-
Re: Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ja, gut! Aber wo bleibt Berlin 
Wen hätte denn der Friedrich bei Bayern verdrängen sollen, den Lucio vielleicht :confused: Ich habe das sowieso immer für ein Gerücht gehalten, dass die Bayern an *dem* interessiert sein sollen... Jetzt kann er schön weiter im Mittelfeld der Liga mitkicken.
Zitat
Übrigens... hat mich schon gewundert, dass noch kein Bayern Fan was geschrieben hat zu unserer verdienten Tabellenführung.
Fast noch schöner als die Tabellenführung ist eine nicht sehr häufige Kombination: Schöner Fußball + Erfolg. Jungs, weiter so!!! 
-
Re: 5 mb
Zitat
Original geschrieben von Mike88
1000 Kb = 1Mb
Das ist nicht ganz korrekt: 1024Kb = 1 MB
-
Zitat
Original geschrieben von Sandmann100
Was mir besonders gut gefällt ist die Sprachqualität und die Empfangsqualität (wobei das IMHO alte Motorolastärken sind)
Na ja, hierfür gab's gerade beim V600 oft Kritik. Ich fand in Empfangsrichtung den Sound immer sehr "blechern".
Ansonsten: Willkommen bei TT und Danke für den interessanten Beitrag! 
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Mein nervigstes Problem ist aber, dass man nicht allen Telefonbucheinträgen eine Melodie zuweisen kann wenn diese in Gruppen sind. Man kann also nicht pauschal alle Einträge mit einer Wunschmelodie versorgen, man muss jede einzelne Gruppe damit versehen.

-
Warum gibt es eigentlich das SL65 so häufig in ebony (bei eBay bestimmt 80-90% der privaten Verkäufe)? Selbst viele Shops haben nur die schwarze Variante... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Pablo
Ich habe auch schon mal auf ein Handyaustausch 6 Wochen (!) gewartet, bis ich mich beim Vorstand beschwert habe.
Der war gut! 
@ freak_85
Vielleicht hast Du Glück und nur der Akku ist im Eimer...
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
2. Gibt´s denn nicht vielleicht doch jemanden, der schon mal die Firewall und die Antivirensoftware von Kaspersky getestet hat?
Die Suche ist Dein Freund: K-L-I-C-K
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Könnte bitte jemand den Threadtitel korrigieren? Ich weiß, daß bei TT scheinbar "seid" immer so geschrieben wird, aber es irritiert wahnsinnig m.E.
In diesem Fall ist "seid" doch korrekt. Oder ist das bereits korrigiert? :confused:
-
Da würde ich das Motorola V600 empfehlen, das es bei O2 inzw. schon ziemlich günstig gibt. Das Handy hat bei mir den Tiefgaragen-Test (allerdings mit D1) gut bestanden.
Andererseits mußt Du bedenken, dass solche Aussagen völlig subjektiv sind. Mit anderen Worten: Vielleicht ist Deine Tiefgarage viel tiefer als meine oder in Deiner Region ist generell schlechter O2 Empfang.
Wenn sie auch hier im Forum oft verspottet wird: Ich würde mal in der Connect-Bestenliste schauen, welche Klapphandys die besten Sende- / Empfangseigenschafen haben. In den Tests wird häufig sogar nach D- und E-Netz unterschieden.
-
Das T630 ist an sich ein gutes und zuverlässiges Handy, aber eben heute schon etwas veraltet.
Die Kamera hat auch nur eine CIF-Auflösung, die Bilder können aber auf VGA-Auflösung interpoliert (hochgerechnet) werden, darunter leidet dann aber die Bildqualität.