-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Der Trainer der Nationalmannschaft ist doch auch überhaupt nicht dazu da, den Jungs etwas beizubringen!
Wozu denn sonst? Natürlich sollten die Spieler idealerweise schon selbst das 1x1 des Fußballs mitbringen.
Aber taktische Fähigkeiten und Kombinationsspiel werden sehr wohl erlernt. Spielzüge werden einstudiert, wenn die Spieler (und davon ist bei Deutchland auszugehen) nicht selbst die nötige Kreativität mitbringen.
Bestes Beispiel ist Hiddink mit Südkorea bei der WM 2002: Er hat mit den total mittelmäßigen Südkoreanern Spielzüge bis zum Erbrechen gelernt und dann das WM-Halbfinale erreicht!
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Der Werner Lorant wäre doch noch ein Kandidat, wo treibt der sich noch gleich rum? 
War der nicht irgendwo in Südkorea? Ist aber glaube ich inzwischen wieder gefeuert worden, der alte :apaul:
-
Klinsmann wäre IMHO eine echte Katastrophe! Der wohnt seit Jahren in den USA und ist damit von der Bundesliga so weit weg, wie die Erde vom Mond, um hier mal einen Auspruch von Werner Lorant zu benutzen.
Was will der den Jungs denn beibringen?? Der große Techniker und Kombinierer war er ja gerade nicht ("Flipper").
-
Zitat
Original geschrieben von Rage007
gibts irgendwo ne tabelle an welcher ich sehen kan wieviel denn ungefähr so ein bild oder ein video an platz wegnimmt?
Eine Tabelle IMHO nicht, kann Dir aber paar Erfahrungswerte geben:
Bild (176x220): ~10 KB
Bild von Cam (640x480): ~ 20 - 30 KB
MP3 Klingelton (30 sek.): 200 - 250 KB.
Sind aber wirklich nur grobe Richtwerte und keinesfalls repräsentativ. Hängt eben von der konkreten Datei ab.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das dachte ich auch zuerst, aber bis auf den Afrika-Cup-Sieg direkt zu Beginn hat Schäfer mit seinem Team bei den letzten Turnieren keinen guten Eindruck gemacht. Ganz von seinem Engagement bei TeBe abgesehen, deren Präsident noch heute mit Grausen an Schäfer zurückdenkt. Ich bin da also nicht unvoreingenommen begeistert.
Kann mich Dir nur anschließen: Schäfer hat bei TB Berlin und beim VfB Stuttgart verbrannte Erde hinterlassen. Bei Kamerun läuft es auch nicht mehr so toll.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Angesichts der Schüler- Newbie-Welle sind die Ferien eher eine Belastung für den Server!
Ich dachte nur für unsere Nerven...
SCNR 
-
Kann es sein, dass SMS via Debitel über ein anderes Servicezentrum gehen als bei e+? War früher auch bei Debitel und kann mich da dunkel an was erinnern. Ist aber (zum Glück) schon Jahre her. Hast Du also die Nummer des Servicezentrums gecheckt?
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Da gibts nur eins. Nochmal versuchen, dann sofort das neue weiterverkaufen und gut ist. Das Problem werden die nie in den Griff bekommen.
Hm, muss nicht sein, mein V600 bspw. hat keinen Riss und auch sonst keine Macken. Ist allerdings auch erst 2 Monate alt...
Generell habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass hier im Forum Sachverhalte negativ überzeichnet werden. Das liegt natürlich daran, dass jeder Nutzer ein Problem sofort postet, hingegen kein Nutzer einen Thread erstellt mit dem Thema "Mein V600 läuft perfekt".
Falls Du also ein Austauschgerät bekommst, besteht schon eine Chance, dass der Riss nicht wieder auftritt.
Viele Grüße
Bob
-
Hallo,
ich ziehe den Thread nochmal hoch:
Bei meinem V600 (T-Mobile Branding) fehlt der hier beschriebene Punkt "Verknüpfen". Habe im Telefonbuch-Menü nur den Punkt "Kopieren" mit den Unterpunkten "Einträge" und "Alle Einträge ins Tel." :confused:
Hat schon mal jemand mit dem T-Mobile V600 versucht, die Einträge zu kopieren?
Wäre für Erfahrungsberichte dankbar.
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von nemster
bei mir gibts das menu irgendwie nicht... ich hab kein solches menu!
hab ein ungebrandetes v600 aus der schweiz.
Zumindest in Deutschland kannst Du den SMS-Sendebericht aber auch über Netzbetreiber-Codes, die Du der SMS voran stellst initiieren.
Geht bestimmt auch bei schweizer NB - musst mal suchen.