Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Habe gerade die rechnung bekommen. Ist alles OK mit der Abrechnung bei relax...!

Zum wievielten wurde denn nun abgerechnet? Zum Monatsersten oder zum jeweiligen Tag des Vertragsabschlusses?

VG
    Bob

Hallo,

weiß jemand von Euch / Ihnen, ob die Relax-Minuten jeweils vom 1. eines Monats bis zum letzten Tag des Monats gezählt werden oder ob bspw. wenn der Tag des Vertragsabschlusses der 9. war die Minuten bis zum 8. des Folgemonats gezählt werden? :mad:

Viele Grüße
    Bob

Hallo,

Danke für den tollen Testbericht. Ich kann mich Deiner Meinung weitestgehend anschließen.

Mein Akku hält auch rund 7 Tage, wobei solche Aussagen immer mit Vorsicht zu genießen sind, da ja jeder Nutzer ein individuelles Nutzverhalten des Telefons hat. Ich habe die ersten Ladezyklen immer vollständig gemacht und zudem den Akku noch lange weiter am Netz gelassen, obwohl schon das Symbol für einen vollständig geladenen Akku auf dem Display war. Allerdings gibt es natürlich auch wieder unterschiedliche Ansichten, ob das bei den neueren Akkus überhaupt nötig ist...
    Merke: Ich möchte hiermit KEINE "Wie lade ich einen neuen Akku"-Diskussion lostreten!

Viele Grüße
    Bob

Den Zähler kann man zwar auf 0 stellen, dies ist aber ein ungenaues Verfahren, da kostenlose Servicenummern, Mailbox-Ansagetexte u.a. mitgezählt wird.

Wo genau finde ich denn unter der 2202 meine Restminuten?

Viele Grüße
    Bob

Hallo,

kann ich über die 2202 wirklich meine verbrauchten Relax-Minuten abfragen??? Kann irgendwie den entsprechenden Menüpunkt nicht finden... :confused:
    Wäre für Eure / Ihre Hilfe dankbar!

Viele Grüße
    Bob Harris

Stimmt so ähnlich: Den ADAC hab ich rausgeschmissen, daher heißt mein erster Kontakt natürlich anders... :p
    Beim Übertragen heißt die Datei in der Tat "Whole Phonebook" allerdings, wenn die Übertragung vollständig ist, wird der Dateiname so wie der erste Kontakt... Ich habe mir allerdings auch schon gedacht, dass trotzdem alle Kontakte drin sind, da die Datei wesentlich größer ist, als wenn man nur einen einzigen Kontakt auf den PC überträgt.
    Danke jedenfalls für Deine Info!

Viele Grüße
    Bob

Old School Klingelton

Hallo, ich suche für mein SE T630 sozusagen einen Old School Klingelton, bei dem das Handy wie ein Telefon klingelt und nicht wie eine Jukebox. Diese Spielereien mit den Poly-Tönen sind zwar ganz nett, aber in Meetings / Restaurants etc. m.E. ziemlich peinlich... (Natürlich ist es dort IMMER peinlich, wenn überhaupt das Handy klingelt...)

Hoffe jemand von Euch / Ihnen kann mir helfen...
    Viele Grüße
    Bob