-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Was ist eigentlich mit den Bremern los? Die haben meinen Tip verhauen*g*
Die wünschen sich jetzt bestimmt, sie könnten eines ihrer vielen Tore aus den letzten beiden Spieltagen gegen eines mehr heute gegen einen Abstiegskandidaten eintauschen... :p
-
Wow, wenn die Spielstände so bleiben, sehen wird dieses Wochenende wohl 3 Trainer-Entlassungen: Doll, van Marwijk und Slomka nach der Klatsche morgen gg. Bayern... 
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Am Dienstag gehts ins Stadion, zur Abschiedsfeier für den Doll 
Da der HSV bereits in WOB zurückliegt, könnte ich mir vorstellen, dass diese Feier bereits heute begangen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wie kann man per Markieren+Rechtsklick auf einer bestimmten Website etwas suchen? Ich hatte davon hier irgendwo gelesen, finde das aber nicht mehr. Konkret geht es mir um die Filmsuche bei imdb.com.
Hi,
was Du suchst, ist die Erweiterung "ConQuery":
Zitat
Erlaubt Suche nach markiertem Wort mit rechtem Mausklick unter Verwendung der Searchplugins (und mehr)
http://www.erweiterungen.de/detail/ConQuery/
-
Für diese Verwechslung wäre Boogieman in Sevilla glaube ich gelyncht worden... 
-
Kann man so IMHO nicht sagen: van Bommel bspw. hat schon nach ein paar Spielen gezeigt, dass er ein absoluter Top-Spieler ist und er war mit 6 Mio. € für einen Mann seiner Klasse vergleichsweise günstig.
Dos Santos ist ein Perspektivspieler und war billig, wenn er nicht einschlagen sollte, geht die Welt nicht unter.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Zwei Magath-typische Fehleinkäufe.
Wobei ja AFAIR dos Santos dem guten Felix vom Management auf's Auge gedrückt wurde...
-
Schon ganz interessant, wo bei Bayern Ismael, Hargreaves, Lucio, Podolski, Deisler, Görlitz, Scholl, Schweinsteiger und van Bommel fehlen selbst dann weder dos Santos noch Karimi von Beginn an ran dürfen, sondern Lell sein 1. Spiel nach seiner Rückkehr aus Köln für den FCB macht...
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
am kommenden Montag wenigstens 6000er DSL geschaltet werden soll.
Komischerweise liegt meine DSL-Geschwindigkeit immer noch irgendwo zw. DSL2000 und DSL3000 - meilenweit entfernt von 6000.
Die Hotline von 1und1 ist seiten Tagen unerreichbar und auf meine Mail habe ich auch noch keine Antwort... 
-
Nichtsdestotrotz ist auch bei mir TT sehr langsam derzeit und da alle anderen Seiten normal funktionieren, gehe ich schon davon aus, dass ein Problem vorliegt.