Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    da zeigt sich mal wieder die Arroganz der Bauern! :rolleyes:

Deine Beleidigung kannst du dir sparen, völlig unangebracht. Wer da wohl der Bauer ist?... :mad:

Die Bayern sind nun mal bekannt dafür, bis zuletzt an ihre Stärke zu glauben und gerne spät Tore zu erzielen... Wenn Du das Spiel gg. den VfB gesehen hättest, wüßtest Du wovon ich rede.

Eigentlich musst Du gar nicht das Spiel gesehen haben. Denk doch einfach mal an einen wünderschönen Tag im Mai 2001 zurück... :D

*Update*
    Sieht so aus, als ob es zumindest einen Teilverkauf geben wird... :eek:

Zitat

Über den Verkauf der Mobilfunktochter sei eine Vorentscheidung gefallen, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung". Der Konzern sucht zumindest Partner für einen Teil-Verkauf. Bei Siemens war am Samstagabend niemand für einen Kommentar zu erreichen.

Detaillierter Bericht auf Spiegel.de: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,332477,00.html]Klick[/URL]

Zitat

Original geschrieben von Kristine
    Die Polizei hat nicht nach der IMEI Nummer gefragt, aber die könnte ich denen ja dann nachträglich sagen!

Nichts gegen unsere grünen Freunde und Helfer, aber ich würde die IMEI (steht u.U. auf dem Handy-Karton) den Netzbetreibern (auch) direkt mitteilen, die haben IMHO eine Liste mit gestolenen Nummern.
    Gibt auch hier irgendwo einen Thread dazu --> Suche.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und die Bayern machen MAL WIEDER im letzten Moment ein Tor.
    Es gibt Momente, da hasse ich diesen Sport! :rolleyes:

Ich glaube, das sind genau die Momente, in denen ich den Sport liebe ! ;)
    Und wenn der blöde Schiedsrichter Fandel noch etwas länger spielen lässt, fällt auch noch das 3:2.

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Was ist bei Dir unter "Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Tabbed Browsing -> Links aus anderen Anwendungen öffnen in" eingestellt

Ab jetzt "In a new window" ... Danke! :)
    Komisch, dass diese Einstellung beim Upgrade verloren gegangen ist. Allerdings hatte ich die 1.0 PR zuerst deinstalliert. Dachte aber, dass die Einstellungen dennoch erhalten bleiben. Aber Hauptsache jetzt funzt es wieder. :top:

Wo kann man einstellen, dass wenn man auf einen Link in einer eMail klickt (bspw. Benachrichtigung von TT über neues Posting in einem Thread), dieser Link in einem *neuen* FF-Fenster aufgemacht wird?
    Hatte FF Version 1.0 PR und bin kürzlich auf die 1.0 umgestiegen. Seit dem wird der Link jeweils in einem vorhandenen Fenster geöffnet, was ich ziemlich nervig finde.