-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Ich finde, es ist extrem pervers, was der Eff-Zähh hier mit Daum versucht. Es würde mir als Trainer so was von gehörig auf die Nüsse gehen, wenn ich im Krankenhaus läge und keine Ruhe mehr hätte, weil der gesamte Vorstand der Ziegen bei mir quasi am Bett wachen würde
Ich glaube, Du verwechselst hier Ursache und Wirkung: Daum hat schon zu seinen "Lautsprecher"-Zeiten und damit vor seiner schmutzigen kleinen Drogen-Eskapade den Doppelpass mit der Bild-Zeitung aus dem Effeff beherrscht. Er ist es doch, der dem Boulevard regelmäßig Geschichten frei Haus liefert und dafür jetzt als Belohnung mit der gesamten Meinungsmacht mit einem Job versorgt werden soll.
Diese PK-Farce im Krankenhaus hat er ja immerhin selbst durch die Krankenhaus-Verwaltung einberufen lassen (!). Wenn das nicht für sich selbst spricht, weiß ich es auch nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Vielleicht ist das der erste Stein für Daum im "Bayernbrett"?
Ich glaube nicht, Tim 
Zitat
Die Feindschaft zwischen Daum und Hoeneß hat eine lange Vorgeschichte. Begonnen hatte sie Ende der achtziger Jahre, als Christoph Daum, Trainer beim 1. FC Köln, immer wieder die Bayern und deren Coach Jupp Heynckes angegriffen hatte. Der »Lautsprecher Daum« (Bild) provozierte den Abonnementsmeister immer wieder, bis es im »Aktuellen Sportstudio« schließlich zum Showdown kam. Als Heynckes' Verteidiger agierte damals Manager Uli Hoeneß, der Daums Entgleisungen Punkt für Punkt ansprach und den 1. FC-Trainer ziemlich in Bedrängnis brachte. Spätestens seit diesem Samstagabend war klar, dass sich diese beiden nicht ausstehen können. Am Ende sang das ganze Studio zwar »Zieht den Bayern die Lederhosen aus«, aber Meister wurden die Kölner trotzdem nicht.
http://www.nadir.org/nadir/per…world/_2000/42/inhalt.htm
-
-
Re: Re: Re: Re: Köln trennt sich von Trainer Latour
Zitat
Diese peinliche Pressekonferenz im Slapstick-Stil fällt jedenfalls für mich nicht unter "ordentlich".
-
Re: Re: Köln trennt sich von Trainer Latour
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Damit ist Christoph Daum nun nach Dortmund und Schalke auch bei den Geißböcken im Gespräch! 
Hoffentlich geht Christoph Dumm denn jetzt langsam mal zumindest IRGENDWO hin, dass die Bild-Zeitung endlich wieder ihre Ruhe hat. Die Vehemenz mit der C. Daum ein neuer Posten zugeschachert werden soll, ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Ich freue mich schon auf das Pfeifkonzert, wenn er denn mal mit seiner Mannschaft in die Allianz Arena kommen sollte, denn die Bayern-Fans haben - im Gegensatz zu vielen anderen - bestimmt nicht vergessen, wie er mit seiner dreisten Lügerei eine Hetzjagd auf Uli Hoeneß losgetreten hat. Eine ordentliche Entschuldigung hierür steht ja AFAIR bis heute noch immer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Zumindest wird Pizarro wohl bei Bayern verlängern. Zwar nicht für die geforderten 4 Millionen, aber man wird sich wohl einig werden.
Quelle? Oder eigene Vermutung?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Pizarro - 10,5 Mio.
Also, ob ein Verein ein gutes halbes Jahr vor Auslaufen seines Vertrages diesen Betrag für ihn auf den Tisch legt, wage ich dann doch zu bezweifeln... 
-
@ D-Love
Dann hast Du wohl bei der WM 2006 die englischen Spiele verpasst, denn da war Hargreaves im Gegensatz zu Rooney, Lampard, Gerrard & Co ein echter Leistungsträger.
Wenn ich mir anschaue, was die genannten Spieler für astronomische Marktwerte haben, dann ist Owen H. mit seinen 23-30 Mios IMHO noch deutlich unterbezahlt.
Dennoch würde ich angesichts dessen, dass mit Ottl ein sehr vielversprechender Spieler aus den eigenen Reihen nachrückt und dem Umstand, dass ein unzufriedener Hargreaves wahrscheinlich auch keinem weiterhelfen wird, einen Verkauf durchziehen und dafür noch einen echten Ballack-Ersatz bzw. Spielmacher-Typen holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Da haste wohl recht gehabt. Endstand 2:2.
Danke 
Und ich bin der Meinung, dass für den FCB noch wesentlich mehr drin gewesen wäre. Schalke hing doch die komplette 2. Halbzeit völlig in den Seilen, da kam nix. Wenn die Bayern ein bisschen konsequenter und v.a. konzentrierter gespielt hätten, wäre da locker ein Auswärts-Dreier drin gewesen.
Trotzdem stimme ich einigen Vorrednern zu, spätestens nächsten Sommer muss ein konsequenter Personalumbruch erfolgen. Im Mittelfeld fehlt ganz klar ein Kreativer, denn es kann ja nicht sein, dass in dem neuen 4-3-3-System Makaay ständig von außen die Bälle reinschlagen muss, während Pizarro und RSC ihre Frisuren spazieren tragen.
-
Sehe die Mannschaft nicht so schlecht, die Bayern kamen raus wie die Feuerwehr und Schalke war die ersten 2-3 Minuten überhaupt nicht im Ball - dann ist völlig der Faden gerissen.
Trotzdem, mir fällt auf, dass Schalke alles andere als sicher ist. Wenn die Bayern in der 2. Halbzeit ordentlich Druck machen fällt da noch mindestens das 2:2 - das erfordert dann allerdings, dass v.a. auch ein RSC mal richtig hin geht und nicht nur seine Frisur spazieren trägt.
Nicht zu vergessen, dass das Ding von Makaay auch ein klares Tor war... So weiter geht's...