ZitatOriginal geschrieben von Stripe
:confused:
Auch mal kurz OT und interessehalber:
Was hast du denn für ein Mobiltelefon?
Ein SE T630...
Viele Grüße
Bob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stripe
:confused:
Auch mal kurz OT und interessehalber:
Was hast du denn für ein Mobiltelefon?
Ein SE T630...
Viele Grüße
Bob
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
hi,
nur mal kurz OT und aus Interesse.....warum muss(?) es ein kostenpflichtiger Dienst sein :confused:
ciao
C.
Hallo,
es muss natürlich kein kostenpflichtiger Dienst sein, nehme auch gerne kostenlose Klingeltöne!
Allerdings denke ich, dass dort die Spam-Gefahr noch höher liegt, denn irgendwie müssen sich diese Dienste auch finanzieren, oder?
Viele Grüße
Bob
Hallo,
kennt jemand von Euch / Ihnen einen (kommerziellen) Klingelton Anbieter, bei dem die Handynummer nicht für Werbezwecke missbraucht wird?
Bei Anbietern wie z.B. Jamba wird man ja dann mit SMS-Spam zugemüllt :mad:
Viele Grüße
Bob
Kannst Du unter: Anruf-Info >>> Optionen >>> Anrufliste löschen
Viele Grüße
Bob
Da hab ich mich oben viell. etwas ungeschickt ausgedrückt: Natürlich ist das T9-Wörterbuch bei allen Anbietern weitestgehend gleich. Ich meinte, dass das SMS-schreiben, insb. dank des einfachen Einfügens bei mehreren Wort-Alternativen, besonders schnell geht.
Habe das T630 erst ein paar Tage und hatte vorher immer Nokia und Siemens, finde aber die Bedienung beim SE wesentlich komfortabler. :top:
Viele Grüße
Bob
Wieso kaufst Du dann nicht gleich ein T630??? :confused:
Der Aufwand wäre mir dann doch etwas zu groß, selbst wenn es technisch machbar wäre...
Viele Grüße
Bob
Du kannst bei unter Verbindungen >>> Datenübertragung >>> Datenkonten ein neues Konto mit ungültigen Werten erstellen. Dieses Konto muss Du dann unter WAP-Profile als Verbindungsart für die t-zones angeben. Wenn Du dann zufällig an die t-Zones Taste(n) kommst, wird so eine Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau generiert.
Viele Grüße
Bob
Ich finde die Tastatur gut. Viel besser als die Klappertasten, die ich vorher an meinem Siemens MC60 hatte.
Zudem geht das SMS schreiben dank der, meiner Meinung nach, Nokia und Siemens überlegenen Texterkennung schnell von der Hand.
Viele Grüße
Bob
Habe folgendes Problem mit dem T630: Wenn ich das Telefonbuch via Bluetooth auf meinem PC sichern will ("Telefonbuch senden") wird immer nur der erste Kontakt übertragen. :confused:
Kennt jemand von Euch viell. auch dieses Problem?
Viele Grüße
Bob
Hallo,
habe seit gestern ein SE T630 von T-Mobile. Habe das Handy über Nacht 12 Std. aufladen lassen und heute früh das Telefonbuch editiert. Zwischendurch hat sich das Handy einmal von selbst abgeschaltet.
Daher meine Frage: Ist dies ein bekanntes Problem des T630 (oder auch T610) oder vielleicht nur ein Zufall?
Danke für Ihre / Eure Hilfe!
Viele Grüße
Bob