-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also ich find diesen SMS-Erinnerungs-Ton ne tolle Sache. Kann schon mal vorkommen das ich nicht sofort merke wenn eine Meldung kommt oder ich komm grad nicht dazu sie zu lesen und denk dann auch nicht mehr dran. Das ist eine Sache die mir bei anderen fehlt...
Das Feature an sich ist auch nicht schlecht, wenn es denn auszuschalten wäre....
-
Zitat
Original geschrieben von Sargnagel
törend empfinde ich die ständig wiederkehrenden Tonsignale beim Eintreffen einer Nachricht bis man diese gelesen hat. Kann man das abstellen, bzw. nur ein einmaliges Signal
Wenn es noch so ist wie beim V600, wovon auszugehen ist, kann man diese Erinnerungstöne IMHO nicht abstellen, außer man schaltet auf Vibration bzw. lautlos. Genau so nervig ist es, wenn der Akku-Warnton kommt. Der geht einem dann so richtig auf den Geist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ja. Nein.
Klarer Standpunkt... 
Hatten wir schon: Vertrag mit Auszahlung ?
-
Re: Re: geldbeutel in arbeit verloren
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
ich würde dies dem arbeitgeber zu schulden kommen lassen ... aber für diebstahl müsste er haften, wenn man in seiner disco mit bargeld zahlen kann und nicht erstmal mit scheckkarte alle getränke kauft und hinterher über einen "schalter" am ausgang alles dann in bargeld kassiert. ist n blödes system, so wie das in deiner disco gehandhabt wird.
Meinst Du das ernst? :confused:
Dein System ist zwar besser, aber daraus jetzt Ansprüche gegenüber dem Arbeitgeber zu konstruieren finde ich völlig aus der Luft gegriffen.
Um im obigen Beispiel zu bleiben: Wenn die Aldi-Kassiererin ihre Kasse "verliert" soll sie dann Aldi belangen, nur weil man dort nicht mit Kreditkarte bezahlen kann? 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wenn einer Bedienung bei Aldi die Kasse geklaut wird (vielleicht nicht ganz so heimlich wie in einer Bar) dann wird sie sicherlich nicht haften müssen.
Warum dann dieses Beispiel? Ist doch überhaupt nicht vergleichbar... Wenn bei Aldi eine Kasse geklaut wird, wird i.d.R. eine Androhung von Gewalteinwirkung vorliegen und keine Fahrlässigkeit... :confused:
Zitat
Wie gesagt es kommt darauf an, ob er fahrlässig gehandelt hat, oder ob wirklich jemand die Chance genutzt hat und das kleine Kettchen (was ja meistens daran befestigt ist) durchtrennt hat
Eben damit gibst Du ja die Antwort selbst und deshalb war Dein Posting oben auch Quatsch - Sorry!
Denn:
Zitat
Original geschrieben von hydranz
am letzten samstag ist mir bei meiner arbeit als barkeeper in einer discothek vom thresen mein bedienungsgeldbeutel mit etwa 1200 euro geklaut worden.
-
Zitat
Original geschrieben von bridget
ist das bei dem 65 immer noch so, dass ich bei den empfangenen SMS die AbsenderIn, bei den versendeten hingegen den Anfang des von mir geschriebenen Textes angezeigt bekomme?
Sowohl in Ein- als auch im Ausgang bekommt man Absendername (bzw. Empfängername), Uhrzeit und -datum sowie einen kurzen Textausschnitt angezeigt. Ist IMHO gut gelöst.
Auf den PC habe ich noch nie SMS übertragen....
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Normalerweise ist doch der Arbeitgeber dafür verantwortlich oder?
Warum denn das?? :confused:
Die meisten Bedienungen müssen es ja schon selbst blechen, wenn ihnen mal ein Glas kaputt geht.... 
-
Re: Gibts "Gesendete Objekte" nur bei Nokia?
Zitat
[i]Original geschrieben von timm666 [/]
In der Bedienungsanleitung des Nokias habe ich gelesen, dass es einen Ordner Gesendete Objekte gibt, in dem alle ausgehenden SMS automatisch gespeichert werden.
Verfügen die genannten Handys von SoneEricsson und Siemens auch darüber?
Die Siemens 65er Handys haben auch alle einen Ordner für "Gesendete Objekte".
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wenn sie dann überhaupt schellen....Leider auch schon vorgekommen.
Kommt bei mir laufend vor, gerade gestern und heute wieder! :o
Und das obwohl ich mich schon bei einer Hotline beschwert habe. Dort konnten sie genau sehen, wer das Paket (damals) zugestellt hat und wollten meine Beschwerde weiterleiten. Geholfen hat es, wen wunderts, gar nichts... :flop: :mad: Es ist sogar noch derselbe Zusteller (erkenne ich anhand seiner Sauklaue auf der Zustellkarte...).
-
Wenn es viell. auch nicht ganz passt - für mich ist es die Phrase:
"Wie zufrieden seit ihr?" :eek: