-
Re: s65 o2 gebrandetes handy updaten?
Zitat
Original geschrieben von majestic
hab zwar das o2 branding schon zum größten teil entfernt aber naja geht nicht!
Wie, hast Du es mit einer anderen FW-Version geflasht oder was meinst Du? Oder hast Du nur Themes o.ä. gelöscht?
Hast Du genau geschaut, welche FW-Version Du drauf hast, e.g. AXXX, BXXX?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Bringt dir das etwas:
Audio Spur bei DVDs auslesen?
Von DVD auf CD kopieren
Hoffentlich!
Werde die genannten Programme mal testen.
Vielen Dank! 
-
Hallo,
hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt, habe jedenfalls nichts dazu gefunden...
Habe eine DVD mit einem Live-Konzert. Die Musik würde ich gerne auf CD überspielen. Ist das überhaupt (legal) technisch möglich? :confused:
Thanx für Eure Hilfe
Bob
-
Auslosung des CL-Achtelfinales
Achtelfinale CL :top:
Hinspiel: 22. / 23. Februar
Rückspiel: 8. / 9. März
Spiel 1 Real Madrid - Juventus Turin
Spiel 2 FC Porto - Inter Mailand
Spiel 3 FC Barcelona - FC Chelsea
Spiel 4 Werder Bremen - Olympique Lyon
Spiel 5 FC Liverpool - Bayer Leverkusen
Spiel 6 PSV Eindhoven - AS Monaco
Spiel 7 Manchester United - AC Mailand
Spiel 8 FC Bayern - Arsenal London :top:
@ me too
Kahn gg. Bankdrücker Lehmann, ich glaub ich weiß schon, was auf SAT 1 kommt.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Weiss einer was Arie Haan auf der DFB-Bank zu suchen hatte?
Wissen tue ich es nicht, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass er ein Spezi vom Klinsmann noch aus Stuttgarter Zeiten ist.
-
Schnappi in den Charts!....
:eek:
Quelle: yahoo.de
Zitat
Direkt hinter Jeanette und noch vor Kylie Minogue hat sich das niedliche kleine Krokodil Schnappi gleich auf Platz 12 der Single-Charts geschlichen. Dabei hat die frisch geschlüpfte Panzerechse, die in dem Kinderlied «Schnappi - Das kleine Krokodil» munter die ersten 24 Stunden seines jungen Daseins besingt, schon ein ziemlich aufregendes Internet-Leben hinter sich. Jetzt schnappt das poussierliche Tierchen auch auf Single-CD zu.
Als mp3 geisterte «Schnappi - Das kleine Krokodil», das sich aus der «Sendung mit der Maus» davongeschlichen hat, zunächst durch das Netz: «Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp» - und erwies sich dabei als echter Gute-Laune-Song in eher miesepetrigen Zeiten. Der Schneeball kam ins Rollen: Foren, Chatrooms und Merchandising folgten in Windeseile.
Völlig überrascht von dem Schnappi-Erfolg wurde die Komponistin Iris Gruttmann, denn das Krokodil, das dem Papi kurz ins Bein beißt und der Mami zeigt, wie es schnappen kann, ist eigentlich schon drei Jahre alt. Und Joy, die kleine Nichte von Iris Gruttmann, hat Schnappi ihre Stimme geliehen.
-
Re: Re: Re: Asien Reise 2004: Länderspiele der DFB- Elf!
Zitat
Original geschrieben von me too.
So kommt am Ende ein versöhnliches 3:0 dabei raus - verdient!
Auf jeden Fall! Von den Japanern hatte ich mir allerdings mehr versprochen, sind immerhin aktueller Asienmeister... Natürlich hatten sie aber auch 2 ihrer Legionäre nicht dabei...
-
Re: Asien Reise 2004: Länderspiele der DFB- Elf!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hoffen wir mal auf ein paar neue Gesichter in der zweiten Halbzeit, z.B. Jentzsch im Tor
Wer will denn den sehen? :confused:
Schönes Tor durch Ballack: 2:0 :top:
-
Im Connect-Test wurde das SK65 besonders für seinen guten Empfang gelobt. Sowohl im D- wie im E-Netz. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Mein Tipp (und von vielen anderen):Leg dir aber eins ohne Branding zu! 
Wie sieht denn das Branding beim S65 bei E+ und O2 aus? Oder haben die die Original-FW drauf?