Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Endverbraucher
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das Display einfach so bricht, vielleicht ist sie gegen eine Tischkante gerannt oder so...


    Das kann in der Tat gut sein, ist mir auch mal, allerdings mit einem anderen Handy passiert. Danach war auch nur das Display im Eimer, der Rest vom Handy noch in Ordnung.
    Leider würde in diesem Fall eigenes Verschulden vorliegen und damit kein Garantie-Fall.
    Wie meint denn Deine Schwester, dass der Display-Bruch überhaupt passiert ist?

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    SMS können beide gleich schnell!


    Hm, habe selbst keine SE700, aber bei dem Gerät eines Freundes, auf dem ich SMS'en mal getestet habe, habe ich keinen großen Unterschied in der Geschwindigkeit ausmachen können. Dies wird ja anscheinend von dragon-tmd bestätigt. Eigentümlich... Vielleicht liegt es wirklich an den Tasten des 700 nicht an der langsamen SW.

    Falls für Dich schnelles SMS-schreiben wirklich wichtig ist, kann ich eigentlich nur von beiden Handys abraten, da es jeweils sehr langsam geht. Der Cursor kommt immer mit einiger Verzögerung an, wenn man schnell schreibt. :flop:
    Ansonsten ist zumindest das T630 aus meiner Erfahrung ein sehr gutes und zuverlässiges Handy.


    Gruß
    Bob

    Ich bin mit dem SPAM-Filter in Outlook 2003 eigentlich relativ zufrieden. Erwischt bei mir schon 80-90% des eMail-Mülls. :top:
    Wenn es bei Euch nicht richtig funktioniert müsst Ihr vielleicht mal in den Junk-Mail-Optionen die Einstellung "hoch" für den Filter nehmen.


    Viele Grüße
    Bob

    Um es gleich vorweg zu schicken: Ich bin auf keinen Fall pro Daum. IMHO kann man ihm eine gewisse internationale Erfahrung aber nicht absprechen. Natürlich kann man die türkische Liga nicht mit der englischen, spanischen od. italienischen Liga vergleichen. Allerdings hat die türkische Liga auch ihre Eigenheiten, die man als Trainer erst mal bewältigen muss. Das hat Daum hinreichend geschafft.
    Außerdem, welche dt. Trainer gibt es denn in Europas Spitzenligen?

    Zitat

    Großes, internationales Format bewies Christoph Daum auch im Jahre 1992, als ihm der mittlerweile schon legendäre Wechselfehler von Leeds unterlief!


    Das ist ja nun wirklich verjährt. Trapattoni hat auch einen Wechselfehler begangen und keiner würde ihm das Format absprechen.


    Viele Grüße
    Bob