Champions League 2004/2005

• Aktueller Zwischenstand

Leverkusen - Kiev 1 : 0

Und Leverkusen macht langsam richtig Druck :top:

Ninja6

Edit :

2 : 0 Leverkusen

Andre Voroniiiiiiiiiiiiiiiiiiiin mit massarbeit von Schneideeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrr :D

Ninja6

• also ich finde das klose der überbewertetste spieler der ganzen bundesliga ist

wie blind guardian schon sagte
    par tore gegen die saudis
    imho waren par tore gegen die saudies das mindeste was man von einem erwarten kann der mindestens zwei köpfe größer ist (sogar "das jancker" hat getroffen)

der sieht immer so aus als hätte er angst vor was

was charisteas betrifft
    hoffentlich geht er
    egal wohin...hauptsache weg
    er hat besseres verdient ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ajax Amsterdam vs Bayern München 2 : 2 ( 78 Min Ballack )

Und gerade das 3: 0 für Leverkusen :top:

Babicccccc :D

Damit dürfte der Gruppensieg für Leverkusen perfekt sein :D

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich glaube 3 Mannschaften im Achtelfinale hatten wir auch noch nicht.

Doch! ;)
    Saison 1997/98 mit Dortmund, Bayern und Leverkusen. Damals kam nach der 1. Gruppenphase sogar direkt das Viertelfinale. Von daher hast Du also nicht unrecht... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Habt Ihr auch eben das Spiel von Madrid gesehen? War ja Hammer, die Geisterkulisse.
    Ob die Spieler da überhaupt spielen können? Muss doch vollkommen ungewohnt sein, kann mir durchaus vorstellen, dass ein Spiel mit Zuschauern ganz anders verlaufen würde ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also ich finde das klose der überbewertetste spieler der ganzen bundesliga ist

Richtig - deswegen ist er auch mit 17 Punkten Topscorer auf dem zweiten Platz. Zehn Tore und sieben Vorlagen sind völliger Zufall ... ebenso gute Noten in Kicker und Bild. Die haben sicher alle keine Ahnung!

Ich würde Klose nicht nach ein oder zwei Spielen, die man vielleicht gesehen hat, aburteilen. Allein das Argument der WM ist ja wohl unterirdisch. Das Ganze ist mittlerweile 2.5 Jahre her ... überleg mal was da alles passieren kann. In Bremen macht er sich zumindest im Moment sehr gut.

Chris

• Hey Bob, was ist los ?! Noch nix hier geschrieben :confused: ;)
    Bayern hat gestern gekämpft und den ersten Punkt für eine deutsche Mannschaft in Amsterdam geholt :top:

Meinen Glückwunsch auch an Leverkusen. Verdienter Sieger, durch den besseren Fußball!

@ xoduz

War genauso viel los, wie bei dem Heimspiel gegen Leverkusen...
    Ein paar Menschen haben eine Bombenstimmung gemacht
    :D

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hey Bob, was ist los ?! Noch nix hier geschrieben :confused: ;)
    Bayern hat gestern gekämpft und den ersten Punkt für eine deutsche Mannschaft in Amsterdam geholt :top:

Auch wenn mich jetzt keiner mehr als Bayern-Fan ernst nimmt: Ich hab gestern Leverkusen geschaut... :D
    Immer wenn ich zu unseren Jungs rübergeschaltet habe, gings ziemlich hart zur Sache. Hoffe, sie haben sich noch ein paar Kräfte für das Stuttgart Spiel am Samstag aufgehoben...
    Aber das Tor von Makaay war Klasse. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es hätte mindestens vier Rote Karten für Valencia geben müssen.
    Doppelt Rot für den Treter und den Spucker, ...

Jetzt gab es sogar 7 mal Rot für Angulo (den Treter und Spucker ;) ) :top:

Zitat

Angulo wurde von der Kontroll- und Disziplinarkomission der Uefa mit einer Sperre von sieben Spielen belegt. Die Strafe gilt nur für Begegnungen im Europapokal, Ligaspiele darf er bestreiten. Der Mittelfeldspieler hatte am vergangenen Dienstag in der Partie gegen Bremen (0:2) die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit erhalten. Angulo hatte den zweifachen Werder-Torschützen Nelson Valdez umgetreten und anschließend auch noch dessen Teamkollegen Tim Borowski angespuckt.

Quelle: spiegel.de [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,332905,00.html]Kompletter Bericht[/URL]

• Ist zwar jetzt nicht CL, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und BL ist es auch nicht, aber

es gab ja vor ein paar Tagen in Italien (oder Spanien ?) den Spielabbruch wegen einer Bombendrohung kurz vor Schluß einer Begegnung. Und jetzt hab ich gelesen das die fehlenden vier (!) Minuten noch nachgeholt werden sollen. Was für ein Aufwand ! Für das bisschen extra beide Mannschaften nochmal antreten zu lassen... Gibts da nicht eine Richtlinie das ab einem bestimmten Punkt fehlende Spielzeit einfach wegfällt wenn das Spiel wegen äusserer Einwirkungen abgebrochen werden muss ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!