Hallo,
ich möchte gerne ein Poster (typische Größe, kein A4) von dem Film "Eine Frage der Ehre" verschenken.
Der Film ist schon etwas älter, habe auch hier und da gesucht, aber nichts gefunden - kennt jemand einen Anbieter?
Vielen Dank
JD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte gerne ein Poster (typische Größe, kein A4) von dem Film "Eine Frage der Ehre" verschenken.
Der Film ist schon etwas älter, habe auch hier und da gesucht, aber nichts gefunden - kennt jemand einen Anbieter?
Vielen Dank
JD
Evtl. mal unter dem Original-Titel "A Few Good Men" suchen?
Hallo,
schon probiert, aber auch da nichts mehr gefunden. In den USA möchte ich nicht kaufen, das wird mir zu teuer.
JD
Billig wird das so oder so nicht - die verlangen Unsummen für Filmplakate, egal wo. Frag am besten mal bei einem kleinen Kinobetreiber nach, evtl. hat der das noch oder er kann mal beim Verleih anfragen. Chancen sind zwar klein, aber immer noch besser, als 30-50,-€ für ein Plakat zu zahlen.
Ich hab´s gefunden, nämlich hier , kostet aber leider auch über 50€. Wo du noch gucken könntest ist bei Cinemabilia , die haben auch jede Menge Merchandising Artikel und Film Poster.
Viel Glück Semmal
wenn du in einer größeren stadt wohnst mach dich mal schlau es gibt öfters film und posterbörsen da werden solche poster angeboten oder auch auf den trödelmarkt !
Suche ebenfalls seit langer Zeit ein Filmplakat, welches ich nirgends finde, undzwar vom Film Im Juli. Da es ein deutscher low-budget Film ist, hab ich die Hoffnung fast schon aufgegeben. Aber für einen Hinweis wäre ich dennoch sehr dankbar!
ZitatOriginal geschrieben von chico
Suche ebenfalls seit langer Zeit ein Filmplakat, welches ich nirgends finde, undzwar vom Film Im Juli. Da es ein deutscher low-budget Film ist, hab ich die Hoffnung fast schon aufgegeben. Aber für einen Hinweis wäre ich dennoch sehr dankbar!
Bei einem deutschen Film würde ich einfach mal die Kinoverleih-Firma anschreiben, in diesem Fall Senator Film.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!