-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das mit der Sprache würde ich ehrlich gesagt bei einem Vereinstrainer kritischer sehen als bei einem Nationaltrainer mit 10 Spielen im Jahr.
Das sehe ich genauso. Man sieht ja mit Rehhagel in Griechenland, dass es auch ohne Landessprache funktioniert.
Allerdings soll lt. MV der neue Trainer der Deutschen Sprache mächtig sein. Vielleicht wird dies jetzt aber auch nochmal überdacht, da MV ja nur noch Grüß-Gott-Onkel beim DFB ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511 Das Pech bei der Trainersuche ist eben, daß außer Hitzfeld alle auch unter Vertrag stehen und gar nicht so unkompliziert zusagen konnten. Ich favorisiere jetzt entweder eine Übergangslösung bis Hitzfeld bereit ist, oder einen ausländischen Trainer.
Hitzfeld wäre wirklich die Ideallösung gewesen, nach 12 Jahren BVB und FCB glaube ich aber, dass er ausgebrannt ist. Man muss sich ja nur mal Fotos von ihm ansehen (before / after).
Jetzt wird die Trainersuche allerdings zu einer Provinz-Posse wie damals mit Stielicke. Jeder potenzielle Kandidat, der angesprochen wird, kann sich inzw. als 3. Wahl fühlen. Darauf werden renomierte Trainer keine Lust haben.
Deutschland hat außer Daum, der ja anscheinend gar nicht will, und eben Hitzfeld keine Trainer von intern. Format hervorgebracht. Mir fällt wirklich niemand ein.
Gegen einen ausländischen Trainer hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur ebenfalls das Problem, dass niemand mit Format frei ist, schon gar niemand, der auch noch Deutsch spricht.
-
Ich finde diese Diskussionen um die monetären Bezüge von Profi-Fußballern übertrieben.
Wenn es einen Markt gibt, in dem ein Fußballer mit der Qualität eines M. Ballack x Mio. EUR als Verdienst heraushandeln kann, muss er IMHO diese Summe auch Wert sein.
Die Absage diverser Trainer-Kandidaten hat IMHO daher wenig mit den Bezügen der Fußballer zu tun, eher mit deren mangelnden Fähigkeiten, so dass Trainer von zukünftigen Mißerfolgen abgeschreckt werden.
Gruß
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Würde mich bei solchen Geldsäcken nicht wundern....
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, wer ist denn Deiner Meinung nach ein "Geldsack"?
Gruß
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Rehagel hat wohl erklärt, in Griechenland bleiben zu wollen
Jetzt ist es auch offiziel (Aussage v. Rehhagel selbst): [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,308194,00.html]spiegel.de[/URL]
Langsam gehen die Kandidaten aus...
-
Es ist IMHO allerdings fraglich, ob eine Bundesliga-Mannschaft durch den Ausfall eines Spielers von der Qualität eines Marko Rehmer wirklich _geschwächt_ wird 
-
Hm, wie man die weg bekommt weiß ich auch nicht. Habe nur Info, dass geringe Zahl von Pixelfehlern im Display i.d.R. zumindest kein Garantiefall ist.
Gruß
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Kinners, der Bub ist 14 lasst ihn mal leben 
Kein Wunder, dass unsere Nationalelf nichts mehr reißt: Die Kinder eröffnen heute Handy-Foren anstatt auf der Straße Fußball zu spielen
SCNR, aber jetzt BTT! 
-
Re: Re: Re: Suche ein Handy vergleichbar mit v600
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Möglicherweise möchte er wegen schlechten Erfahrungen/Problemen kein V600, aber ein Handy mit demselben Funktionsumfang.
Stimmt, das könnte sein.
In diesem Fall würde ich mich den vorgenannten Empfehlungen anschließen. :top:
Viele Grüße
Bob
-
Re: Suche ein Handy vergleichbar mit v600
Zitat
Original geschrieben von schlepper
Hallo,
Ich suche ein handy das Vergleichbar mit dem V600 ist.
Es sollte außerdem nicht mehr als 230€ kosten.
Hallo und Willkommen bei TT,
warum kaufst Du dir dann nicht gleich ein V600 :confused:
Gibts bei eBay schon ab rd. 250 EUR, musst also von Deinem Limit nur 20 EUR nach oben gehen und bekommst alle Features, die Du willst und musst nicht eine Second-Best-Lösung nehmen :top:
Viele Grüße
Bob