-
Also, die Rückseite des iPod Video ist immer noch äußerst kratzempfindlich...
Kommst Du denn mit 8 GB für Deine Musik aus? Ich würde es nervig finden, immer selektieren zu müssen, was ich mitnehmen will. Der Riesenvorteil des 30 GB iPods ist für mich, dass ich wirklich ALLE meine Musikstücke permanent verfügbar habe.
-
Ui, Tatsache, hatte noch gar nicht gesehen, dass es dieses Attribut auch gibt... :top:
BTW:
Hat jemand vielleicht Anregungen für innovative intelligente Wiedergabelisten? Sonst hört man doch immer nur die gleichen Titel...
-
Und aus einer "intelligenten Wiedergabeliste" kann man Podcasts ausschließen, indem man die Bedingung "Genre ist nicht Podcast" einfügt. Da nerven die Dinger imho nämlich auch...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
die beste bayernhalbzeit dieser saison. Finde ich zumindest
Hab' nur die 2. Halbzeit gesehen, aber wie sie da Ball und Gegner haben laufen lassen war ganz stark. Für mich die beste Halbzeit in der Saison bisher. Deisler mit überragendem Comeback und auch ganz starke Partie von Schweinsteiger - wie er oftmals den Ball behauptet hat, super! So kann's weitergehen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
edit: Was mir noch aufgefallen ist, sobald der iPod am Rechner angeschlossen ist, wird immer angezeigt "Bitte nicht trennen." Auch wenn die Aktualisierung laut iTunes schon lange abgeschlossen ist. Kann ich ihn dann trotzdem einfach trennen oder kann es daran liegen, dass die Bilder nicht auf den Pod geladen werden?
Um ganz sicher zu gehen, nutze ich vor dem Abstecken des iPods immer die Funktion "Hardware sicher entfernen" (grüner Pfeil in der Task-Leiste). Wenn man kurz wartet verschwindet auf dem iPod-Display dann auch der "Bitte nicht trennen"-Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Habe bisher nur das t-mobile branding gesehen. Sieht wie jedes andere motorola-t-mobile gerät aus. einfach schrecklich.....
Finde das T-Mobile-Branding eigentlich vergleichsweise dezent - lediglich der Schriftzug auf dem Akkudeckel, was im täglichen Gebrauch so gut wie gar nicht auffällt.
Das Menü ist natürlich auch im TM-Stil, aber die Icons sind jetzt auch nicht schöner / häßlicher als die Original-Moto-Icons. Funktionseinschränkungen sind mir keine bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Arsenal - HSV 3:1 (0:1) oh we oh we...
Ui, enge Kiste... [small] Schließlich hatte ich auf einen Sieg mit 2 Toren Differenz für Arsenal gesetzt...
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mal schaun, wie sich heute Werder schlägt. Ich hoffe sie spielen besser als zuletzt in der Bundesliga, sonst gehen sie gegen Chelsea unter.
Ich rechne Weder eigentlich sehr gute Chancen morgen gg. Chelsea ein, wenn sie so auftreten wie in der BL gg. Bayern. Wenn sie richtig drauf gehen und Chelsea den Schneid abkaufen packen sie das.
Hab jedenfalls bei der Wett-Mafia meines Vertrauens auf eine 1 gesetzt... 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nur den Kopf schütteln kann ich im übrigen über das Interview mit Uli Hoeneß nach dem Spiel bezüglich der Bierofka-Situation. Es war kein Elfer, aber auch keine klare Schwalbe, sondern etwas dazwischen.
Wenn ein Spieler ohne die kleinste Berührung durch seinen Gegenspieler - vozugsweise im Strafraum - wie vom Blitz getroffen umfällt, wird schon das eine oder andere Mal zurecht von einer "Schwalbe" gesprochen... 
-
Fazit des Spieltags für mich: Die x-te "Bayern-Krise" mal wieder eine gigantische Übertreibung angesichts bester Aussichten in allen 3 Wettbewerben.