Hallo Leute,
nicht vergessen: Morgen ist der 3. Spieltag! Also, gebt noch Eure Tipps ab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
nicht vergessen: Morgen ist der 3. Spieltag! Also, gebt noch Eure Tipps ab!
Vielleicht meint er die Symbole für die Datenübertragung, die auf Seite 35 der Anleitung beschrieben sind!?
Nein, leider nicht.
1) Nein
2) Nein
3) Nein
Mein V600 funktioniert perfekt. Vielleicht liegts am T-Mobile Branding, das es stabiler läuft als die Vodafone-SW?...
Habe in einem Fernsehbericht eben Paris Hilton mit einem Moto V600 gesehen. Aber das wird bestimmt nicht ihr einziges sein....
ZitatMotorola hat Ron Sommer, den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Telekom AG, in den Aufsichtsrat berufen. „Ron Sommer bringt umfangreiche internationale Erfahrungen in den Aufsichtsrat und damit ins Unternehmen ein", erklärte Motorola-CEO Ed Zander. „Er war im Telekomunikationsbereich, der Consumer-Elektronik sowie sowie im Computing in Europa, Nord Amerika und Asien tätig.“ fügt Zander hinzu. „Er wird unser Gremium um seine herausragende unternehmerische Expertise und seine bewährten Führungsqualitäten bereichern.“ sagte John Pepper, Vorsitzender des Nominierungsausschusses,
Wie Stielike im 2. Spiel der EM 9 neue Leute gebracht hat (das 1. Spiel wurde übrigens gewonnen) und dann konsequenterweise verloren hat, war schon wirklich 1. Sahne :apaul: :gpaul:
Ok, ist eine polemisch Aussage, aber: Bitte nennt mir doch einen Erfolg, den irgendeiner der genannten Personen jemals (als Trainer) erreicht hat!?
Der DFB ist der größte Sportverband der Welt, Deutschland ist nach Brasilien das erfolgreichste Teilnehmerland bei einer Fußball WM.
Das muss sich auch in der Auswahl der verantwortlichen Personen widerspiegeln!
ZitatWer ist denn Dein Wunschtrainer? Laß mich raten: Bob_Harris!
Genau deshalb nicht ![]()
Der DFB ist sowieso ein Auffangbecken für Trainer-Versager:
- U. Stielike
- H. Hrubesch
- E. Rutemöller
- D. Eilts
- Demnächst angeblich: Stefan Kuntz
Das sind alles Witzfiguren, die noch nirgendwo Erfolg gehabt haben. Kein Wunder, dass unsere Jugend nichts reißt.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Ich habe die Original Moto-Softwaredrauf.
Die Menü-Icons sind klar.
Aber weiß jemand, was z.B. sowohl auf dem Außendisplay und Innendisplay die Anzeige von den versetzten Blättern neben den Empfangsbalken zu bedeuten hat. Werd nicht schlau draus :confused:
Das ist die Anzeige für GPRS-Verfügbarkeit. Steht übrigens im Manual ![]()