ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Auf das Madrid jetzt schonmal rausfliegt :top:
Gruß, Patrick
Ich tippe auf 1:0 (2x) für Juve ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Auf das Madrid jetzt schonmal rausfliegt :top:
Gruß, Patrick
Ich tippe auf 1:0 (2x) für Juve ![]()
Fortführung des angebrochenen Spiels Real Madrid - Real Sociedad in der 88 Min.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Halte es aber auch für blödsinnig. Erstens wegen der lächerlichen 4 Minuten, zweitens weil es zwei völlig unterschiedliche Spiele sind. Wie soll in 4 Minuten ein Spiel entstehen? :confused:
Imho hätte man es besser dabei bewenden lassen sollen oder gerade angesichts des Spielstands von 1:1 das Spiel komplett wiederholen sollen.
Falls es noch einen interessiert: Madrid hat durch einen Elfer in der 92. Minute noch 2:1 gewonnen.
Zu dem Spiel, das ja nur rd. 2 Minuten plus Nachspielzeit dauern sollte, sind rd. 20.000 Zuschauer erschienen :eek: . Eintritt war frei.
ZitatLabaka hatte Ronaldo im Strafraum zu Fall gebracht, Zidane den folgenden Strafstoß sicher verwandelt. 2:1 hieß es am Ende des kurzen und äußerst gelungenen Debüts von Vanderlei Luxemburgo, der kurz vor Jahreswechsel Mariano Garcia Remón auf dem Trainerposten abgelöst hatte.
Das Spiel war im Dezember auf Grund einer ETA-Bombendrohung in der 88. Minute abgebrochen worden. 1:1 stand es zu diesem Zeitpunkt nach Treffern von Ronaldo und Nihat.
Es schneit :top: Und das wie wild und verrückt
Sollte doch noch glatt ein Winter kommen :confused: ![]()
Gruß
Ninja6
Hast wohl irgendwie das Thema verpasst. :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Es schneit :top: Und das wie wild und verrückt
Sollte doch noch glatt ein Winter kommen :confused:
![]()
Aber bis die Championsleague wieder beginnt, ist der Schnee ja bestimmt wieder weg!
![]()
Oder wo genau ist der Anknüpfungspunkt zum Fußball? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Aber bis die Championsleague wieder beginnt, ist der Schnee ja bestimmt wieder weg!![]()
Oder wo genau ist der Anknüpfungspunkt zum Fußball?
Der Anknüpfungspunkt ist hier ![]()
Willkommen verschneites Deutschland ![]()
![]()
Ab Morgen ist es endlich wieder so weit: Champions League Achtelfinale!!!
Hier die Partien:
22/02/2005
Real Madrid 20:45 Juventus
Liverpool 20:45 Leverkusen :top:
PSV 20:45 Monaco
Bayern 20:45 Arsenal :top:
23/02/2005
Porto 20:45 Internazionale
Barcelona 20:45 Chelsea
Man. United 20:45 Milan
Bremen 20:45 Lyon :top:
Drücke unseren drei deutschen Vertreten allesamt die Daumen :top:
Das packt ihr schon Jungs!!!
Meine Tipps für das Hinspiel:
Liverpool - Leverkusen 1:1
Bayern - Arsenal 2:1
Bremen - Lyon 2:1
:top:
Ich denke, die Hin- und Rückspiele sind total offen. Ich könnte keinen Favoriten für die einzelnen Spiele ausmachen.
Wobei ich Arsenal auch für die Bayern für den insgesamt härtesten Brocken halte.
Ich hoffe, alle 3 kommen durch.
Wobei Leverkusen für mich der wahrscheinlichste "Durchfaller" ist, dann Bayern, dann Bremen. Die Bremer können mit Lyon imho noch am ehesten fertig werden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich denke, die Hin- und Rückspiele sind total offen. Ich könnte keinen Favoriten für die einzelnen Spiele ausmachen.
Wobei ich Arsenal auch für die Bayern für den insgesamt härtesten Brocken halte.
Ich denke Lyon wird oftmals von seinen Gegnern unterschätzt, was sie unheimlich stark macht.
Sie haben ein ausgeglichenes Team und spielen IMHO einen attraktiven Ball!
Bayern hatte auch schon des Öfteren Probleme mit Lyon, daher wird es keine Leichte, aber eine machbare Aufgabe für Bremen!
Liverpool halte ich persönlich für nicht so stark. Sie haben mich in der bisherigen CL- Saison noch nicht überzeugen können. Daher rechne ich Leverkusen ganz gute Chancen aus!
Arsenal ist natürlich ein Name im europäischen Fußball.
Diese Mannschaft ist einfach immer für einen Titel gut und man muss äußerst wachsam sein, damit Henry nicht mal eben 3 Tore am Stück schießt...
Also, es wird auf jeden Fall spannend!!!
Auch die anderen Spiele versprechen Spannung pur :top:
von http://www.werder-online.de

Ein Interview von Elber zu der CL Partie Bremen - Lycon:
Giovane Elber wechselte 2003 als torgefährlichster ausländischer Spieler von Bayern München zu Olympique Lyon. Der Stürmer wurde dort sofort französischer Meister. Nach einer langen Verletzungspause kehrte er in der Winterpause zurück in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach. Kurz vor dem Champions-League-Duell zwischen Werder und seinem Ex-Klub stellt der Brasilianer seinen Ex-Klub noch einmal kurz vor und warnt die Grün-Weißen!
Werder Bremen muss am Mittwoch gegen Ihren Ex-Klub antreten. Welcher Verein wird sich durchsetzen?
Es ist auf jeden Fall eine schwierige Aufgabe für Werder. Sie sollten im ersten Spiel möglichst alles klar machen, denn in Lyon wird es schwer. Dort ist Olympique sehr stark.
Auf welche Typen dürfen sich die Bremer Fans beim Heimspiel gegen Olympique Lyon freuen? Wer gehört zu den verrückten, lustigen Typen? Wer ist der torgefährlichste Mann? Wer ist die absolute Führungsfigur?
Sehr gefährlich sind die Freistöße von Juninho. Bei Standards muss Bremen höllisch aufpassen. Der Brasilianer ist auch die Führungsfigur in der Mannschaft, deren gefährlichster Stürmer Pierre-Alain Frau ist, der vor der Saison aus Sochaux nach Lyon kam. Ganz stark ist im defensiven Mittelfeld der Ghanaer Mickael Essien, der auch der Spaßvogel des Teams ist.
Können sie beschreiben, wie das Los Werder Bremen in Lyon aufgenommen worden ist?
In Lyon hat man sich gefreut. Die Mannschaft glaubt, dass sie gegen Bremen weiterkommen kann. Man kennt sich ganz gut, noch im Sommer haben beide Teams in der Vorbereitung in der Schweiz gegeneinander gespielt.
Bei Lyon läuft es in der Meisterschaft bestens. Besteht die Möglichkeit, dass Olympique Lyon die Bremer unterschätzt?
Nein, bestimmt nicht. Den Deutschen Meister unterschätzt Lyon ganz sicher nicht.
Ein "Wunder von der Weser" gelang vor fünf Jahren gegen Olympique Lyon. Damals drehten die Werderaner ein 0:3-Hinspiel noch mit einem 4:0-Sieg im Rückspiel. Ist diese Partie bei den Franzosen noch ein Thema?
Ja, das ist in Lyon noch in den Köpfen. Aber die Mannschaft ist inzwischen eine ganz andere und hat genug Erfahrung, damit so etwas nicht mehr passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!