ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Zollfrei einkaufen?
Wohl kaum im innereuropäischen Raum....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Zollfrei einkaufen?
Wohl kaum im innereuropäischen Raum....
ZitatOriginal geschrieben von bigmin
Mit Beschwerden über andere bekommt man auch seine Posts!![]()
Trag lieber was konstruktives zu dem Thema bei! :p
In diesem Fall ist die Beschwerde aber berechtigt. Du hälst doch nur Deinen Thread künstlich hoch...
ZitatIch sehe gerade, dass das V620 von Motorola auch nicht schlecht ist. Hat jemand damit erfahrung?
Schon mal hier geschaut?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Was genau hat es nun eigentlich mit diesen vielen verschiedenen Varianten beim download der Firmware von der Siemens Page auf sich?
Hauptsächlich unterschiedliche FW-Versionen der Netzbetreiber.
Re: Welches Handy empfehlt ihr?
ZitatOriginal geschrieben von bigmin
Das neue Handy sollte haben:
+ Klappbar sein (wegen Displaykratzern)
Auch wenn viell. OT: IMHO haben Klappenhandys i.d.R. nicht weniger verkratzte Displays als Riegel. Das Display liegt ja auf der Tastatur bzw. meist dünnen Gumminoppen auf.
Mein V600 ist jedenfalls nicht frei von Kratzern...
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich meine mal gehört zu haben, dass Schmidt und Kerner nicht mehr miteinander können, weil Schmidt Kerner harsch kritisiert hatte, nachdem dieser damals nach dem Schulmassaker seine Sendung live aus Erfurt gemacht hatte und eine 11-jährige zu dem Amoklauf interviewt hatte.
Das ist korrekt. Schmidt hat damals sogar eine Preisverleihung abgesagt, die Kerner vornehmen sollte....
Re: Suche Ultraschallgerät gegen Insekten
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter wollte ich euch fragen ob jemand so ein Gerät kennt und weiss wo man es herbekommt. Sollte auch nicht mehr als 15-20 Euro kosten
Hatte so ein Gerät mal gegen Mäuse eingesetzt, hat wunderbar funktioniert. Bin aber nicht sicher, ob es auch gg. Insekten funzt.
Das Teil war damals jedenfalls vom Versanhandel "Pro Idee".
ZitatOriginal geschrieben von tlorberg
Gibts eigentlisch schon eine neue Homepage?
AFAIK nicht, dafür gibts jetzt aber Ärger mit dem WDR Ältesten-, äh Verwaltungsrat... Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,331065,00.html]Spiegel.de[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Maver!cK
Weiß jetzt einer wann das Dingen nun genau auf den Markt kommt ? :\ Hab noch nichts irgendwo gesehen
Dann hast Du wohl nicht in den D500 Thread im Samsung-Forum geschaut. Da wird Dir geholfen . Schau ziemlich am Ende... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Meiner Meinung nach wird Siemens ganz sicher noch eine 75er Generation nachlegen.
Der Link führt ins Leere.... :confused:
Normalerweise kann man auch bei Umzug fristlos kündigen. Auch wenn eine solche Vereinbarung nicht explizit im Vertrag steht haben Kunden AFAIK ein Anrecht darauf. Aber bin kein Jurist, deshalb alles IMHO.
Vielleicht kannst Du ja erst mal freundlich fragen, was bei einem Umzug Deinerseits passiert. Vielleicht ist man so kulant und lässt Dich gleich gehen.