-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
welches würdest du denn vorschlagen? darf nicht mehr als 100 euro kosten!
Würde das Sony Ericsson T610 vorschlagen. Kostest als PrePaid rd. 100 Euro. Das Teil ist technisch und optisch 1A und (für Mütter wichtig) einfach zu bedienen... 
-
Bist Du sicher, dass es ein 3588 ist? Das wäre nämlich ein Dual-Band.
Oder das Teil ist eben nicht mehr vollständig funktionstüchtig.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich werde einfach bis zum Anfang der nächsten Woche abwarten.
Und wo genau steht das jetzt mit der Beantwortung innerhalb von 24h? :confused: Denke eher dass sich die 24h auf den Zugang (mindestens) einer Empfangsbestätigung seitens O2 beziehen...
Bitte bedenke, dass am Wochenende i.d.R. keine Mails abgearbeitet werden. Daher würde ich nicht gleich Montag früh nachhaken..
-
Re: keine Antwort
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Natürlich habe ich von o2 keine Antwort, wie versprochen, innerhalb von 24 Stunden erhalten.
Die Mail war sehr freundlich gehalten, aber bei o2 scheint es wohl eine immer größere Servicewüste zu geben .... :mad:
Die haben bestimmt keine Mails gelesen, weil sie einen Krisenstab gebildet haben, da Du drohst O2 zu verlassen...
Oder auf unteren Ebenen sind schon Köpfe gerollt, weil man Dich unangemessen behandelt hat und es müssen erst wieder neue Hotliner bzw. E-Mail-Beantworter eingestellt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich möchte mir jetzt z. B. sollte der Referenzkurs des Euros auf 1,35 und höher steigen, mich mit mindestens 5000$ eindecken.
Das wäre dann aber ein teurer Urlaub... 
Ich habe es wie gesagt, auch nicht böse gemeint. Ich kann nur immer nicht verstehen, wenn Leute offensichtlich keine Ahnung von einer Materie haben, dort Geld investieren. Man muss sich doch nur mal den Neuen Markt 1998 - 2000 in Erinnerung rufen, wie viele Leute sich dort die Finger verbrannt haben. Ich lassen auch die Finger von Sachen, von denen ich keine Ahnung habe, da gibt es auch genug von... 
Aber nichts für ungut jeder wie er mag und für einen günstigen Urlaub kann man sich in der Tat auch zu diesem Kurd schon eindecken. Nur wie gesagt, spekulieren würde ich nicht.
Gruß
Bob
-
@ IGGY
Was ich Dir mit meinem Posting sagen wollte war: Du hast keine Ahnung wie sich Wechselkurse bilden - also spekuliere nicht mit Währungen! So einfach ist das. Ich kaufe auch keine Aktien von Unternehmen, deren Geschäftsmodell ich nicht nachvollziehen kann.
Wenn Du unbedingt Geld loswerden willst, freuen sich zur Weihnachtszeit bestimmt einige Wohltätigkeitsorganisationen darüber...
Zitat
Von unterschiedlichen Meinungen lebt die Börse oder nicht?
Genau so ist es und i.d.R. verliert der schlechter informierte hierbei...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Das Motorola V980 ist interessant - hat das schon jemand? Vor allem mit dem UMTS Paket?
Hier nicht, aber hier .
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
2. kamm man Mp3 oder Wave töne auch als SMS Töne benutzen?
MP3 nicht, Wave schon. Mp3s werden vom SL65 generell nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Ja, das ist schon klar, aber ich will ja mit dem getauschten Geld keine Spekulation betrieben. Ich möchte nur Dollar zum derzeitig günstigen Kurs kaufen und mir zu Hause hinlegen, um sie im nächsten Urlaub und den folgenden nutzen zu können.
Ich würde aber jetzt eine höhere Summe tauschen, weil ich davon ausgehe, daß der Kurs nicht so günstig bleibt.
Warum soll das keine Spekulation sein? :confused:
Du willst heute Dollar tauschen, weil Du davon ausgehst, dass der Dollar in Zukunft steigt. Da dies aber unsicher ist, handelt es sich auf jeden Fall um eine Spekulation. Ob Du denn Dollar nicht zurücktauschst ist dabei völlig unerheblich, da der geänderte Dollarkurs die Anzahl an Waren beeinflusst, die Du in der Zukunft kaufen kannst.
BTW: Warum gehen hier alle (außer mir) davon aus, dass der Dollar in Zukunft an Wert gewinnt? IMHO sprechen alle Anzeichen gegen ein solches Szenario.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ksweet hat es genau auf den Punkt gebracht. Ich möchte mir jetzt z. B. sollte der Referenzkurs des Euros auf 1,35 und höher steigen, mich mit mindestens 5000$ eindecken. Da ich meine das der Euro nicht von Dauer auf diesen Höhenflügen bleiben wird, wäre eine mittelfristige Rendite von über 30 % möglich. Den auch die EU wird mit so einem Stand des Euros nicht glücklich bezüglich des Export. Denke das sich in Zukunft sollten die Probleme der Amerikaner wie Irak,Afghanistan und Bush erledigen, das Verhältnis sich der beiden Währungen bei ca. 1:1 einpendelt. Das ist keine Prognose, sondern von mir eine Spekulation.
Ist jetzt ein wirklich unverbindlicher Hinweis ohne Gewähr, aber ich würde das lassen!
Dein Posting zeigt das Du nicht wirklich Ahnung hast, wodurch WK-Bewegungen zustande kommen von daher würde ich die Finger davon lassen. Abgesehen davon sind bei einem Einsatz von 5000 USD die Margen dermaßen gering, dass nach Abzug der (unvermeidbaren) Transaktionskosten nicht viel übrig bleibt...
Die EU ist in der Tat nicht glücklich mit der USD-Schwäche, hat aber nicht wirklich das Werkzeug etwas dagegen zu unternehmen. Sie kann natürlich in begrenztem Umfang USD ankaufen (gg. Euro), vergrößert damit aber die Euro-Geldmenge, was zu höherer Inflation führt. Genau dies soll die EZB aber vermeiden. Von daher ist nicht mit großangelegten Interventionen der EZB zu rechnen.
Die Entwicklung des USD hängt außerdem nur in sehr geringem Maße von Entwicklungen im Irak o.ä. ab. Hauptgrund für die Dollar-Schwäche ist das Doppeldefizit der Amerikaner in Leistungsbilanz und Staatshaushalt. Die genauen Zusammenhänge würden jetzt viel zu weit führen, deshalb verweise ich hier mal auf diverse VWL-Skripten im http://WWW.