Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Dass die Bayern so schlecht sind, wundert mich nicht, es ist halt keine Mannschaft, dazu noch der eher durchschnittliche Trainer!
    Schlacke ist auch da, wo es hingehört, aber das meine Dortmunder gegen niedersächsisches Kanonnenfutter ( Wolfsburg, Hannover) nicht gewinnen, zeugt von außerordentlicher Dummheit!

Ich brech hier fast ab vor lachen :D
    Bayern keine Mannschaft, durschnittlicher Trainer :confused:

Da würde ich mir als Dortmund-Fan eher Gedanken um MEINE Mannschaft machen. Das ist bei Dortmund eben nicht Dummheit, sondern pures Unvermögen, da der Kader der personifizierte Durchschnitt ist. Das geht hinten im Tor bei Herrn Warmuz los und endet vorne bei Koller, der genau so lang wie blöd ist. Siehe ausgelassene Chancen in 3 Spielen und Stellungsfehler vor 1:1 gg. Hannover. Von dem Trainer, Holland-Berti, haben vorher auch nur Tulpenzüchter was gehört...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Einfach ignorieren! addictivebn hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, kann nicht anders posten als so, findet das extrem cool und stellt seine Meinung dar, als sei sie ein Dogma. Und das lange nicht nur bei Fußballthemen, s. aktuell Bitburger.
    Ich persönlich finde diese Art schon seit Langem zum Kotzen. Daher steht er auf meiner Ingoreliste.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Blöde Überstunden ! ;)

janz verjessen.....

BL, 4. Spieltag Sa , 11.09., 15.30 Uhr
    Bayern - Arminia
    Bochum - BVB
    VfB - HSV
    Mainz - Bayer
    Gladbach - Bremen
    FCN - Hertha
    Wolfsburg - Schalke

So, 12.09., 17.30 Uhr

Hannover - Freiburg
    Hansa - FCK

C.

Nix..............

• AAAARGHHH !! :eek:

B. München - Bielefeld 1:0 (1:0)
    Bochum - Dortmund 2:2 (1:0)
    Stuttgart - Hamburg 2:0 (1:0)
    Mainz - Leverkusen 2:0 (0:0)
    M'gladbach - Bremen 3:1 (1:0)

Nürnberg - Hertha BSC 0:0 (0:0)
    Wolfsburg - Schalke 3:0 (2:0)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    AAAARGHHH !! :eek:

Was denn? Sind doch schöne Ergebnisse :p

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Genau vorallem für alle die sschon länger wissen wie gut die Mainzer sind! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ihr habt eure geliehenen Millionen wahrlich nicht toll angelegt! :D

Uns klauen ja nun bald jedes Wochenende unsere Franzosen die Punkte :flop:

• Ich glaube, nächstes Jahr fahre ich nach Mainz, UEFA Pokal gucken. :D

Habe von S04 bisher nur das Ergebnis gesehen, Sportschau läuft ja noch. Mal sehen, was sie diesmal wieder für einen Mist gebaut haben. Als S04 Fan mußte man ja schon immer leidensfähig sein. :(:rolleyes:

Au weia! Da ging im Mittelfeld ja so gut wie gar nichts und hinten war laufend Polen offen! Mit dem schnellen Konterfußball konnten die Knappen überhaupt nicht umgehen! :( :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was für ein geiler Spieltag bis jetzt :D

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :top:

Bis auf Bayern haben alle toll mitgespielt, aber von Mainz bin ich sehr positiv überrascht, einfach Klasse was die da zeigen und Ihren Fans bieten im Gegensatz zu anderen Vereinen :top:

Rost´s Ausraster war auch sehr geil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!