-Seite... ![]()
Hallo,
ich nutze seit einer Woche einen Logitech Rumblepad 2 als Gamepad, der via USB angeschlossen ist.
Installation und Erkennung waren zunächst problomlos. Mitten im Spielen ging jedoch der Kontakt "verloren". ![]()
In der Systemsteuerung ist der Gamepad seit dem nicht mehr aufgeführt, eine Neu-Installation war ebenfalls erfolglos. Wenn ich den GP trenne und wiederanschließe motzt Win XP, dass ein unbekanntes Gerät angeschlossen wurde... :confused:
Am USB Anschluss selbst kann es nicht liegen, andere Geräte funktionieren dort bzw. der Gamepad funktioniert auch an anderen USB-Ports nicht....
Vermute, dass der Gamepad kaputt ist, vielleicht hat aber einer von Euch noch eine Idee, bevor ich das Teil umtauschen gehe. :confused:
Viele Grüße
Bob
...oder Du kopierst die Daten aus dem Fahrplan in die Zwischenablage und fügste sie in einen Outlook-Notizzettel ein. Den Notizzettel überträgst Du dann auf das S65...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Schnappi auf Platz 3 der MediaControl-Singlecharts
In den iTunes-Charts ist es sogar auf 1... :eek:
Ich denke, vielen wird es zu peinlich sein, das Teil im Laden zu kaufen. Dann doch lieber per Download, wo man keinem Verkäufer in die Augen schauen muss....
ZitatOriginal geschrieben von yox
Hab's mir gestern auch mal angetan und fand's echt grottig...... :flop:
Meine Güte, es gibt Leute, die finden sogar den SpongeBob lustig, gelle....? Obwohl der eher für Kinder ab 3 Jahren gedacht ist.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Schmidt hat schon immer Fernsehen gemacht, das eine gewisse Allgemeinbildung voraussetzt. Deshalb zündet auch nicht jeder Gag total Schenkelklopfer-mäßig oder man lacht halt mal still mit... Von daher kann ich es auch verstehen, wenn nicht alle Leute mit dem Humor was anfangen können.
Die Seitenhiebe gegen SAT1 oder C-Klasse-Promis wie D. Nick waren schon mal ganz gut. Ich fands für die erste Sendung nach langer Pause jedenfalls ordentlich mit noch Luft nach oben... :top:
Re: Re: Siemenshandysparte vor dem Aus?
ZitatOriginal geschrieben von Markus_Z1
Was in Deutschland im Management an Geldern verbraten wird, muss in der Fertigung eingespart werden !
Glückwunsch, Du hast die Lufthoheit über dem Stammtisch.... ![]()
Immer diese Märchen vom bösen Management, das Geld vernichtet, während die armen Arbeiter ausgebeutet werden *gähn*
Natürlich immer schön generalisieren .... "In Deutschland"..... :mad: Ist auch bestimmt bei wirklich jeder Firma so, kennst auch alle, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Kein Wunder gegen einen unterklassigen Gegner aber für die Moral ist es :top:
Na ja, weiß nicht, ob die Jungs das nächste Mal, wenn es gegen Brasilien geht dann sagen: "Hey, die Thais haben wir ja auch X:0 abgezogen...." ![]()
Michel Friedman (als er noch prominent war) war mal mit mir auf einem Flug von Frankfurt nach Berlin. Er kam verspätet mit mind. 5 Bodyguards und hat IMHO dafür gesorgt, dass der Flug 45 Min. Verspätung hatte, da er sich am Schalter vor dem Check-in auch noch mit der Lufthansa-Tante rumgezofft hat... ![]()
Schauspielerin Natasha Henstridge (Species, The Whole Nine Yards) saß am Nebentisch in einem Café in Paris. War mir nicht 100%ig sicher, ob sie es wirklich ist. Habe dann aber zu Hause auf imdb.com gelesen, dass sie in Paris lebt.