Rudi Völler zurückgetreten / Hitzfeld hat abgesagt

• Ich kenne keinen, der Rehagel gern als Bundestrainer hätte und auch (wie bereits gesagt) zwei Drittel der von sport1.de Befragten wollen ihn nicht.

Aber angesichts des aktuellen Erfolges und der BILD-Kampagne wird Rehagel jetzt wohl doch irgendwie ins Amt gedrückt und wenn der Fußball dann hässlich sein wird und Rehagel mal wieder selbstgefällig bei Delling referiert, dann wird das Geschrei wieder groß sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Rehagel mal wieder selbstgefällig bei Delling referiert, dann wird das Geschrei wieder groß sein ;)

Wahrscheinlich wird er sich aber gar nicht dazu herablassen mit Delling zu reden, sondern nur mit seinem Freund Töpperwien. Eine weitere negative Begleiterscheinung einer möglichen Verpflichtung.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Ich kenne keinen, der Rehagel gern als Bundestrainer hätte und auch (wie bereits gesagt) zwei Drittel der von sport1.de Befragten wollen ihn nicht.

Aber angesichts des aktuellen Erfolges und der BILD-Kampagne wird Rehagel jetzt wohl doch irgendwie ins Amt gedrückt und wenn der Fußball dann hässlich sein wird und Rehagel mal wieder selbstgefällig bei Delling referiert, dann wird das Geschrei wieder groß sein ;)

Ich wüßte jetzt mittlerweile leider auch keinen geeigneten Kandidaten mehr, Sammer wäre noch eine Option, aber der ist ja nun beim VFB.

Ob der Kaiser Franz einspringt, wenn alle Stricke reissen? ;)

• Rehagel hat wohl erklärt, in Griechenland bleiben zu wollen: klick

Tja, so langsam gehen wirklich die Kandidaten aus, aber der DFB ist der größte und einer der reichsten Verbände, da muß man dann halt ein paar Euro springen lassen um einen guten (internationalen?) Trainer zu bekommen...

• Zitat

Rehagel hat wohl erklärt, in Griechenland bleiben zu wollen: klick

Tja, so langsam gehen wirklich die Kandidaten aus, aber der DFB ist der größte und einer der reichsten Verbände, da muß man dann halt ein paar Euro springen lassen um einen guten (internationalen?) Trainer zu bekommen...

Ja, ist klar, aber wen? ;)

Auf jeden Fall hätte ich lieber Jürgen Kohler als den Loddar! Aber toll wäre er auch nicht.

Ich bleibe dabei, der Ottmar muß es halt richten!

• Zitat

Rehagel hat wohl erklärt, in Griechenland bleiben zu wollen

Jetzt ist es auch offiziel (Aussage v. Rehhagel selbst): [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,308194,00.html]spiegel.de[/URL]
    Langsam gehen die Kandidaten aus...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    ...Langsam gehen die Kandidaten aus...

Würde mich bei solchen Geldsäcken nicht wundern....:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Würde mich bei solchen Geldsäcken nicht wundern....:rolleyes:

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, wer ist denn Deiner Meinung nach ein "Geldsack"?

Gruß
    Bob

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, wer ist denn Deiner Meinung nach ein "Geldsack"?
    ...

Ballack z.b. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!