Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Gibts da nicht eine Richtlinie das ab einem bestimmten Punkt fehlende Spielzeit einfach wegfällt wenn das Spiel wegen äusserer Einwirkungen abgebrochen werden muss ?

Zumindest nicht in Spanien. Dort wird immer das Spiel ab dem Unterbrechungszeitpunkt weitergeführt.
    Ob das bei 4 Min. Restspielzeit wirklich sinnvoll ist, ist natürlich eine andere Frage...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wurde aber nicht vom Verband festgelegt, sondern Vertreter der beiden Clubs haben sich darauf verständigt, wenn ich das im spanischen Fernsehen richtig mitbekommen habe.
    Halte es aber auch für blödsinnig. Erstens wegen der lächerlichen 4 Minuten, zweitens weil es zwei völlig unterschiedliche Spiele sind. Wie soll in 4 Minuten ein Spiel entstehen? :confused:

Imho hätte man es besser dabei bewenden lassen sollen oder gerade angesichts des Spielstands von 1:1 das Spiel komplett wiederholen sollen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wurde aber nicht vom Verband festgelegt, sondern Vertreter der beiden Clubs haben sich darauf verständigt, wenn ich das im spanischen Fernsehen richtig mitbekommen habe.

Ja, aber das machen die in Spanien immer so. Ob das eine offizielle Regelung ist oder jedesmal neu "ausgemacht" wird, weiß ich allerdings nicht.

Zitat

Imho hätte man es besser dabei bewenden lassen sollen oder gerade angesichts des Spielstands von 1:1 das Spiel komplett wiederholen sollen.

Na ja, aus Sicht des Auswärtsgegeners ist das aber nicht so toll. Die haben immerhin bis hierher ein 1:1 in Madrid erkämpft. Klappt ja auch nicht immer...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Auslosung des CL-Achtelfinales

Achtelfinale CL :top:
    Hinspiel: 22. / 23. Februar
    Rückspiel: 8. / 9. März

Spiel 1 Real Madrid - Juventus Turin
    Spiel 2 FC Porto - Inter Mailand
    Spiel 3 FC Barcelona - FC Chelsea
    Spiel 4 Werder Bremen - Olympique Lyon
    Spiel 5 FC Liverpool - Bayer Leverkusen
    Spiel 6 PSV Eindhoven - AS Monaco
    Spiel 7 Manchester United - AC Mailand
    Spiel 8 FC Bayern - Arsenal London :top:

@ me too
    Kahn gg. Bankdrücker Lehmann, ich glaub ich weiß schon, was auf SAT 1 kommt.... ;)

• Mmhh... also ich finde die Auslosung der anderen Teams okay.
    Für Bremen hätte ich mir eher den AC Mailand oder Arsenal gewünscht.
    Lyon ist für mich eher ein, vom Namen her, unterer Gegner, der trotzdem sehr gut spielt. Naja, im TV gezeigt wirds dann wohl auf keinen Fall ... aber daran hab ich mich ja schon fast gewöhnt :rolleyes: - außerdem mag ich meinen Lieblingsgriechen, wo man's auf Premiere sehen kann.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Mann, besser hätte man nicht losen können. :top:

Vor allem auch Manu gegen Milan.

*unterschreibe* :top:

Nicht nur Man U gegen Milan sondern auch Real - Juventus und Bayern - Arsenal sind hochinteressant!

Ich muss gestehen das ich dieses Mal zum ersten Mal sage das die Abschaffung der Zwischenrunde eine gute Entscheidung war. In der ersten Runde kommen die TOP-Teams ziemlich einfach (meistens zumindest...) weiter und dann gibt´s eben die Kracher wie hier....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Juhu, juhu! Mein Wunschlos Liverpool. Flug ist schon gebucht und Urlaub eingereicht :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das wird ja ein ganzschön harter Brocken für meine Bayern :eek:
    Naja! Die werden das schon schaffen... persönlich wäre mir aber eine spanische Mannschaft lieber gewesen, als eine Englische!

Egal, jetzt wird erst Arsenal weggerotzt :D und dann wollen wir mal weiterschauen...

Der Vorteil ist ja, dass viele Partien aus zwei starken Teams bestehen.
    Auf das Madrid jetzt schonmal rausfliegt :top:

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!