Diese Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? :confused:
Keine Frage ist hier häufiger gestellt und beantwortet worden. Wie wärs, wenn Du mal die SUCHE bemühst!!!!
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Sehr informativer Bericht, vielen Dank!
Was Du über die Kunsstoffqualität schreibst, kenne ich von anderen Siemens-Handys und wird mich auch in Zukunft wohl davon abhalten mal wieder eins zu kaufen....
Das CF62 gefällt mir sonst wirklich gut, wäre fast rückfällig geworden
Viele Grüße
Bob -
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Ich habe da gestern mal angerufen, man hat mir gesagt, dass die wohl schon an ner Computerabfrage basteln.Hallo,
weiß jemand, ob die Computerabfrage für die Relax-Restminuten inzwischen implementiert ist?
Viele Grüße
Bob -
Zitat
@ Bob_Harris und Plumber
Hab Ihr das Angebot vom Handyservice Offenburg & Konsorten ? Dann kann Euer Preis nicht stimmen. Die haben den Clever-Spar von Debitel oder Talkline (je nach Lust und Laune
) kostet 7,95 Euro.Wie mir scheint, hängt das Angebot davon ab, welche Fernsehzeitschrift man abonniert hat
Ich bekomme immer von der TV Spielfilm solche Angebote, in der Tat für 7,95 EUR Grundgebühr.
Ich habe Plumber jetzt aber nicht untstellen wollen, dass er sich in der GG geirrt hat und habe deshalb meine Beispielrechnung auf Basis seiner Zahlen gemacht.Die Lieferzeit von Deinem CF62 ist wirklich gigantisch! :top:
Wie ist denn die Verarbeitung? Nachdem ich das MC60 hatte, habe ich mir eigentlich vorgenommen nie wieder ein Siemens-Handy zu kaufen ("Plastikbomber", miese Verarbeitung, insb. Abstände zw. Tasten).
Viele Grüße
Bob -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Plumber
Hallohab heute ein Angebot bekommen für das CF62 Silver Edition, Gratis DVD Player, Ledertasche, Head-Set, KFZ-Ladekabel, Auto-Halterung, Siemens T-Shirt, Warengutschein in Höhe von 20 Euro, Versandkostenfrei
Monatlich 4,95 Grundgebühr, kein Mindestumsatz , 15 FreiMinuten / Monat, 24 Monatsvertrag
Freie Netzwahl
Was meint Ihr ??
Ich würde es in jedem Fall nehmen! Falls Du nicht mit dem Teil telefonieren willst, verkaufe es doch gleich wieder bei eBay! Dort bekommst Du rd. 160 EUR (vorsichtig kalkuliert) dafür. Deine Kosten sind 24 x 4,95 = 118,80. Macht also schon mal einen Gewinn von über 40 EUR. Wenn Du dann noch den ganzen Kram, den es umsonst dazu gibt, verkaufst kannst Du ohne großen Aufwand ein bisschen Kohle verdienen.
Darfst nur nicht vergessen, den Vertrag rechtzeitig zu kündigen!Viele Grüße
Bob -
Glaube sowieso nicht, dass der Empfang viel mit der SW zu tun hat.
Das T630 ist in der Tat kein Empfangskünstler aber auch kein Ärgernis.Das Handy mit dem m.E. besten Empfang ist das 6310 von Nokia. Selbst in meiner Tiefgarage, wo dem T630 oder dem Siemens MC60 das Netz verloren geht, habe ich fast den vollen Empfangspegel.
Viele Grüße
Bob -
Re: Günstiger Tarif für Selbstständige
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-70
Ich kann dir da nur denn eplus Professionell XL Tarif empfehlen, deutschlandweit zu jeder zeit und überall für 3 cent, von eplus zu eplus also netzintern 10 cent, andere Netze 25 centWenn man denn ein Netz zum Telefonieren hat....
-
Falls für Dich die Erreichbarkeit insb. in ländlichen Gebieten wichtig ist, kann ich Dir auf KEINEN FALL zu E+ raten, da die Netzversorgung häufig unterirdisch ist. Falls also nicht rein monetäre Gründe für Dich ausschlaggebend sind, solltest Du darüber nachdenken zu D1 / D2 zu gehen, auch wenn es dort u.u. etwas teurer ist.
Viele Grüße
Bob -
Nein, es gibt keinen Zoom!
-
So weit würde ich nicht gehen, deshalb jetzt alte Handys wieder hervorzuholen (abgesehen davon, dass ich sie alle bei eBay verkloppt habe... :cool: ).
Abgesehen davon, dass die Lautstärke beim T630 etwas nach oben justiert werden müsste, habe ich an dem Handy nichts auszusetzen. Die Primärtugenden Sprachqualität, Empfang usw. sind gut bis sehr gut. "Spielereien" wie Bluetooth, IrDA, WAP, eMail etc. sind für mich inzw. unverzichtbar, dass ein Downgrade auf alte Handys ohne diese Features für mich nicht in Frage kommen würde.
Es bleibt wohl eher die grundsätzliche Frage, warum man überhaupt ein Handy hat, also was man damit machen möchte.Viele Grüße
Bob