Beiträge von Bob_Harris

Re: s65 o2 gebrandetes handy updaten?

Zitat

Original geschrieben von majestic
    hab zwar das o2 branding schon zum größten teil entfernt aber naja geht nicht!

Wie, hast Du es mit einer anderen FW-Version geflasht oder was meinst Du? Oder hast Du nur Themes o.ä. gelöscht?
    Hast Du genau geschaut, welche FW-Version Du drauf hast, e.g. AXXX, BXXX?

Auslosung des CL-Achtelfinales

Achtelfinale CL :top:
    Hinspiel: 22. / 23. Februar
    Rückspiel: 8. / 9. März

Spiel 1 Real Madrid - Juventus Turin
    Spiel 2 FC Porto - Inter Mailand
    Spiel 3 FC Barcelona - FC Chelsea
    Spiel 4 Werder Bremen - Olympique Lyon
    Spiel 5 FC Liverpool - Bayer Leverkusen
    Spiel 6 PSV Eindhoven - AS Monaco
    Spiel 7 Manchester United - AC Mailand
    Spiel 8 FC Bayern - Arsenal London :top:

@ me too
    Kahn gg. Bankdrücker Lehmann, ich glaub ich weiß schon, was auf SAT 1 kommt.... ;)

Schnappi in den Charts!....

:eek:
    Quelle: yahoo.de

Zitat

Direkt hinter Jeanette und noch vor Kylie Minogue hat sich das niedliche kleine Krokodil Schnappi gleich auf Platz 12 der Single-Charts geschlichen. Dabei hat die frisch geschlüpfte Panzerechse, die in dem Kinderlied «Schnappi - Das kleine Krokodil» munter die ersten 24 Stunden seines jungen Daseins besingt, schon ein ziemlich aufregendes Internet-Leben hinter sich. Jetzt schnappt das poussierliche Tierchen auch auf Single-CD zu.

Als mp3 geisterte «Schnappi - Das kleine Krokodil», das sich aus der «Sendung mit der Maus» davongeschlichen hat, zunächst durch das Netz: «Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp» - und erwies sich dabei als echter Gute-Laune-Song in eher miesepetrigen Zeiten. Der Schneeball kam ins Rollen: Foren, Chatrooms und Merchandising folgten in Windeseile.

Völlig überrascht von dem Schnappi-Erfolg wurde die Komponistin Iris Gruttmann, denn das Krokodil, das dem Papi kurz ins Bein beißt und der Mami zeigt, wie es schnappen kann, ist eigentlich schon drei Jahre alt. Und Joy, die kleine Nichte von Iris Gruttmann, hat Schnappi ihre Stimme geliehen.

Re: Re: Re: Asien Reise 2004: Länderspiele der DFB- Elf!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    So kommt am Ende ein versöhnliches 3:0 dabei raus - verdient!

Auf jeden Fall! Von den Japanern hatte ich mir allerdings mehr versprochen, sind immerhin aktueller Asienmeister... Natürlich hatten sie aber auch 2 ihrer Legionäre nicht dabei...