Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es Siemens wieder nicht fertig gebracht hat, in der Anrufliste die korrekten Symbole (Handy, Festnetz) zuzuweisen. :flop: :mad:
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Bevor wir uns hier streiten, mal was zum Ablachen! Gepostet *vor* Beginn der Saison....
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Mit der Rückkehr des verlorenen Sohnes Amoroso haben wir nach dem Abgang von Störenfried Frings wieder den Meisterkader des Jahres 2002 zusammen!
Da unser Kader ansonsten nicht verstärkt werden mußte, da genug Qualität vorhanden ist und es lediglich um ein nicht verhandenes Wir-Gefühl ging, welches durch unseren neuen Trainer nun hoffentlich wieder vermittelt wurde, denke ich, dass der Gewinn der deutschen Meisterschaft für den BVB das angestrebte Saisonziel sein sollte.
-
Goiler Spieltag mit vielen Derbies! Daher:

04.12.2004 15:30
SC Freiburg - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
Hertha BSC Berlin - Bor. Mönchengladbach
Hamburger SV - Hannover 96
VfB Stuttgart - VfL Bochum
1. FC Nürnberg - FC Bayern München05.12.2004 17:30
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 -
Re: Tanga Werbung im TT????? Was soll das?????
ZitatOriginal geschrieben von Steffi-Streich
Ich glaub ich seh nich richtich!!! Wat soll denn die Tangawerbung im TT??
Ich würde sagen, "Frau Streich" hat es mal wieder wie auch schon hier geschafft, eine sinnfreie Diskussion loszutreten und ist in diesem Sinne gut gefüttert worden...
-
Mal wieder ein Update: Der Titel der Show steht wohl inzwischen fest: "Harald Schmidt".
Quelle: http://www.medien44.de/html/special_artikel_nr_13.htmlKarten gibt es ab dem 6.12. bei Bonito unter folgender Nummer: 01805/600660 (12 Cent/Min.)
Auch geil :top: :
ZitatInterviews mit Harald Schmidt vor der Sendung am 23. Dezember 2004 sind nicht möglich.
Die anderen deutschen Fernseh-Dilletanten hätten doch erst mal die Beckmann-Kerner-ich beichte alles-Tour gemacht... :o -
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Dazu muss er jedoch an den Hoden tasten!
Hat mir ein Bekannter vom Bund gestern erklärt.
Weiß schon, warum ich lieber Zivi gemacht habe...
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Ein Freund von mit hat sich von JVC das Modell JVC DR-M10 gekauft und ist damit sehr zufrieden.
Kann ich nicht bestätigen: Bei mir ist das Teil schon nach < 2 Wochen kaputt gegangen, da sich die Software dauernd aufgehangen hat... Wenigstens konnte ich es umsonst zu JVC zurückschicken.
Kann natürlich aber auch ein Einzelfall sein...
Abgesehen davon hat das Teil keine HDD. -
Re: Re: Re: Re: Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Mensch bin ich froh, das ich Herthaner bin und das die Bayern es nicht geschafft haben, einen weiteren " HandGeldJunkee " zu erschaffen, der danach in Depressionen verfällt
Mensch bin ich froh, dass die Bayern nicht einen völlig überschätzten Mitläufer geholt haben, der sowieso nur auf der Bank sitzen würde und mit seinem Verein letzte Saison die Schießbude der Liga war und fast abgestiegen wäre...
-
Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Ebenfalls FF.
-
Zitat
Bei SMS wirst du dich wohl etwas umstellen müssen.
Ergänzung: Die Tastatur ist die gleiche wie beim V600. Ich persönlich finde SMS-tippen damit die reinste Qual. Tasten haben bspw. keinen klaren Druckpunkt u.v.a.m. :flop:
iTap ist auch Mist, wenn Wörter vorgeschlagen werden, hängt meistens ein Satzzeichen hinten dran, das man dann wieder manuell löschen muss. Außerdem sind viele Wörter unbekannt. :flop: