ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Der Werner Lorant wäre doch noch ein Kandidat, wo treibt der sich noch gleich rum?
War der nicht irgendwo in Südkorea? Ist aber glaube ich inzwischen wieder gefeuert worden, der alte :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Werner Lorant wäre doch noch ein Kandidat, wo treibt der sich noch gleich rum?
War der nicht irgendwo in Südkorea? Ist aber glaube ich inzwischen wieder gefeuert worden, der alte :apaul:
Sollte Klinsmann kommen, beantrage ich die österreichische Staatsangehörigkeit!
Ich nehm dich beim Wort wenns soweit ist!!! ![]()
Ich sag jetzt schonmal.... herlich willkommen! ![]()
Sorry für OT..
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Ich nehm dich beim Wort wenns soweit ist!!!
Ich sag jetzt schonmal.... herlich willkommen!
Sorry für OT..
MfG, TT-Leser
Hatte ich schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen, als ich seinerzeit in Dornbirn studieren wollte und als Deutscher eine Aufenthaltserlaubnis benötigte! ![]()
Aber zurück zum Thema....
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Klinsmann konnte nix besonders gut, nichtmal deutsch, aber er hat Tore gemacht und zwar nicht gerade wenige und darauf kommt es doch an und es gibt unsympathischere Typen als Klinsmann
Darauf kommt es eben bei einem Trainer nicht an. Bei der gerade zuende gegangenen EM wurde meines Wissens kein einziges Tor von einem Trainer erzielt.
Ein Nationaltrainer muß IMHO auch kein brillianter Techniker oder Dribbelkünstler sein. Von einem Spieler, der in der Bundesliga so auf sich aufmerksam gemacht hat, daß er in der Nationalelf landet, sollte man schon erwarten können, daß er weiß, wie er einen Ball anzunehmen hat. (Ja, ich habe die deutschen Spiele bei der EM gesehen, aber ich schrieb ja auch ausdrücklich "sollte").
Deshalb halte ich auch überhaupt nichts davon, daß jetzt nacheinander jeder deutsche Ex-Nationalspieler ins Rampenlicht tritt und sich um den Posten reißt. Die Jungs waren zwar erfolgreiche Spieler, haben aber als Trainer (noch) nichts geleistet.
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Darauf kommt es eben bei einem Trainer nicht an. Bei der gerade zuende gegangenen EM wurde meines Wissens kein einziges Tor von einem Trainer erzielt.
Das sollte auch kein Votum pro Klinsmann sein sondern eine Antwort auf das Posting vor mir ![]()
Und Lothar Matthäus beisst ja, auf die Tatsache angesprochen, fast ins Mikro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Klinsmann wäre IMHO eine echte Katastrophe! [...]Was will der den Jungs denn beibringen??
Der Trainer der Nationalmannschaft ist doch auch überhaupt nicht dazu da, den Jungs etwas beizubringen!
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Der Trainer der Nationalmannschaft ist doch auch überhaupt nicht dazu da, den Jungs etwas beizubringen!
Wozu denn sonst? Natürlich sollten die Spieler idealerweise schon selbst das 1x1 des Fußballs mitbringen.
Aber taktische Fähigkeiten und Kombinationsspiel werden sehr wohl erlernt. Spielzüge werden einstudiert, wenn die Spieler (und davon ist bei Deutchland auszugehen) nicht selbst die nötige Kreativität mitbringen.
Bestes Beispiel ist Hiddink mit Südkorea bei der WM 2002: Er hat mit den total mittelmäßigen Südkoreanern Spielzüge bis zum Erbrechen gelernt und dann das WM-Halbfinale erreicht!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ich nehm dich beim Wort wenns soweit ist!!!
Das dauert aber dann noch etwas:
ZitatAlles anzeigen
Erwerb der österreichischen Staatsbürgerschaft:
1. Abstammungsprinzip: Eheliche Kinder erhalten die Staatsbürgerschaft des Vaters oder der Mutter, uneheliche die der Mutter.
2. Verleihung: Eine Verleihung kann erfolgen wenn:
* ein ordentlicher Wohnsitz in Österreich von mindestens zehn Jahren vorliegt
* ein ordentlicher Wohnsitz in Österreich von mindestens vier Jahren vorliegt und zusätzlich berücksichtigungswürdige Gründe vorliegen (zb. Verwandte mit österreichischer Staatsbürgerschaft im Inland etc.)
* außerordentliche Leistungen auf den Gebieten der Wissenschaften, des Sportes, der Wirtschaft, der Kulturen, im Interesse der Republik Österreich vorliegen oder zu erwarten sind.
Die Verleihung muss erfolgen:
* nach ordentlichem Wohnsitz in Österreich von mehr als 30 Jahren
* wenn der Ehegatte Österreicher ist
Um das abzukürzen, sollte er sich dann vielleicht eine nette Österreicherin anlachen ![]()
sorry wegen OT, aber *SCNR*
m.
Aller guten (?) Dinge sind drai
Tja, sieht alles nach einem Dreiergespann aus:
Jürgen Klinsman = Trainer/ Teamchef
Oliver Bierhoff = sportlicher Manager
Holger Osiek = (Co.-)Trainer
Nun ja, ...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wozu denn sonst? Natürlich sollten die Spieler idealerweise schon selbst das 1x1 des Fußballs mitbringen.
Aber taktische Fähigkeiten und Kombinationsspiel werden sehr wohl erlernt. Spielzüge werden einstudiert, wenn die Spieler (und davon ist bei Deutchland auszugehen) nicht selbst die nötige Kreativität mitbringen.
Bestes Beispiel ist Hiddink mit Südkorea bei der WM 2002: Er hat mit den total mittelmäßigen Südkoreanern Spielzüge bis zum Erbrechen gelernt und dann das WM-Halbfinale erreicht!
Das Erreichen des Halbfinales mit Südkorea hatte wohl eher andere, denn sportliche Gründe! ![]()
Ob es sehr teuer war? Vielleicht sollten wir Deutschen dann schon mal für 2006 anfangen zu sparen ![]()
mancusian - Meine Großeltern waren/sind Österreicher und ich habe dort auch noch lebende Verwandtschaft! ![]()
Ich möchte gar nicht wissen, wie fett das alte Lutschohr Klinsmann dadurch schon wieder wird. Ich glaub, ich muß kotzen........
Wie wird man dieses Trio denn nun nennen? Mein Vorschlag, aufgrund des Dauergrinsens der beiden Fönwellen Bierhoff und Klinsi wäre:
Lucky Loser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!