Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Seit ca. 2 Monaten verschlechtert sich deren Qualität merklich. Ich kann nicht beurteilen, ob das nun generell so ist oder ob es an einem neuen Fahrer liegt, der meine Strasse bedient. Jedenfalls häuft sich in letzter Zeit folgendes:
    Da ich tagsüber natürlich nicht zu hause sitze und auf die Post warte, erreicht mich der Paket-Mann oftmals nicht. Er gibt dann das Paket schon mal bei einem Nachbarn ab (nicht immer dem selben). Das ist an sich ja auch ok, wenn ich davon erfahren würde. Früher gab es eine Benachrichtigungskarte im Breifkasten, an der Tür, im Treppenhaus, irgendwo halt. In letzter Zeit spart man sich das scheinbar bei DHL. Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass ein Paket viele Tage bei einem Nachbarn lag und ich einfach nichts davon wusste.

Siehe meinen Link oben...
    Liegt IMHO daran, dass DHL die teuren festangestellten Paketzusteller rausgeschmissen hat und nun vielerorts günstigere Subunternehmer beschäftigt. Diese Subunternehmer haben meist ein großes Gebiet, das sie abarbeiten müssen und bekommen wenig Kohle. Folglich ist die Einhaltung von Qualitätsstandards eher sekundär für sie.... :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hey Bob, was ist los ?! Noch nix hier geschrieben :confused: ;)
    Bayern hat gestern gekämpft und den ersten Punkt für eine deutsche Mannschaft in Amsterdam geholt :top:

Auch wenn mich jetzt keiner mehr als Bayern-Fan ernst nimmt: Ich hab gestern Leverkusen geschaut... :D
    Immer wenn ich zu unseren Jungs rübergeschaltet habe, gings ziemlich hart zur Sache. Hoffe, sie haben sich noch ein paar Kräfte für das Stuttgart Spiel am Samstag aufgehoben...
    Aber das Tor von Makaay war Klasse. :top:

Zitat

Original geschrieben von unFug
    Stell dir vor, du könntest dein 6600 noch aufklappen und es wäre maßgeblich dicker.

Und schwerer.... Die ersten UMTS-Geräte waren alles solche schweren Dinger. Hat IMHO auch einen großen 1200er Akku drin.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich glaube 3 Mannschaften im Achtelfinale hatten wir auch noch nicht.

Doch! ;)
    Saison 1997/98 mit Dortmund, Bayern und Leverkusen. Damals kam nach der 1. Gruppenphase sogar direkt das Viertelfinale. Von daher hast Du also nicht unrecht... ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaGirl
    ganz einfach, weil ich sie total Klasse find. Die Frau ist echt der Hammer :)

/ Sarkasmus-Mode an:
    Find ich auch, sie kommt im Fernsehen immer so sympathisch und gar nicht affektiert rüber... Wenn ich ein Vorbild suchen würde, käme sie bei mir auch ganz weit vorne.... Habe mein ganzes Prepaid-Guthaben abtelefoniert, um sie zur Dschungel-Königin zu machen... :rolleyes:
    / Sarkasmus-Mode aus

Back to topic... ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wenn man 5 oder mehr Millionen für ihn bekommt, dann sollte ma die auf jeden Fall kassieren und anderweitig investieren.

Denke auch, dass es das beste für beide Seiten wäre. Reduziert bestimmt außerdem die Unzufriedenheit im Team. Habe Charisteas gestern auch ganz schwach gesehen, von Klose kam allerdings auch gar nichts.
    Man hat ja mit Valdez noch einen guten Mann in der Hinterhand.

Will jetzt nicht die Fabian Ernst Diskussion wieder lostreten, aber er hat gestern bestimmt eine Fehlpassquote von > 60% gehabt. Mit der Leistung hat er sich bestimmt nicht für den FC Barcelona empfohlen...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es hätte mindestens vier Rote Karten für Valencia geben müssen.
    Doppelt Rot für den Treter und den Spucker, ... und danach nochmal für die Schlägereien.

Der Treter und der Spucker waren allerdings ein- und dieselbe Person...

Zitat

Übrigens: Den Jubel mit dem Golf und der Eckfahne fand ich sehr sehr einfallsreich!

Klar, aber damit bringt man halt die gegnerische Mannschaft + Zuschauer gg. sich auf. Das der Borowski dann noch den Stinkefinger zu den spanischen Fans zeigt, tut ein übriges.
    Genau so wie die Spanier schlechte Verlierer waren, waren die Bremer unsportliche Gewinner... :rolleyes:

Trotzdem Glückwunsch an Bremen, sind verdient in einer schweren Gruppe weiter, hätte ich vorher nicht erwartet... :top:

Z1010

Zitat

Original geschrieben von bigmin
    Ich habe mich noch mal umgeschaut und bin auf das Z1010 gekommen. Muss mal schauen wie teuer es wird!

Das sollte innerhalb Deines Limits von 300 EUR zu realisieren sein. Habe gerade mal bei eBay geschaut. Gibt die Dinger schon für unter 300 EUR von Privat, von Händlern kostet das günstigste 320 EUR.

Schau Dir das Teil aber vorher mal im Laden an. Habe es bei einem Bekannten schon mal in der Hand gehabt: Ist ein ziemlich großer und schwerer Brummer... ;)

Kann schon sein, dass es den Akku beim Aufprall erwischt hat. Insbesondere No-Name Akkus sind dafür anfällig. Wird denn der Original-Motorola-Akku verwendet? Würde mal einen Ersatz-Akku einsetzen, bevor ich das ganze Teil zur Reperatur gebe...

Viel Erfolg
    Bob