-
Zitat
Hallo, weiß jemand, ob die Computerabfrage für die Relax-Restminuten inzwischen implementiert ist?
Ein kurzes Update: T-Mobile "arbeitet" noch an der Computerabfrage. Habe eben mit der Hotline telefoniert. Einen Release-Termin konnte man mir nicht nennen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Das mit den Bilder für die Anrufer lässt sich auch machen, jedoch ist dies bei einem Klappen Handy wie dem V600 eigentlich völlig unbrauchbar, schließlich wird das pic nur auf dem großen Innendisplay angezeigt. Und des ist bei einem Anruf normalerweise geschlossen.
Ok, man kann das Handy aber so konfigurieren, dass ein Anruf nicht durch Aufklappen entgegen genommen wird. So kann man das Anrufer-Bild noch kurz bewundern. Ist aber natürlich bei Candy-Bar-Handys besser.
Zitat
An deiner Stelle würde ich aber die vielen Erfahrungsberrichte über das v600 hier im Forum mal genau lesen. Also ich hatte auch ein V600 und bin von der Verarbeitung und Software ziemlich entäuscht. Ich persönlich Rate vom Kauf ab
Das hast Du aber in solchen Foren immer. Wer zufrieden mit einem Gerät ist, schreibt dies i.d.R. nicht groß und breit in einen Thread. Ich bin mit meinem V600 sehr zufrieden (T-Mobile Branding): Verarbeitung ist absolut TOP und SW hat auch noch keine Aussetzer gehabt.
Gruß
Bob
-
Bei meinem V600 ist hauptsächlich das Problem, dass mich die Gegenseite leise hört. Gibt es für dieses Problem auch ein SW-Update oder eine anders geartete Lösung?
Habe SW-Version 0B.09.37R, mein V600 ist eines der wenigen mit T-Mobile Branding.
Viele Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Bob
-
Verarbeitung und Optik sind wirklich sehr gut, an der SW habe ich bisher auch nichts auszusetzen.
Das einzige Manko ist IMHO die Sprachqualität. Insb. beim Empfang klingt es doch sehr "blechern".
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das MM exklusive V600 ist T-Mobile gebrandet und nicht Vodafone. Wäre auch ungewöhnlich, wenn T-Mobile ein Vodafone Branding machen würde... 
Mickey09
Das ist schon klar. Mir ging es mehr darum was Hilden mit:
Zitat
Du hast aber ein T-Mobile "nur für MediaMarkt auf Basis des V300 gebrandetes" V600 erworben
meinte.
D.h. gibt es irgendwelche funktionalen Unterschiede?
Gruß
Bob
-
Ich kenne jemanden, der hat ein NeoVoice Headset von Southwing dazu bekommen.
Zitat
Du hast aber ein T-Mobile "nur für MediaMarkt auf Basis des V300 gebrandetes" V600 erworben
@ Hilden: Wie meinst Du das? Wo ist der Unterschied zw. Vodafone v600 und MM v600?
Gruß
Bob
-
Re: Kurzwahl
Zitat
Original geschrieben von Viktor
Ich kann bei meinem T63 Ericsso keine Nummer in die Kurzwahl programmieren.
In der Anleizung steht blos wie ich die Nummer benutzen kann. Seite 36
Ehrlich gesagt steht auf S.36 auch, wie man die Kurzwahl einrichtet.
Aber gerne hier die Kurzversion:
Gehe auf Telefonbuch >>> Erweitert >>> Positionsliste.
In der Positionsliste kannst Du durch "Wählen" jeweils 2 Einträge miteinander tauschen. Lege so auf die Positionen 1 bis 9 diejenigen Einträge, die Du als Kurzwahl haben möchtest.
Wichtig: Einträge müssen auf die SIM-Karte kopiert werden, nur dann funktionierts!
Viele Grüße
Bob
-
Re: Re: T630 - Abstürze?
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
IMHO ist das T630 recht bugfrei.
Das kann ich nur bestätigen. Hatte noch nie ein Handy, bei dem die SW so stabil lief.
-
Ich trage mich da nicht ein. Auch wenn mir Rudi Völler als Mensch sehr sympathisch ist, bin ich dennoch der Meinung, dass er ein höchstens mittelmäßiger Trainer ist. Natürlich fehlt es in Deutschland auch an guten Spielern, aber wenn das schon so ist, darf der Trainer sich nicht auch noch diverse taktische Fehler leisten, wie Rudi in allen Spielen der EM.