Asien Reise 2004: Länderspiele der DFB- Elf!

• Japan - Deutschland

Im Moment stehts noch 0:0 und die erste Hälfte ist vorbei.
    Es ging ja die ersten Minuten ganz gut los, aber danach wurde das Spiel leider etwas fader.

Das Debut von Christian Schulz und Patrick Owomoyela würde ich jeweils mit einer Note 3 bewerten ... Schulz vorallem hinten sehr gut und mit wunderbarer Übersicht und Technik, vorne eher schwach, bei Owomoyela ists eher gemischt, ... ein paar Mal Probleme bei der Ballanahme, hat viel nach vorne versucht, es ist aber auch einiges schief gegangen. Ingesamt aber eine ordentliche Leistung, fällt nicht aus dem Schnitt der Mannschaft negativ raus.

Hoffen wir mal auf ein paar neue Gesichter in der zweiten Halbzeit, z.B. Jentzsch im Tor und andere Leute auf dem Feld und dann natürlich auch auf ein paar Tore. ;)

Chris

• Kannst Du das Spiel 'live' sehen?
    Echt beneidenswert, ich muss leider arbeiten....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Re: Asien Reise 2004: Länderspiele der DFB- Elf!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hoffen wir mal auf ein paar neue Gesichter in der zweiten Halbzeit, z.B. Jentzsch im Tor

Wer will denn den sehen? :confused:

Schönes Tor durch Ballack: 2:0 :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo,

das Tor von Ballack war echt schön, aber war ja klar das Klose das 1 : 0 macht. :D

Wenn wir die Japaner nicht schlagen würden dann brauchen wir gar nicht zur EM fahren.

Das letzte mal hat Pannen Olli in dem Stadion gepatzt.

Gruß
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Re: Asien Reise 2004: Länderspiele der DFB- Elf!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wer will denn den sehen? :confused:

Naja, ich würd' den schon gern mal international sehen!
    Ich denke nicht, dass er es verdient hat Nr.1 zu werden, aber er hat, und das muss man ihm zugestehen, die letzten Wochen und Monate in der Bundesliga starke Leistungen gezeigt. Und, wenn einer Spieler mitfährt zu einem Länderspiel, dann gönne ich ihm auch den Einsatz.

Das Spiel war in der zweiten Halbzeit wirklich noch sehr ansehnlich.
    Dass Klose allerdings kurz vor seinem zweiten Tor einen dermaßen beknackten Mist gemacht hat, indem er entweder hätte früher schießen oder lupfen müssen und danach zu Asamoah abspielen oder auch wieder lupfen müssen, dann flach den Torwart anschießt und mit Glück im Nachschuss noch das Tor macht, war schon beeindruckend. :D

Schönes Tor von Ballack und eine Situation vorher gut aufgepasst und abgestaubt wiederum von Klose.

So kommt am Ende ein versöhnliches 3:0 dabei raus - verdient!

Chris

• Re: Re: Re: Asien Reise 2004: Länderspiele der DFB- Elf!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    So kommt am Ende ein versöhnliches 3:0 dabei raus - verdient!

Auf jeden Fall! Von den Japanern hatte ich mir allerdings mehr versprochen, sind immerhin aktueller Asienmeister... Natürlich hatten sie aber auch 2 ihrer Legionäre nicht dabei...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Jo!

Ist vorbei und Anstoß war um kurz nach Zwölf heute mittag.
    Sonntag ist AFAIK das nächste Spiel, wahrscheinlich auch wieder relativ früh, wegen der 8 Stunden Zeitunterschied!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hab ich überhaupt nicht mitbekommen...

Wie? Keine Einladung von Klinsi bekommen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!