Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Aber natürlich halte ich nach wie vor zu Bayern, obwohl ich in Felix Magath sogut wie kein Vertrauen habe....

Nur die Ruhe, der Felix macht das schon! Habe da keine Bedenken. :top:

Gruß
    Bob

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Rehagel mal wieder selbstgefällig bei Delling referiert, dann wird das Geschrei wieder groß sein ;)

Wahrscheinlich wird er sich aber gar nicht dazu herablassen mit Delling zu reden, sondern nur mit seinem Freund Töpperwien. Eine weitere negative Begleiterscheinung einer möglichen Verpflichtung.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Hoffentlich steigt Berlin dieses Jahr endlich ab!

Da hoffe ich mit Dir! :top:
    Sie schwadronieren schon wieder von vorderen Tabellenregionen und haben mit Falko Götz einen IMHO völlig inkompetenten Trainer.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Einen Europameister lehnst du ab?? Nichts für ungut aber hier gehört wohl die gute alte Regel her: "Erst denken, dann posten" .... ;)

Nein, die gehört hier wirklich nicht her. Ich habe mehrere (z.T zugegebenermaßen persönliche) Gründe, weshalb ich ihn ablehne:

1) Er ist unfassbar arrogant
    2) Er ist ein unglaublicher Besserwisser
    3) Er denkt, nur weil er eine Zeile aus einem Gedicht von Schiller zitieren kann, dass er ein Intelektueller ist
    4) Er lässt einen unattraktiven Fußball von vorgestern spielen (wenn natürlich auch erfolgreich)
    5) Er käme als deutscher Bundestrainer NIE mit den Medien zurecht (er kann kein Griechisch, ansonsten wäre es dort auch schon lange zum Knall zw. ihm und der Presse gekommen, als zunächst der Erfolg ausblieb. Siehe seine Zeit beim FCB).
    6) Ein Großteil der aktuellen dt. Nationalspieler lehnt ihn ab

Könnte noch weiter fortsetzen, muss aber jetzt leider noch ein bisschen lernen :(
    Viele Grüße
    Bob

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Auch Wenger scheint konkret im Gespräch zu sein! Den würde ich Rehagel deutlich vorziehen. Übrigens auch zwei Drittel der von sport1.de Befragten wollen Rehagel nicht als Bundestrainer.

Ich hätte auch Wenger favorisiert. Leider scheint er lt. sport1.de inzwischen abgesagt zu haben. :(
    Da über die Bild-Zeitung schon gehörig Druck pro Rehagel aufgebaut wird, befürchte ich nun das Schlimmste (Rehakles :flop: ).

Viele Grüße
    Bob

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ailton ist heute pünktlich erschienen! :)

Dennoch wird es früher oder später zw. Ailton und Jupp "Osram" Heynckes zum KNALL kommen! Ich muss sagen, ich freue mich schon drauf! :D
    Vielleicht schmeißt er Ailton ja gleich raus, wie damals Yeboah, Okocha und Gaudino bei Eintr. Frankfurt. :top:

Ansonsten geht m.e. die Meisterschaft dieses Jahr nur über die Bayern. Verfolge täglich die Trainingsberichte auf fcb.de und man kann schon sehen, dass Quälix Magath die Jungs ganz schön hart ran nimmt. Läuferisch wird es da wohl gegenüber den letzten Jahren eine deutliche Verbesserung geben...

Viele Grüße
    Bob

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    habe auch "nur" einen hardware router und auf jedem rechner nav 2004 mit auto update aktiviert.
    habe noch nie ein sicherheitsproblem gehabt, da im router nur jeweils für den jeweiligen rechner einzelne benötigte ports geöffnet werden.
    meiner meinung nach die beste lösung. so ein wireless lan router ist ja auch ne feine sache und vor allem auch schon so um die 45 € zu bekommen.

Richtig, mit 2 Einschränkungen:
    - Wireless LAN hat bei falscher Konfiguration wieder eigene Sicherheitsrisiken (siehe c`t 13/04)
    - Auf einem Laptop würde ich zus. eine SW-Firewall installieren, da der Laptop u.U. auch an Netze "angehängt" wird, die nicht so sicher sind, wie das Heimnetz.

Viele Grüße
    Bob

Zitat

Original geschrieben von Zed
    aber nen router brauch ich nich ; hab nur einen rechner

Der Router macht Dir aber Deine Ports nach außen schön dicht, u.U. zuverlässiger als eine Software-Firewall.
    Bei den restlichen Programmen kann ich mich der Meinung von SpeedTriple nur anschließen.
    Für die Suche nach Spyware nutze ich neben AdAware noch Spybot Search&Destroy.

Viele Grüße
    Bob