-
Absage Osieck
Zitat
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Absage von Holger Osiek, das Amt des Bundestrainers zu übernehmen, mit folgender «DFB-Pressemitteilung 38/2004» veröffentlicht: «Im Zuge der Gespräche über die sportliche Leitung der deutschen Nationalmannschaft haben sich Jürgen Klinsmann und Holger Osieck am gestrigen Dienstag zu einem Gedankenaustausch getroffen. Die Aussprache fand in angenehmer und konstruktiver Atmosphäre statt. Übereinstimmend kamen Jürgen Klinsmann und Holger Osieck dabei zu dem Ergebnis, dass sie sich nicht über eine Zusammenarbeit verständigen konnten...»
-
Nein, glaube nicht. Die Display-Icons sind ja auch von der jeweiligen Software abhängig (bspw. Vodafone-Live, T-Mobile, Moto-Original).
-
Wollte zu dem Thema eigentlich nichts mehr schreiben, bis ich diesen Bericht gelesen habe:
Zitat
Nach eigenem Bekunden hat der neue Teamchef bei der EM 2004 die deutsche Elf nicht ein einziges Mal kicken gesehen! Dennoch traut er sich. "Ich hab nur zwei Spiele gesehen: Eröffnung und Endspiel. Und des war zweimal dasselbe Spiel," verrät Klinsi munter.
Was für ein Experte :mad:
Und es geht noch weiter:
Zitat
"Die haben sich bei der EM doch reingehauen und einen Super-Job gemacht," verblüffte er "Poschi", den Moderator und leidgeprüften Kaiser-Flüsterer im letzten ZDF-Sportstudio.
Wenn das jetzt der Anspruch sein soll... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klinsmann hat jahrelange, internationale Fußballerfahrung als Spieler gesammelt. Er weiß, wie Fußball funktioniert.
Wo soll da der Unterschied zu Völler sein? Hatte der etwa vorher Erfahrung als Bundestrainer?
Er hat jahrelang Erfahrung als Spieler, aber absolut Null Erfahrung als Trainer und genau die ist aber für die Betreuung einer Nationalmannschaft eminent wichtig.
Es ist eben leider kein Unterschied zu Völler, der es selbst nicht besonders toll gemacht hat, siehe taktische Wechselfehler bei der EM oder das planlose Geckicke gg. Lettland (wurden in den 3-4 Wochen Vorbereitung eigentlich mal Kombinationen einstudiert?). Bestes Beispiel was ein erfahrener Trainer leisten kann ist Hiddink mit Südkorea bei WM 2002: Spielsituationen einstudiert bis zum Erbrechen, Halbfinale mit unterklassiger Mannschaft erreicht. Wenn die Kreativität nicht von zu Hause mitgebracht wird (wie bspw. Brasilien) muss man üben, üben, üben!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Mal nicht so pessimistisch, meine Herren!
Denke, der 'Diver' macht's nicht besser oder schlechter als Tante Käthe
Das ist ja genau das Problem... Nationalelf ist keine Übungswiese für Trainer-Newbies.
Zitat
Hauptsache wir werden Weltmeister - da darf von mir aus auch Bugs Bunny unsere Jungs trainieren
Genau so wird es aber nichts...
-
Ich bin auch völlig entsetzt.
Zum Glück läuft sein Vertrag nur 2 Jahre!
-
Re: K700i - Akkulaufzeiten
Zitat
Original geschrieben von Deki
Doch das stimmt 100 %,von 15.07.2004 bis heute 25.07.2004 um 20.15 Circa 10 std.benutzt und das handy ist momentan seit handy kauf zum zweiten mal beim laden,mir ist das egal ob ihr das glaubt oder nicht!
Zitat
Original geschrieben von Zak
Vielleicht habe ich mich ja verrechnet - aber meinen Kalkulationen nach wären das 10 (in Worten: ZEHN) Tage.
Da hast Du Dich in der Tat verrechnet, den vom 15.07. bis einschließlich 25.07. sind es sogar 11 Tage! :p
-
Habe letztens Bericht über Olli Kahn gelesen: Sinngemäß war seine Aussage, dass er sich wieder mehr auf Fußball konzentrieren möchte und sich deshalb schweren Herzens auch von seiner alten D1-Handynummer, die "2006" am Ende hatte (wg. WM), getrennt hat.
-
Re: Re: Aller guten (?) Dinge sind drai
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das die drei schon von der Sympathie her bei den Zuschauern ankommen dürften, und sportlich denke ich sind sie auch nich die schlechteste Wahl.
IMHO ist Klinsmann nur Leuten sympathisch, die sich für Fußball nur am Rande interessieren. Weil er halt so nett ischt und luschtig schwäbisch spricht.
IMHO ist Klinsmann bei vielen "echten" Fußball-Fans total unbeliebt und war früher als Chancentod und Anti-Techniker sowie Schwalbenkönig bekannt. Das muss jetzt nichts für sein Können als Trainer bedeuten, das man ja nicht beurteilen kann, da er ja NOCH NIE eine Mannschaft trainiert hat :flop:
Aber der DFB wird wird sich schon was dabei denken, wenn er wieder auf einen "Semi-professionellen" Trainer zurückgreift. Wie erfolgreich das ist, hat man ja bei der EM mit Völler gesehen. Hätte der nicht die Mannschaft so klug eingestellt, hätte es gg. Lettland fast nur zu einem Unentschieden gerreicht.... 
-
Wie groß sind denn die Audio-Dateien, die Du überspielst?
Passiert das auch bei Bild-Dateien?