-
Re: Gottschalk auch mit neuer Late Night
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Außerdem macht sich Gottschalk doch lächerlich. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Vor zehn Jahren war "Gottschalk Late Night" genial, aber das war vor zehn Jahren. Wenn der so weiter macht, wird der langsam aber sicher zu seiner eigenen Parodie.
Dennoch fürchte ich, dass sich die Mehrheit der Zuschauer für das seichte Geblubber von Gottschalk entscheiden wird....
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wurde aber nicht vom Verband festgelegt, sondern Vertreter der beiden Clubs haben sich darauf verständigt, wenn ich das im spanischen Fernsehen richtig mitbekommen habe.
Ja, aber das machen die in Spanien immer so. Ob das eine offizielle Regelung ist oder jedesmal neu "ausgemacht" wird, weiß ich allerdings nicht.
Zitat
Imho hätte man es besser dabei bewenden lassen sollen oder gerade angesichts des Spielstands von 1:1 das Spiel komplett wiederholen sollen.
Na ja, aus Sicht des Auswärtsgegeners ist das aber nicht so toll. Die haben immerhin bis hierher ein 1:1 in Madrid erkämpft. Klappt ja auch nicht immer...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Gibts da nicht eine Richtlinie das ab einem bestimmten Punkt fehlende Spielzeit einfach wegfällt wenn das Spiel wegen äusserer Einwirkungen abgebrochen werden muss ?
Zumindest nicht in Spanien. Dort wird immer das Spiel ab dem Unterbrechungszeitpunkt weitergeführt.
Ob das bei 4 Min. Restspielzeit wirklich sinnvoll ist, ist natürlich eine andere Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von shad
Die Sende und Empfangsleistung empfinde ich als gut. Es gibt bessere, aber
meist hat das 6260 einen Strich mehr als mein Vorgänger (an nicht so gut
versorgten Orten) Sprachquali reicht mir auch. Es muss nicht glasklar, aber
deutlich sein.
Akku.. ja das stimmt.. leider hält der, da man auch immer dran rumspielen will,
bisher nicht mehr als 48 Stunden.. Aber es handelt sich dabei auch nicht um
ein Handy, sondern ein Smartphone..
Alles anzeigen
Das mit den "Strichen" hat überhaupt nichts zu sagen, ist bei (fast) jedem Gerät unterschiedlich.
Dein Bericht über die Akkuleistung bestätigt mein Urteil: Das Handy zieht mehr Akku, um die "gleiche" Empfangsqualität zu gewährleisten. Klar, dass dann der Empfang ungefähr gleich ist, aber auf Kosten des Akkus. In Randgebieten wirst Du dann Probs mit dem Empfang bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Es hätte mindestens vier Rote Karten für Valencia geben müssen.
Doppelt Rot für den Treter und den Spucker, ...
Jetzt gab es sogar 7 mal Rot für Angulo (den Treter und Spucker
) :top:
Zitat
Angulo wurde von der Kontroll- und Disziplinarkomission der Uefa mit einer Sperre von sieben Spielen belegt. Die Strafe gilt nur für Begegnungen im Europapokal, Ligaspiele darf er bestreiten. Der Mittelfeldspieler hatte am vergangenen Dienstag in der Partie gegen Bremen (0:2) die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit erhalten. Angulo hatte den zweifachen Werder-Torschützen Nelson Valdez umgetreten und anschließend auch noch dessen Teamkollegen Tim Borowski angespuckt.
Quelle: spiegel.de [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,332905,00.html]Kompletter Bericht[/URL]
-
Zitat
Die gehen ja angeblich nicht... :confused:
-
Re: Nokia 6260 vs SE Z1010 - was mein Ihr!?
Zitat
Original geschrieben von laarson
Da ich immer noch auf der Suche nach einem neuen Handy bin und ich die Möglichkeit habe (preistechnisch kein Unterschied) entweder das Nokia 6260 oder das SonyEricsson Z1010 zu kaufen, wollte ich hier mal nach Eurer Meinung fragen.
Ich würde ehrlich gesagt keines von beiden gerne haben wollen...
Nachteile 6260:
- Groß und schwer > 130g
- Kein Außendisplay (!!!)
- Schwache Akkuleistung
- Schwache Sende- / Empfangsleistung
Nachteil Z1010
- Totschläger, riesig groß und hammerschwer
Eher würde ich noch das Z1010 nehmen, hat ein Bekannter von mir gehabt. Bis auf die Größe und Dicke ist es von den technischen Eigenschaften ein solides Gerät.
-
Re: Re: Re: rücksendung eines falsch gelieferten artikels
Zitat
Original geschrieben von chung77
es handelt sich um einen gewerblichen kunden. allerdings ist der warenwert geringer, als die portokosten (2,49€ + 4€ versicherter versand). jedoch verschenke ich nicht einfach so 6,49€ an jemanden, der mir falsche ware liefert. :mad:
Das wird schwierig...
Bei dem geringen Warenwert besteht IMHO leider keine Verpflichtung des Händlers zur Übernahme der Portokosten.
Ich würde (noch) eine Mail schreiben oder besser anrufen, um den Sachverhalt zu schildern. Blöd, dass das Druckmittel Bewertung schon weg ist, damit hättest Du sonst die Kulanz "erzwingen" können...
Falls alles nichts hilft mußt Du es wohl unter "dumm gelaufen" verbuchen, sorry... 
-
Re: rücksendung eines falsch gelieferten artikels
Zitat
Original geschrieben von chung77
wie kann ich eine sendung zurückschicken, die der empfänger zu zahlen hat? zumal ich gerne vorab wissen möchte, ob er die versandkosten überhaupt übernimmt? ist er dazu verpflichtet?
Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist i.d.R. schon. Der Warenwert muss aber IMHO über einem bestimmten Betrag liegen.
Zitat
ich habe ihm bereits eine positive bewertung gegeben, bevor ich (wir) gemerkt haben, dass es falsche ware war (hatte für nen kollegen geboten). kann man diese noch "verschlimmbessern"?
Das ist schwierig. Kann man AFAIK nur in gegenseitigem Einvernehmen zurücknehmen.
-
Re: Siemens CF62
Zitat
Original geschrieben von trexerox
Habe meiner Frau das o.g. Handy gekauft nur geht WAP & MMS nicht welche einstellungen muß ich vornehmen oder hat jemand zufällig die Daten die ich brauche.
Vielleicht wäre es zunächst mal ganz gut, wenn Du uns verrätst, welches Netz Deine Frau verwendet!? :confused: