Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von MK83
    die beste bayernhalbzeit dieser saison. Finde ich zumindest

Hab' nur die 2. Halbzeit gesehen, aber wie sie da Ball und Gegner haben laufen lassen war ganz stark. Für mich die beste Halbzeit in der Saison bisher. Deisler mit überragendem Comeback und auch ganz starke Partie von Schweinsteiger - wie er oftmals den Ball behauptet hat, super! So kann's weitergehen! :top:

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    edit: Was mir noch aufgefallen ist, sobald der iPod am Rechner angeschlossen ist, wird immer angezeigt "Bitte nicht trennen." Auch wenn die Aktualisierung laut iTunes schon lange abgeschlossen ist. Kann ich ihn dann trotzdem einfach trennen oder kann es daran liegen, dass die Bilder nicht auf den Pod geladen werden?

Um ganz sicher zu gehen, nutze ich vor dem Abstecken des iPods immer die Funktion "Hardware sicher entfernen" (grüner Pfeil in der Task-Leiste). Wenn man kurz wartet verschwindet auf dem iPod-Display dann auch der "Bitte nicht trennen"-Hinweis.

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Habe bisher nur das t-mobile branding gesehen. Sieht wie jedes andere motorola-t-mobile gerät aus. einfach schrecklich.....

Finde das T-Mobile-Branding eigentlich vergleichsweise dezent - lediglich der Schriftzug auf dem Akkudeckel, was im täglichen Gebrauch so gut wie gar nicht auffällt.

Das Menü ist natürlich auch im TM-Stil, aber die Icons sind jetzt auch nicht schöner / häßlicher als die Original-Moto-Icons. Funktionseinschränkungen sind mir keine bekannt.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Mal schaun, wie sich heute Werder schlägt. Ich hoffe sie spielen besser als zuletzt in der Bundesliga, sonst gehen sie gegen Chelsea unter.

Ich rechne Weder eigentlich sehr gute Chancen morgen gg. Chelsea ein, wenn sie so auftreten wie in der BL gg. Bayern. Wenn sie richtig drauf gehen und Chelsea den Schneid abkaufen packen sie das.

Hab jedenfalls bei der Wett-Mafia meines Vertrauens auf eine 1 gesetzt... ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Nur den Kopf schütteln kann ich im übrigen über das Interview mit Uli Hoeneß nach dem Spiel bezüglich der Bierofka-Situation. Es war kein Elfer, aber auch keine klare Schwalbe, sondern etwas dazwischen.

Wenn ein Spieler ohne die kleinste Berührung durch seinen Gegenspieler - vozugsweise im Strafraum - wie vom Blitz getroffen umfällt, wird schon das eine oder andere Mal zurecht von einer "Schwalbe" gesprochen... ;)