Beiträge von Bob_Harris

Re: SOS Word Notfall

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    ich hab morgen eine entscheidende Präsentation und der Auftraggeber hat gerade die letzten Änderungen durchgegeben, und wie könnte es auch anders sein Word spinnt ausgerechnet jetzt völlig.
    ich verzweifel hier, das Dokument hat sehr unterschiedlich formatierte Abschnitte und bis morgen um 7 müssen sie auch so aussehen wie es gedacht war :(

Hi,

ich hoffe, alles hat noch rechtzeitig hingehauen!? Kannst ja mal erzählen!

Viele Grüße
    Bob

Alternativ kannst Du auch über: Bearbeiten >>> Inhalte einfügen >>> Unformatierten Text gehen. Das leistet mir immer gute Dienste, wenn man in ein Dokument mit Formatvorlagen Text einfügen will und man nicht möchte, dass die vorhande Vorlage beim Einfügen zerschossen wird.

Viele Grüße
    Bob

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Das T-Mobile Netz war grötenteils hoffnungslos überlastet, telefonieren so gut wie gar nicht möglich, SMS auch nur nach öfteren probieren. Desweiteren kamen SMS viel zu spät beim Empfänger an (ca nach 24 Stunden).

Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen und ist wirklich peinlich für T-Mobile. Eigentlich bin ich, obwohl es dort mit Sicherheit etwas teurer ist, genau deshalb bei D1, weil ich immer und (fast) überall Empfang haben möchte....

VG
    Bob

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Doch, sind sie.

Sind sie nicht! Guckst Du hier: (Urteil v. 2004)

Begründung: Unterschrift ist nicht "eigenhändig", sondern nur Kopie.
    Ob allerdings Kündigung per Fax von Provider i.d.R. akzeptiert wird, steht wieder auf einem anderen Blatt...

VG
    Bob

Zitat

Original geschrieben von nt6600
    Also Kündinung einfach aufs Fax legen natürlich mit unterschrift.

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob das immer noch so ist, aber Kündigungen per Fax sind meines Wissens rechtlich nicht wirksam!

Viele Grüße
    Bob

Ich war letztens auch auf einer Großveranstaltung und hatte die ganze Zeit mit D1 kein Netz (bzw. Netz wurde zwar angezeigt, aber SMS und Gespräche gingen weder raus noch rein), so dass ich mir sogar das Handy von einem Kumpel (E+) ausleihen mußte, mit dem ich problemlos Empfang hatte.

Hat meiner bisherigen Meinung (E+ = mieser Empfang) einen ziemlichen Dämpfer versetzt...

Viele Grüße
    Bob

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Trotzdem habe ich auf meinen Rechnern noch Softwarefirewalls (auch Norton 2004) installiert (nutze das Laptop ja auch unterwegs). Ich habe dabei noch nie Konflikte mit der Routerfirewall erlebt. Grüsse

Danke, dass ist schon mal ein wertvoller Hinweis!
    Bitte aber auch andere User Erfahrungen posten.

Viele Grüße
    Bob

Hallo,

ich kann Sebastian's Meinung aus eigener Erfahrung bestätigen.

Wenn man eine Wohnung auflöst, muss man sich von der Vorstellung trennen, man könne für die aufzulösenden Möbel / Teppiche (viel) Geld erlösen. Der Deal ist eben, dass einem jemand die Bude leer räumt, d.h. man spart Zeit / Aufwand, dafür werde auch u.U. wertvolle Gegenstände weit unter Preis bezahlt.

Mit wirklich wertvollen Stücken kann man dann viell. eher Verwandten eine Freude bereiten, wenn man den Aufwand nicht scheut, die Sachen (in Deinem Fall) durch ganz Deutschland zu kutschieren.

Viele Grüße
    Bob