Champions League 2004/2005

• Bitte Quellenangabe! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte Quellenangabe! ;)

Ist hinzugefügt! :)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Bayern hat den Vorteil, daß Arsenal sicher keiner unterschätzt. Diese Gefahr sehe ich mit Lyon, die den Bayern ja schonmal eine kräftige 0:3-Klatsche verpasst haben und sicher sehr unangenehm zu spielen sind. Aber Schaaf wird es schon richten. :)

Arsenal ist enorm torgefährlich aber in der Defensive nicht sehr stark und außerdem haben sie außerhalb der Insel noch nie etwas gerissen. Durch eine gute Ausgangsposition die man sich morgen verschaffen muß, sollte das zu schaffen sein, zumal Bayern sehr konterstark ist und auch in London Tore erzielen kann.

Liverpool ist in der Liga 25 (!) Punkte hinter dem Tabellenführer und Leverkusen wird in der derzeitigen Verfassung wohl weiter kommen wenn sie ihre momentane Stärke abrufen können.

Ich glaube, daß alle drei Teams gute Chancen auf das Weiterkommen haben.

• Bayerns Vorteil ist natürlich auch, dass Sol Campbell nicht spielen kann, aufgrund seiner Verletzung! Er ist IMHO der beste Verteidiger Londons!

Nachteil ist natürlich, dass Ballack höchstwahrscheinlich nicht auflaufen wird :(

Aber wie man hier lesen kann, sind die Bayern eigentlich ganz guter Dinge!

Naja, :top: drücken ist angesagt :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• :D

Ich telefoniere mit einem Freund, der auch gerade Sat1 guckt.
    Ich rufe "Tor!" und er "Wo?, wann?". Ich frage ihn, ob er blind ist.
    Der Witz: er hat in Bremerhaven DVB-T, die senden offenbar mit ca. 5 bis 10 Sekunden Verzögerung! :D

Ich dachte, er veräppelt mich und er dachte, ich veräppele ihn. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ach Herrje, die alte Bayernkrankheit: Tor machen, Arbeit einstellen. :rolleyes:

Dabei ist gegen diese Abwehr nun wirklich auch noch ein zweites und drittes Tor drin, wenn man nicht so um das Gegentor betteln würde.

Leider liegt Leverkusen 0:2 zurück, das hätte ich so nicht erwartet.

• Krankheit? Ich dachte, das sei deren Philosophie! :D
    1 reicht doch theoretisch.
    Das macht es dann im Rückspiel auch wieder so spannend, daß man um ein paar Jahre altert, beim Zuschauen. Und es ist wieder sensationeller! ;)

Könnte also alles so kommen, wie ich es prognostiziert hatte, auch mit Bayer04.
    Auch, wenn es schade wäre.

Real führt 1:0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!