Es gäbe da noch das Nokia 5140, das ja auch als "Outdoor-Handy" beworben wird. Kamera und MMS sind an Bord.
Mein Fall wäre das Teil mit seinem 4096-Farben-Display allerdings nicht. Und das obwohl es erst neu rausgekommen ist... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gäbe da noch das Nokia 5140, das ja auch als "Outdoor-Handy" beworben wird. Kamera und MMS sind an Bord.
Mein Fall wäre das Teil mit seinem 4096-Farben-Display allerdings nicht. Und das obwohl es erst neu rausgekommen ist... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Dass die Bayern so schlecht sind, wundert mich nicht, es ist halt keine Mannschaft, dazu noch der eher durchschnittliche Trainer!
Schlacke ist auch da, wo es hingehört, aber das meine Dortmunder gegen niedersächsisches Kanonnenfutter ( Wolfsburg, Hannover) nicht gewinnen, zeugt von außerordentlicher Dummheit!
Ich brech hier fast ab vor lachen
Bayern keine Mannschaft, durschnittlicher Trainer :confused:
Da würde ich mir als Dortmund-Fan eher Gedanken um MEINE Mannschaft machen. Das ist bei Dortmund eben nicht Dummheit, sondern pures Unvermögen, da der Kader der personifizierte Durchschnitt ist. Das geht hinten im Tor bei Herrn Warmuz los und endet vorne bei Koller, der genau so lang wie blöd ist. Siehe ausgelassene Chancen in 3 Spielen und Stellungsfehler vor 1:1 gg. Hannover. Von dem Trainer, Holland-Berti, haben vorher auch nur Tulpenzüchter was gehört...
ZitatOriginal geschrieben von BigTimmääää
Vllt verkauf ich´s auch, weil für sowas ist mir mein Geld zuschade....:mad:
Ich denke selbst vielen eBay-Nutzern wird ihr Geld für ein Handy mit offensichtlich fehlerhafter SW zu Schade sein...
Natürlich kannst Du die Macken arglistig verschweigen, bist dann aber auch als Privatverkäufer dran (siehe eBay Grundsätze). Mal ganz abgesehen davon, dass so eine Aktion IMHO asozial wäre... :flop:
Viele amerikanische Autos haben, obwohl ohne Navigationssystem, eine Anzeige für die aktuelle Himmelsrichtung.
Die Bayern waren in der Tat sehr schlecht.
Aber man ist eben auch immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt (*5 EUR ins Doppelpass-Phrasenschwein einwerf*)...
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Bayern liegt schon 0:4 hinten, dümmer gehts wohl nicht mehr !!
Diese Aussage zeigt wenig Respekt vor der außerordentlich guten Leistung der Leverkusener.
Ich würde versuchen, im Gast-Account Deine Artikel zu markieren und dann unter Datei > Ausgewählte Artikel exportieren > In CSV
Danach hast Du eine CSV Datei, die Du wiederum in Deinem richtigen Account unter Datei > Artikel importieren > Aus CSV importieren kannst.
Schreib mal, obs geklappt hat.
Viel Erfolg :top:
Bob
Die Angabe unten "3019,1" ist IMHO der Fehlercode. Falls kein Hilfetext für diesen Fehlercode hinterlegt ist (Link), würde ich beim Support unter Angabe des Codes nachfragen, wie der Fehler behoben werden kann.
Du hast ja noch 32 Spieltage um aufzuholen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Roggy
naja, ich weis auch net, warum die da son elephanten aus der mücke machen...
1. man kann den Sound Ausschalten
2. Man kann den Sound leiser machen
3. Weis man ja bescheit, wenn der akku beim telefonieren schlapp macht und es piepst sollte man möglichst das gespräch beenden
Du und die meisten hier anwesenden Forumsteilnehmer können das bestimmt und werden die Einstellungen entsprechend ändern. Viele Durchschnittsnutzer verändern aber aufgrund von Unkenntnis nie etwas an den Einstellungen bzw. wissen gar nicht was man alles so anpassen kann. Ich denke daher, dass Siemens zum Schutz dieses Personenkreises die Handys zurück ruft.