Beiträge von Bob_Harris

Re: k700i oder t630 oder siemens m65 ??Kann mich nicht entscheiden

Zitat

Original geschrieben von tobb
    Hallo!
    ich kann mich einfach nit entscheiden welches handy besser für mich ist. Mein handy ist meisst in der hosentasche wo auch mal etwas sand oder so drin ist. Und ich brauch es hauptsächlich um mal schnappschüsse zu machen und halt telefonieren und sms.

Also, wenn Dir insb. die Geschwindigkeit beim Schreiben von SMS wichtig ist, kann ich dir das SE T630 nicht wirklich empfehlen. Das SMS-Schreiben geht bei diesem Gerät schon ziemlich langsam.
    Da mir SMS nicht so wichtig sind, bin ich dennoch mit dem T630 sehr zufrieden, kann es Dir in allen anderen Punkten wirklich empfehlen!

Viel Erfolg bei der Auswahl!
    Bob

Hallo,

ich gehe seit längerer Zeit über einen Router ins Internet. Der Router besitzt eine HW-Firewall, die alle Ports schön versteckt hält. Beim Symantec Security Check im Internet bekomme ich immer die Meldung, dass mein Computer sicher ist.
    Im Zuge des momentanen Hypes um Trojaner, die als Keylogger vom PC nach außen senden, überlege ich, mir die Norton Firewall 2004 zuzulegen, um unerwünschte Verbindungen vom Computer zum Internet zu unterbinden.

Meine Sorge ist nun, dass der Router und die Firewall-SW im Zusammenspiel Chaos produzieren (siehe diverse andere Threads in diesen Forum).

Daher meine Frage, hat jemand von Euch derartige Erfahrungen gemacht, hat u.U. Konfigurations-Tipps für mich oder ist jemand generell der Meinung, dass es der Router als Firewall zusammen mit dem Virenscanner tut, d.h. die Anschaffung einer SW-Firewall unnötig ist?

Vielen Dank für Eure Beiträge

Gruß
    Bob

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich wage zu bezweifeln, dass andere Handys im "Outdoor"-Einsatz am Strand besser geeignet sind.
    Ehrlich gesagt würde ich gar kein aktuelles Handy mit zum Strand nehmen...

Das sehe ich auch so. Nimm doch bspw. mal das Siemens MC60: Bei den Lücken (fast schon "Gräben") zwischen den Tasten hat man mehr Sand im Handy als am Strand....

Viele Grüße
    Bob

Re: Volle Verarsche vom Online-Shop?

Ist zwar nur spekulativ, aber vielleicht hat es etwas mit dem fehlenden deutschen T9 zu tun (siehe anderer CX65 Thread: Klick )
    In diesem Fall könntest Du wohl froh sein, dass Du das CX65 nicht bekommen hast...

Viele Grüße
    Bob

Re: T630 Anfängerfragen

Hallo,
    versuche Dir mal ein paar Antworten zu geben:
    1) Das ist korrekt.

2) Freisprechen, so dass alle mithören können geht leider nicht.

3) Wieviel Speicher das freisetzen würde weiß ich leider nicht. Ich denke mal, wenn Du Normal-Nutzer bist, reicht der Speicher für Bilder, Themes, Klingeltöne auf jeden Fall aus, auch mit Branding. Speicherfresser wie mp3's funzen ja nicht.

4) Du kannst den Knopf an der rechten Gehäuseseite, der normalerweise ins WAP führt, mit der Funktion "mailto" belegen, d.h. der SMS-Dialog wird aufgerufen. Gibt es aber einen detaillierten Thread zu --> Suche.

5) Dort kannst Du im Unterpunkt "Anpassen" häufig genutzte Funktionen hinlegen.

6) Zum T630 gibts m.E. keine FAQ, aber eine zum T610. Beide Modelle sind sehr ähnlich, so dass die Aussagen dort zu 99% übertragbar sind.

Viele Grüße
    Bob

Re: Re: Clipit cover Qualität

Zitat

So ein Gnuppel läßt sich imho viel besser bedienen als eine konkave Einbuchtung, zumindest gibt es beim Dauertest keine "bleibenden Eindrücke" am Daumen...

Dann meinst Du aber bestimmt eine konvexe Einbuchtung.

Viele Grüße
    Bob

OK, Willkommen bei TT!!!

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    t-mobile hat eine eigene software drauf (branding), bei der die rechte taste immer t-zones ist... da hilft nur ein "ilegales" flashen...

Quelle: Dieser Thread Seite 4!!!

Viele Grüße
    Bob

Mein T630 muss auch nur alle 5-6 Tage ans Netz. Telefoniere rd. 200min monatlich und schreibe rd. 40 SMS. Ich finde die Akku-Leistung sehr ordentlich. :top: Habe den Akku allerdings zu Beginn auch konditioniert, d.h. immer vollständig entladen und dann vollständig geladen (10-12 Std.).

Viele Grüße
    Bob