Beiträge von Bob_Harris

Re: Re: Re: Re: Re: Landtagswahl im Saarland

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Das sehe ich nicht so. Die CSU steht voll hinter dem Grundgesetz, wobei die PDS das nicht tut. Schon die Existenz einer "Kommunistischen Plattform" zeigt das sehr deutlich. Wenn die PDS sich endlich klar zum Grundgesetz bekennt und sich bei den Opfern der DDR entschuldigt, hätte ich kein Problem mit dieser Partei.

Tja, immerhin sind 27% der Ostdeutschen der Ansicht, dass es eine bessere Staatsform als die Demokratie gibt! Diese erschreckende Zahl stammt nicht etwa aus einschlägigen Publikationen wie der "Blitz-Illu", sondern vom Statistischen Bundesamt. :flop:
    IMHO wird sich daher ein Großteil aktueller bzw. potenzieller PDS-Wähler kaum mit Fragen wie der Befürwortung des GGs aufhalten :flop: :mad:

Re: Re: Re: Re: Landtagswahl im Saarland

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Eigentlich sollte jeder PDS-Wähler mal wieder für einen Monat in die DDR zurückversetzt werden, um diesen Wählern das Ergebnis einer solchen Politik vor Augen zu führen...

Volle Zustimmung!

Zitat

Original geschrieben von jeli
    Und ich habe auch die automatische Tastensperre aktiviert und wir waren schon eine halbe Stunde unterwegs...und wie gesagt, daß Telefon war den Tag über nicht im Einsatz, vielleicht war ihm deshalb langweilig?!

Vielleicht lag eine Fehlfunktion der automatischen Tastensperre vor. Danach könnte das Handy durch ein Bremsmanöver o.ä. auf Senden gegangen sein.
    Wie Du schon sagst, würde ich in der kommenden Zeit die Anruflisten im Auge behalten.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin, hatte den link vom Autotelefon angegeben da die scheinbar so gut wie alles an Zubehör haben, was es für Motorola gibt.
    Mag vielleicht daran liegen, dass das Werk genau neben denen in Flensburg liegt :D

Inzwischen werden allerdings Zubehör und Ersatzteile nach einer "innerbetrieblichen Umstrukturierung" über die Firma visit.M vertrieben.
    Diese liegt allerdings auch in Flensburg und führt, so hoffe ich, Original Motorola-Zubehör. Ich habe dort den Akkudeckel bestellt, schau'n mer mal....

Hallo,
    mir ist heute mein V600 hingefallen. Es ist weiter nichts passiert, nur der Akkudeckel hat jetzt ein paar unschöne Kratzer.
    Mein erster Gedanke war der Motorola.de Shop. Leider gibt es dort nur Wechselcover in anderen Farben. Bei eBay gibt es zwar den V600-Akkudeckel, aber nur nachgemacht, insb. ohne das Motorla-Zeichen. Außerdem habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass die Qualität nicht so berauschend sein soll.

Weiß also einer von Euch, wo ich den Original-Akkudeckel beziehen kann?

Ich fliege relativ selten, bin dafür aber schon auf einem Schaumteppich gelandet (Fahrwerk kam nicht raus - Alitalia) und wurde schon Zeuge, wie arabische Mechaniker nachts um 01:30 für 2 Stunden im Oman die Schubumkehr vor dem Start mal "schnell" reparierten. Ursprünglich sollte es 20 Min. dauern... (Gulf Air). Dementsprechend gerne fliege ich auch inzwischen.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von victor
    Hatte am Anfang auch kein Bock dahinzugehen, war dann 2 Wochen in Höchst im Odenwald (am Wochenende mittendrin konnte man nach Hause) mit ca. 30 Jungs. Gelernt haben wir zwar nix, dafür gut umsonst gegessen, abends auf der Kegelbahn rumgehangen und in der einzigen Bar des Ortes, sonst entweder gesoffen oder die Birne weggedübelt. :D

Lol, in Höchst im Odenwald war ich auch! Das war schon ein hartes Brot in dem öden Kaff. Sage noch einer Zivi wäre easy.... ;)
    Auch wenns OT ist, mir fällt gerade ein, dass ich dort aus Langweile meinen ersten Handy-Vertrag abgeschlossen habe!